PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Proxifier + Socks5



Junkycool
02.03.2009, 15:35
Heyho,


also mein Kumpel hat mich auf die Idee gebracht doch mal anonymer zu werden, da ich so paar Sachen faken etc. will.
Ich sage jetzt von vorne herein "Ich habe einen Mac OSX PPc"
Habe mir jetzt Proxifier dafür installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit den ganzen Socks oder was das sein soll hier proxy4free.com z.B. nicht voran komme.
Ich setze jetzt eine beliebige IP und Port in Proxifier bei Optionen ein.
Nehmen wir mal die hier:
121.22.29.182 80 anonymous China 2009-03-02Habe ich jetzt aus proxy4free.
Wenn ich das dann alles eingegeben habe und aud Socks5 drücke und OK bestätige kann ich keine i-Net seite mehr laden -.-
Mache ich irgendwie Fehler ? Gebe ich etwas falsch ein ? Ist das überhaupt die richitge seite wo ich das her hab ?


Ich hoffe es kann mri einer helfen die tut funzen beim Mac nicht wirklich




lg

assualt
06.03.2009, 10:37
Das Problem wird sein der Proxy wird Down sein nicht Erreichbar ;)
Kopier von einer seite die komplette liste füge sie hier ein http://www.checker.freeproxy.ru/checker/ und warte bis bei ein Proxy steht ok......... Vergess nicht Elite ist am besten und auserhalb von Europa :) Umso weiter umso bessa :D

Sn0opY
06.03.2009, 10:46
hier gibts ne proxy liste und nimm freecap

oder mach dir selbst nen sock 5 mit kennys tut über bouncer ;)

Chemical
06.03.2009, 11:56
Wieso sollte er freecap nehmen ? Jeden das seine, mir gefällt Proxifier besser.
Wie assault schon sagte, wird es daran liegen, dass der Socks down ist. Aber fürs faken o.ä. würd ich mir sowieso von einem seriösen Seller nen Socks kaufen, oder wie schon gesagt selbst aufsetzen, da biste auf der sicheren Seite.

Junkycool
06.03.2009, 14:03
also ich habe einen Mac ... wie gesagt xD
das mit dem bouncer habe ich mir shcon angeguckt, doch da es eine .exe nwendung ist funzt das nicht.
Habe auch schon einen Thread aufgemacht und gefragt wie ich .exe auf meinem Mac starten kann und daraus geschlossen, dass dies nicht geht mit meiner Version.

Aber selber aufsetzten wäre natürlich die billigere und für mich sinnvollerre Methode

lolly
06.03.2009, 14:10
Du musst die .exe nicht auf deinem Rechner starten^^ Sondern auf dem von Deinem Vic. Du connectest dann über seine IP ins Netz und kannst machen was du willst. Ist ein bisschen gemein aber das muss jeder selber wissen. Ist auf jedenfall sicher weil du zur Not dann einfach nen Sysfucker aufs Vic lädst und der Proxy nie existiert hat.

Junkycool
06.03.2009, 14:23
boah geilo ... dann funzt das ja
nur wie kann ich zu dem connecten oder wie mache ich das ganze. Tut schau ich mir jetzt nochmal an

mbeezy
06.03.2009, 14:25
http://www.cnet.de/downloads/mac/195996/proxifier.htm

Wie du den Bouncer auf deinen Vic-Rechner bekommst, ist dann wieder eine andere Sache. VMWare vllt. ?

Junkycool
06.03.2009, 14:35
jo also das tool Proxifier hab ich ja schon :) danke
Habe das jetzt auch hinbekommen mit dem Beispiel was ich euch gegeben habe :)
Jetzt geht es mir auf die Sicherheit und dem was Chemical gesagt hat, dass ich den selber aufsetze, damit es auch sicher ist
Kann ich damit z.B. dann schon auf den Rechner iwas aufsetzten oder bin ich da falsch ?
VWare habe ich auch schon ausprobiert das funzt aber leider nur auf Leopard ..
Und stimmt es "Desto weiter weg, desto besser ist es" ?



lg