PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Themen; Games, bisschen hardware, bisschen "hacken"



AndreasSwiss
01.03.2009, 01:36
hi, hab paar Probs

also erstens: Crysis...
hatte es vor einem Jahr install mal und war recht weit, jetzt hab ich wieder ma bock gehabt und wollte es auf die neue Platte die ich schon 4 Monate habe install, aber die Drecks CD will einfach nicht install.....
der sagt immer das er was aus dem Crysis Ordner haben will o.0 OMG WIE DENN WENNS NICHT INSTALL IS?!?!?!?
hab dann iwie von der alten platte die noch im PC is und nicht formatiert wurde dann spiel kopiert und hatte dann paar dll fehler, die ich dann loadete und so... aber jetzt sagt der mir das er keinen scheiss einstiegspunkt finden kann...
klicke ok und warte dann 5min bis er die drecks CD liesst und mir sagt das es keine Original CD is -.- CD hat fast keinen Kratzer-.-


zweitens: CSS...
Rcon PW von meinem Server vo ich admin bin herausfinden wie? hab admin aber nicht das pw da ich nicht haupt admin bin, und da der Server eh off geht next month will ich mir noch kurz die rechte geben dass ich auch noch die restlichen lustigen admin befehle machen kann :D


drittens: BF2...
wo oder wie kann ich einen no-CD patch holen? hab original CD aber sooooo zerkratzt-.- zwar kann sie mein neues Laufwerk lesen, aber was ist passiert?
Laufwerk rein in PC, altes raus, dann 3Tage no Probs...
dann wieder mal aus heitem Himmel als ich zockte Bluescreen... bla bla 1h pc wieder repariert und kabel rein raus was weiss ich was ich nicht machte und dann gieng am nächsten tag das drecks laufwerk nicht-.-
sagt immer kein Datenträger im Laufwerk XY -.-


viertens: Garrys Mod (neustes, kP welches das is^^)
wie kann ich Server crashen? Freund hat gesagt dass man mit einem Gegenstand der Standart is einen Server crashen kann, aber welchen wollte er mir nicht sagen-.-
da er mir aber machmal aufn sack geht nur weil er einen Server aufmacht und ich dort zocke um ein bisschen was zu bauen stört er mich immer und dann kackts mich immer an und kann nichts machen da er immer was mit mir testen muss-.-
also will ich einfach den Server crashen damit er mich nicht stresst und er ihn wieder starten muss...


fünfetens: kP...
Ich finde immer was zu motzen an games^^ kommt bald noch das fünfte^^

mfG AndreasSwiss

Darkraiser
01.03.2009, 01:47
Ach du heilige Schei** ... ganz ehrlich es ist schrecklich deinen Post zu lesen... Editiere es mal und achte mal auf Satzstellung sowie Grammatik und Rechtschreibung....

zu dem no-cd! jump to www.megagames.com

Zu dem anderen keine Ahnung was du gemeint hast....

DeathlyShadow
01.03.2009, 11:51
no cd www.gamecopyworld.com
ham immer die aktuellen cracks für games

und was für ne fehlermeldung kriegst du bei crysis?
mfg DS

Gamok
01.03.2009, 12:10
Bei Garrys Mod kannste das immer mit ganz großen Sachen machen oder mit einer Nuke ^^

AndreasSwiss
01.03.2009, 17:43
Crysis:
http://img3.imagebanana.com/view/vw7ajn28/CrysisFehler.jpg

der Fehler von der Installation kommt noch irgendwann wenn ich wieder zeit habe

BF2: www.megagames.com komm ich noch nicht ganz draus, muss es später anschauen da ich gerade keine Zeit habe
www.gamecopyworld.com war ich schon mal vor 2Monaten, aber dort gibts keine für den neusten Patch...

Gmod: nuke? wie denn?^^


Darkraiser: keine Zeit für das-.-


//Edit:
http://img3.imagebanana.com/view/61k12g4/crysisfehlerinstall.jpg
is der Installfehler von Crysis

DeathlyShadow
02.03.2009, 07:58
also google sagt zu dem fehler nicht so viel
entweder liegts an deinem laufwerk(lesefehler)
oder an deinem ram
probier ma ein image mit alcohol auf deinen pc zu ziehen und damit zu installieren
mfg DS

AndreasSwiss
02.03.2009, 14:16
nope und nope^^

Laufwerk immernoch das gleiche seit letzter install und Ram is neuer drinnen, aber besser, von 2GB normal auf 4 GB Viper-Low-Latency und mit grösserer Taktfrequenz :D

hmm.... hab da ne kleine Idee ich sag bescheid wenn ich es geschafft hab

wie ichs mir gedacht habe geht das spiel jetzt ^^

Lösung: ich habe das bereits installierte Spiel das ich vor etwa einem Jahr install hatte auf der anderen platte rüberkopiert und dann normal install....
und siehe da es geht :)
zwar meint der das nicht die original CD drinnen ist, aber mir eig egal, hab mir einfach no-cd crack geholt und alles läuft nun wieder^^
kann sogar dort weiter zocken wo ich aufgehört hatte da ich auch die spielstände kopiert hatte und dann rübergezogen habe^^

mfG AndreasSwiss

-=CLOSED=-

braucht keine comments mehr :)