PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi Player



NyCeM
01.03.2009, 01:36
Hallo,

ich such und such und find kein richtigen Audio Player. ich bräuchte ein Player wo ich meine Musik hochladen kann. Er solle auf der Page von alleine abspielen und nicht nur auf der startseite laufen sondern die ganze zeit wo man auf der page ist.



Gruß

2called-chaos
05.03.2009, 15:16
Das kannst du auf 3 Arten lösen:

1. Einen Frame für den Player und einen für die Seite
2. Wechselnden Content in einen IFrame packen
3. Wechselnden Content mit AJAX laden

Sonst wird der bei jedem Seitenwechsel neugestartet...


Zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass die meisten Leute Seiten, mit Musik, meiden. Wenn ich Musik hören will mach ich mir selber welche an...

Manchmal ist es aber auch sinnvoll, sollte aber erst nach einem Klick starten (also nicht automatisch)


Mfg

Chaos

Sirect
05.03.2009, 16:07
Hallo,

ich such und such und find kein richtigen Audio Player. ich bräuchte ein Player wo ich meine Musik hochladen kann. Er solle auf der Page von alleine abspielen und nicht nur auf der startseite laufen sondern die ganze zeit wo man auf der page ist.



Gruß

Sie muss abstellbar sein, und sollte erst laufen wenn ich das auch will, sonst nervt es einfach nur.

NyCeM
28.03.2009, 11:01
ja und wo kann ich die player herbekommen wo immer ablaufen? und auch sichtbar sind zum wechseln zum nexten titel oder zum stoppen... weil der player soll in eine musicpage rein kommen...


http://www.rnbx.de/Music/

Montaxx
28.03.2009, 11:10
wie gesagt, du musst einen Frame für den Player und einen für die Seite machen.
Ansonsten unmöglich ! Als Player kannst du "NO23 live" nehmen.
Einfach ein wenig an der playlist Datei spielen !

NyCeM
28.03.2009, 11:11
ja und wie mach ich ein frame??

VeN0m
29.03.2009, 21:58
Denk aber an die GEMA. Also dass Du keine Musik abspielen darfst, die unter Lizenzen stehen etc. Naja...
Frames bzw. intelligente Frames (IFrames) sind im Grund einfach:



<iframe src="Adresse der Seite, die in den Frame soll" frameborder="0" name="player">Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht!</iframe>


Das müsstest Du nur in ein passendes Gerüst packen. Die Größe und andere Style-Elemente müssten natürlich ebenfalls in den IFrame-Tag. Und Du brauchst eben einen zweiten Frame für die Seite... Mit
<a target="framename" href="main.htm">Linkname</a> Kannst Du einen Link mit der Adresse "main.htm" in einem Frame mit dem Namen "framename" öffnen (musst Du natürlich anpassen).