PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : appleJuice



EatFish
01.03.2009, 21:45
Hi, Ich hoffe das dieses Thema hier auch hingehört :-( Bis jetzt hab ich mich mit Kazza, Emule, Torrent (AL) und warez beschäftigt! Muss jetzt aber wieder umsteigen weil alles zu gefährlich wird!!!! Kennt sich jemmand mir appleJuice aus? Wie sicher ist diese Methode? mfg EatFish

Gamok
01.03.2009, 21:46
Besorg dir nen RS Account und fertig

EatFish
01.03.2009, 21:55
Steht hier appleJuice oder RS?Ich will wissen wie sicher appleJuice ist. Es liegt ja auch daran das es mehr Freunde benutzen

Gamok
01.03.2009, 22:03
Aber mit RS brauchst du dir keine Gedanken um die Sicherheit machen ^^

Macacity
01.03.2009, 22:22
Wie sicher ist Applejuice?

Der Datenverkehr von AJ läuft verschlüsselt ab, sodass eine Zwischenstelle, z. B. der Provider, nicht erkennen kann, welche Daten übermittelt werden. Allerdings kann der Tauschpartner deine IP mit entsprechenden Tools/Kommandos erkennen und wenn er nur eine Datei im Download hat kann er somit darauf schliessen, dass deine IP-Adresse diese Datei zur Verfügung stellt. Trotzdem ist AJ etwas sicherer als Emule/BitTorrent, da sowohl der AJ-Client, als auch der AJ-Server Closed Source sind und somit existieren weder speziell entwickelte Spionage-Clients, noch Spionage-Server, die zu Markforschungszwecken eure Tauschgewohnheiten protokollieren.


Nun kannst du selber entscheiden, ob es für dich sicher genug ist.

trisn
01.03.2009, 22:30
Aber mit RS brauchst du dir keine Gedanken um die Sicherheit machen ^^


Das ist so leicht gesagt.

Soweit ich mitbekommen habe speichert auch rs.de und sogar rs.com die Ips der Down- bzw. Uploader.

Paulolafritte
01.03.2009, 23:43
apple juice ist saulangsam und veraltet.....

hamma123
02.03.2009, 00:04
Richtig, RS speichert, doch sie geben die IP'S normalerweise nicht raus. Oder du musst dort halt als Free User (mit Speedeinbusen) laden und immer reconnecten, denn dann werden die .IP's nur 24 Std. gespeichert und dir kann nichts passieren

T!g3r
02.03.2009, 00:13
ich finde usenext und RS am besten weil beide haben eine sehr gute downloadgeschwindigkeit

Yotian-Jilad
02.03.2009, 13:22
RS is ziemlich gut , die ips werden zwar gespeichert, dürfen aber im falle eines falles nicht gegen dich verwendet werden, da du ja für einen prem account geld bezahlst und dir somit gewisse rechte sicherst was das down & uploaden betrifft ... mit nem gehackten account den man sich nicht selbst gekauft hat, bekommt man allerdings doppelte schwierigkeiten, falls denn irgendwann mal die polente vor der tür steht .
Außerdem sei gesagt das solange es sich bei deiner tätigkeit nur um downloads und nicht um uploads handelt, deine rechte verletzung sich trotzdem in grenzen hält . Will sagen das das, was wirklich gefährlich is der upload also die illegale verbreitung von daten ist.
Aus diesem Grund sind tauschbörsen wie emule, kaaza & co. schlichtweg ware bullenmagnete da du dort ständig uploaden musst.
Außerdem liefert RS maximale dl geschwindigkeit was tauschbörsen niemals könnten..
kurz um :
solange du nur downloadest und es vermeidest sachen hochzuladen die rechtemäßig geschützt und lizensiert sind, müsstest du schon einige tausend Filme & Spiele und aber tausende an Musik Tracks runtergeladen haben damit dei polizei allein durch den download auf dich aufmerksam wird..

so far...
RS rockt ! :D

PS: Ich lade schon seit zich jahren und von nem programm wie applejuice hab ich noch nie gehört ... Grundsätzlich gilt für downloader die nichts zahlen wollen - FINGER WEG von unbekannten programmen !! da kursieren mehr viren ,Trojaner und würmer als im Quarantäne bereich vom F-Secure Virenscanner ^^