PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheit beim Hacken???



sandmann
26.03.2006, 12:05
hallo gibt es irgendein programm, das sicherheit gibt während ich hacke ???
also das ich selber nicht infiziert werde von andern und geschützt vor angriffen bin !!??

sandmann
26.03.2006, 12:34
ich sollte mich besser ausdrücken sorry ja ich meine wenn mit trojaner dann erkennt av den doch und fw blockt den so dann mache ich av und fw aus dann habe ich keine sicherheit und werde geblockt und mit welchen programm kann ich sicherheit haben und werde nicht geblockt ?? so meint ich das sorry

Sens0r
26.03.2006, 13:16
@little_boy:

Hat diese Methode einen Namen nachdem ich mich erkunden kann (zB bei google?)
Klingt sehr interessant jedoch kann ich mir nicht richtig vorstellen wie ich das proggen soll, resp. anwenden.

Einen Tunnel unter die FW?mh...
Dazu müsste ich aber 1 nal an der FW vorbei, oder allowed werden oder versteh ich da was falsch?

Ich würde mich über Hinweise jeder Art freuen.

mfg
Sens0r

Sens0r
26.03.2006, 15:25
Mh, ich danke dir, so richtig blick ich noch immer nicht durch, aber ich werd mal auf eigene Faust versuchen das zu kapieren.

Thx,

mfg,
Sens0r

Sens0r
26.03.2006, 19:07
Mh...

sorry aber das leuchtet mir nicht ein.

Das Problem ist ja nicht meine FW. Ich denke ich schick meinem Opfer zB einen Trojaner, dann muss er dem Teil erlauben Infos an mich zu schicken.

Bei mir kann ich ja Problemlos die FW anpassen. Ich befürchte das wir hier aneinandervorbeireden.

Oder ich hab schon am Anfang nicht verstanden was little_boy meinte :roll:

mh, vielleicht werd ich ja aus den nächsten Beiträgen schlauer.

mfg
Sens0r

sandmann
27.03.2006, 17:15
ein tutorial dafür gibt es nicht oder ??? oder kann mal jemand eins machen ? das waäre nett !!!