PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallpaper oder so ;)



VariousB
02.03.2009, 17:13
Ich habe heute mal ein Frühlingswallpaper gemacht oder auf jeden Fall was in der art ;) größe kp is halt so geworden


Wie findet ihr die Idee? Umsetzung usw...


Bitte Bewerten 1-10

anregungen kritik erwünscht!


Danke VariousBhttp://img3.imagebanana.com/img/my1qicxk/FrhlingV2.jpg

Toastbrot
02.03.2009, 17:29
Idee: 10/10

Die Wolken rechts im Himmel sind links abgeschnitten und generell würden dem Bild ein paar Wolken mehr gut tun. Den Himmel solltest du ein wenig heller machen, es ist ja schließlich Frühling.

Ansonsten gibts von mir 9/10

VariousB
02.03.2009, 18:14
dankeschön ;)

jaa den himmel werde ich noch besser machen aber heller nicht unbedingt da frühling auch viel regen hat und so der untere Teil des Bildes besser wirkt ;)

m0rpheus
02.03.2009, 18:24
Vielleicht gewinnt man mehr Raum im Desktop, wenn Du die Schrift evtu. nach links oder rechts verschiebst.

Nichtsdestotrotz finde ich es sehr nice, vorallem die Blümchen auf den Buchstaben.

script-kiddy
02.03.2009, 18:26
Wie lange gfxt du schon?

loGiC.k
02.03.2009, 18:57
Auf den ersten Blick sehr schön.
Gute Idee, aber an der Umsetzung mangelts :/

Warum abgeflachte Kanten? Die dinger sehen so bescheiden aus, und vorallem auf standarteinstellung.
Die "Wolken" (die schwarzen Dinger da im Himmel) sind manchmal einfach abgehackt.
Es gibt keine Lichtquelle und der steinabschnitt zwischen "F" und "R" hat ne komisch blass-helle Farbe.
Copyright könnte man schöner unterbringen und das grad hat auch wenig details, obwohl man vorallem bei Gras extrem viel machen kann anstatt nur die vorgegeben Brushes zu verwenden.

SIeht eher aus wie ein WIP anstatt einer Final (:

L.ove
02.03.2009, 19:04
finde ich recht cool aber die gfx ist bissi abschnitten idee aber echt nice mit den blumen

VariousB
02.03.2009, 20:39
danke für die breite rückmeldungen

also @script.... ich gfx aktiv seit ein paar monaten ;)
@logic.k ich danke dir für die anregungen ich werde mal schauen und vieles umsetzten ;) war ehh ne schnelle aktion da ich wech musste (rl is halt auch da)

danke das ihr so zahlreich gepostet habt!

//EDIT:So ich hab noch mal kleine Nacharbeiten gemacht ;)

http://img3.imagebanana.com/img/7md7w5m/FrhlingV3.jpg

script-kiddy
04.03.2009, 16:10
Tutwork! :D

VariousB
04.03.2009, 16:17
Tutwork?

ich muss ein tut machen? PN mich :D

phlippi
28.03.2009, 23:15
Ich äußere hier mal meine Kritik:
Joa die Idee ist ok. Umsetzung leider ganrichts.
Die Farben sind für Frühling viel zu "schmuddelig", unten rechts die Pflanze ist nicht gut eingebaut, der Rasen besteht aus ein paar Standartbrushes.
Die Schrift ist einfach nur mal so gemacht, Abgeflachte Kanten und Kontur halt, Viel zu hart, die Musterüberlagerung passt auch nicht wirklich rein. Dann hast du immer die selbe Blume genommen... Es passt alles nicht so wirklich zusammen. Da das Thema ja "Frühling" ist, hättest du ruhig ein paar kräftigere Farben nehmen können, Regenbogen etc...

MfG

An0nym0us
29.03.2009, 19:13
Tutwork?

ich muss ein tut machen? PN mich :D

Er meinte, dass es nich deine Idee war, sondern es aus einem Tutorial nachgemacht ist =P

Ich finde, die Schrift passt nicht, ansonsten siehts ganz hübsch aus =D

HaCk & CrAcK
30.03.2009, 17:39
Finde den WP wirklich krass ;)
8/10

c1ox
08.04.2009, 03:05
8/10 die wolken sind ein bisschen sehr dunkel --> bisschen heller machen dann passts auch besser zum gras

schwengelmeister
08.04.2009, 09:22
also ich finds gut :)
aber du könntest, die wiese en bisschen kräftiger grün machen. des sieht eher aus als wärs getrocknetes gras des zu lang in der sonne war ;D sry :)
aber sonst is jut=)

script-kiddy
14.04.2009, 13:05
Er meinte, dass es nich deine Idee war, sondern es aus einem Tutorial nachgemacht ist =P

Ich finde, die Schrift passt nicht, ansonsten siehts ganz hübsch aus =D

Genau.
Fast alle deiner Arbeiten sind von PS Star wenn ich mich richtig erinnere.

hdf
19.06.2009, 00:25
ha sieht echt fett aus, ich hätte den himmel vllt noch heller und "freundlicher" gemacht aber gut jeder hat ja nen eigenen geschmack