PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB] Reverse Connection



hackerking
01.03.2009, 14:11
Jo HeyLeute :)
Äh ich hab mal ne frage^^:

ich hab reverse connection mit winsocjk versucht aber i-wie akzeptiert er die connection nich wegen dieser requestID ka wo die is^^

dann hab ichs mit dem beispiel von thepapst probiert. da klappt aber auch kjeine reverse connection.

Bozok
01.03.2009, 14:24
Lerne Coden.... Du weißt bestimmt nicht mal wie .Net Sockets arbeiten -.-!

hackerking
01.03.2009, 14:47
oh man -.-
ich lass mir das nich von dir bieten.. von so 'nem nievealosen typo...
hat jemand nen ordentlichen ratschlag?

Bozok
01.03.2009, 14:52
1.MSDN
2.Deutsch lernen
3.Geh WOW zocken

hackerking
01.03.2009, 14:56
1.HAB ICH GEGUCKT
2.Ich kann bestimmt besser Deutsch als du
3.WOW ist scheiße
und jetzt halt diene fresse wenn du nichts anständiges zu sagen hast ;)

heatshock
01.03.2009, 15:05
ich hab reverse connection mit winsocjk versucht aber i-wie akzeptiert er die connection nich wegen dieser requestID ka wo die is^^


aha.. nimm lieber Normale Sockets



dann hab ichs mit dem beispiel von thepapst probiert. da klappt aber auch kjeine reverse connection.

doch du hast dich nur ziemlich blöd angestellt würde ich sagen...


Jo HeyLeute :)
Äh ich hab mal ne frage^^

ja wo is jetz deine Frage?

Bozok
01.03.2009, 15:14
Wenn du es draufhast ziehe dir die Winsock API und übersetze sie auf VB.Net dann funtzt alles...

Hamtaro
01.03.2009, 15:21
Beruhigt euch :)
Also nochmal, wo GENAU liegt dein Problem, ein wenig Code wäre hilfreich

hackerking
01.03.2009, 15:36
ALso:

Ich Hab beim Server zwei Timer. Der eine Verbindet sich zum Client. Dann wird der andere gestartet und der prüft ob Daten ankommen. Wenn ja prüft er die Daten ab. Klappt alles... Dann Hab ich im Client Einen Timer. Der prüft nur ob Der Vic Off is oder nicht. So Jetzt gibts mehrere Probleme:

1. Wenn ich starte abzuhöhren, bleibt das Programm hängen bis eine Connection aufgebaut wird.

2. Klappt die Connection nur wenn der Port auf dem Victim PC offen ist. Der Code sieht wie folgt aus. Im Client:


TCPServer.Start()
Client = TCPServer.AcceptTcpClient
Dim Stream As NetworkStream = Client.GetStream()
Dim bytes(Client.ReceiveBufferSize) As Byte
Stream.Read(bytes, 0, CInt(Client.ReceiveBufferSize))
Dim ErhalteneDaten As String = Encoding.ASCII.GetString(bytes)
Dim abc() As String = Split(ErhalteneDaten, "|")

Im Server:


If Client.Connected = True Then
Dim abc() As String = Split(My.User.Name, "\")
Dim Stream As NetworkStream = Client.GetStream()
Dim Daten As [Byte]() = Encoding.ASCII.GetBytes("|PCName|Default|" & abc(1) & "|" & abc(0))
Stream.Write(Daten, 0, Daten.Length)
trSocket.Enabled = True
trConnect.Enabled = False
Exit Sub
End If
Client.Connect("127.0.0.1", 4000)

Hamtaro
01.03.2009, 20:55
Ich Hab beim Server zwei Timer. Der eine Verbindet sich zum Client.
Unlogisch.
Ein Server erwartet auf einem bestimmten Port Verbindungsversuche, ein Client verbindet sich zu einem Server. Da es ja um Reverse Connection geht wäre es besser, wenn du diese Wörter (der Verstädnlichkeit zuliebe) durch "Master" und "Slave" oder "Master" und "Zombie" ersetzt.
Darüberhinaus kenne ich mich jetzt nicht mit .NET sockets aus, aber normalerweise sind Win-Sockets "blocking", das heißt, der Thread hängt solange, bis ein Ergebnis zurückgeliefert wurde, Timer sind also sinnlos. Stattdessen solltest du die Abfrage einfach mit einer Endlosschleife in einem seperaten Thread verpacken.
Zu deinem Punkt 2: kann eigtl. nicht sein, ich würde eher checken ob da ne Firewall zwischenhängt.
Ich bin wie gesagt kein .NET experte, aber so wie dein Code aussieht, hast du nicht viel Erfahrung mit der Socket-arbeit, ich würde mich mal im IntarWeb schlau machen, zum Beispiel da: http://www.eggheadcafe.com/articles/20020323.asp
oder natürlich da: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.net.sockets.socket.aspx

HandyRipper
03.03.2009, 16:23
Hmm...ja diese Probleme hatte ich auch alle ;) Aber wenn man sich nach und nach mit beschäfftigt erscheint es alles einfach! Zu dem aufhängen sage ich nur BgW udn siehe mal mein Projekt in der S!G läuft auch über die Socks und ist in VB.Net gecodet ;)

hackerking
06.03.2009, 19:30
was soll bgw sein?^^