PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojka v3.0 cracked!!!



Bozok
02.03.2009, 20:06
Wir wünschen euch nochmals viel Spass mit dem Tool! AUßerdem nehmen uns auch den Codesoft Stealer vor! Schaut einfach mal vorbei :D

RaZz0r
02.03.2009, 20:07
Der gute alte Dizzy^^

Paran0id
02.03.2009, 20:07
SC wünscht viel Spaß ;)

Ich denke weitere Tools werden folgen =) (Nicht unbedingt Codesoft)

Thx an alle Mitwirkenden

Z o D
02.03.2009, 20:08
richtig nice..is aber bald eh full detected :X

Turbolord
02.03.2009, 20:10
Geil habs vorhin auf sc mitverfolgt. :D

no swear_^
02.03.2009, 20:11
Oh man..
Kaum is man auf FH kommen wieder die Leute, die sich cool fühlen, indem sie Leute schädigen..
Meint ihr nicht, dass es ehrenvoller wäre, wenn ihr mit trip0d reden würdet und ihm helfen würdet, indem ihr ihm sagt wie er seine Tools sicherer machen kann?

Halt.. Es tut mir Leid.. Wie konnte ich euch Meister dieser großen Kunst nur so beleidigen. Ihr seid so imba indem ihr den Trojka gecracked habt und ihn public gemacht habt.
Ich hoffe ihr werdet alle Tools cracken die auftauchen.
Dizzy ich hab dich eigentlich anders kennengelernt auf hacking.gvu.cc.. Aber so kann man sich im Internet in Leuten täuschen.

btw: Was hat so ein Müll in Globale News zu suchen? Eher was für OT oder Trash..

HandyRipper
02.03.2009, 20:11
:D Was Tripod etc jzt denken wird wenn er das liest :) Nice work ich denke ich werde auf SC umsteigen such schon lange ein forum mit neuem potenzial .

Mfg HR!

ChiLLiN
02.03.2009, 20:13
mhhh schade das der meinen stealer server kaput macht :(

PAN
02.03.2009, 20:13
Iss der nur UD ?
Oder iss der noch FUD ?
Ach und nur so iwie hat no swear recht

Z o D
02.03.2009, 20:14
no swear hat vollkommen recht...der arme arme tripod der tausende euros mit seinen cryptern gemacht hat und jetzt für nen halbes jahr inaktiv ist, wird jetzt durch diesen public release sterben :(

till7
02.03.2009, 20:14
btw: Was hat so ein Müll in Globale News zu suchen? Eher was für OT oder Trash..

Sag ma gehts noch?

1: KEIN MÜLL

2: TRASH?? Im LEBEN NICHT!

! DAS SIND TOP NEWS !

chester2112
02.03.2009, 20:14
hm... egal welchen server ich crypte er geht dann nichtmehr :(

RaZz0r
02.03.2009, 20:15
naja einer Crackd ein Tool und 20 andere teilen sich den "Errfolg" und fühlen sich toll.

Bozok
02.03.2009, 20:16
Ihr müsst den icon changer benutzen! Sonst wird es nicht funtzen ...

no swear_^
02.03.2009, 20:16
ZoD ich weiß, dass er damit extrem viel Geld gemacht hat. In Ordnung find ich das auch nicht, aber trotzdem ist sowas eine Aktion, die keinen Ruhm verdient hat..

Bozok
02.03.2009, 20:17
Ich glaube kaum das wir das Teilen! EBPFE, Zacherl und Dizzy_d haben es gepackt und wir als Kameraden sind natürlich stolz auf jeden einzelnen!

DizzY_D
02.03.2009, 20:18
Oh man..
Kaum is man auf FH kommen wieder die Leute, die sich cool fühlen, indem sie Leute schädigen..
Meint ihr nicht, dass es ehrenvoller wäre, wenn ihr mit trip0d reden würdet und ihm helfen würdet, indem ihr ihm sagt wie er seine Tools sicherer machen kann?

Halt.. Es tut mir Leid.. Wie konnte ich euch Meister dieser großen Kunst nur so beleidigen. Ihr seid so imba indem ihr den Trojka gecracked habt und ihn public gemacht habt.
Ich hoffe ihr werdet alle Tools cracken die auftauchen.
Dizzy ich hab dich eigentlich anders kennengelernt auf hacking.gvu.cc.. Aber so kann man sich im Internet in Leuten täuschen.

btw: Was hat so ein Müll in Globale News zu suchen? Eher was für OT oder Trash..


Keiner fühlt sich hier cool oder imba...
Du hast anscheinend noch net verstanden worum es bei dieser Aktion geht.
Die Hauptidee, die dahinter steckt ist es Werbung für unser Board zu machen.
Außerdem ist es nunmal die Aufgabe eines jeden Reversers Tools zu knacken und sie der breiten Masse kostenlos zur Verfügung zu stellen (denk mal an PC Spiele oder sonstige PC Software).
Wer seine Programme dagegen nicht ausreichend schützt ist selbst schuld...

lolly
02.03.2009, 20:19
Nice work!

Nobody.
02.03.2009, 20:19
Damn, bei dem Style dort bekommt man ja Augenkrebs beim lesen X_x

Icewarez
02.03.2009, 20:20
Das einzigste was Trip0d nach diesem Thread sieht sind verlorene Geldscheine. Und wünsch euch noch viel Spaß mit dem Tool.

Icewarez

no swear_^
02.03.2009, 20:22
Ja schon.. Aber meinst du nicht, dass es gerade in der "Szene" von nöten ist, dass man miteinander und nicht gegeneinander arbeitet?
Ok.. Jetzt, da trip0d eine Pause macht kann man nicht wirklich mit ihm Kontakt aufnehmen wenn man seine Icq Nummer oder andere Kontaktmöglichkeiten hat aber vielleicht ist es für dich eine Alternative mit ihm drüber zu reden und ihm zu sagen, wie er seine Tools sicherer machen kann. Vielleicht lässt er ja mit sich auch über den Preis reden, dass nicht nur du Nutzen davon hast sondern auch die, denen du die Tools zur Verfügung stellst.
Außerdem hast du dann eine neue Herausforderung ;)

redshark
02.03.2009, 20:22
...ich finds auch seisse von euch, die arbeit von anderen kaputt zu machen... ich kann das nachvollziehen, ich bin auch coder...

blackberry
02.03.2009, 20:24
Ne aber mal ehrlich; die Welt zittert, soeben wurde Geschichte geschrieben!
Was ist an so einem gecrackten Crypter so global, dass das hier rein gehören könnte?
In Reverse Engineering wäre das besser aufgehoben.
Wird euch dieser ganze RAT-Mist nicht langsam mal langweilig?

Bozok
02.03.2009, 20:24
Ich glaube kaum das so viel Schaden entsteht... Natürlich wird es 500 Mods jetzt geben aber an eine FUD Version komt man nurch durch einen Kauf ran. Außerdem hat tripod gemeint er wird einen neuen Crypter rausbringen....

dispatcher
02.03.2009, 20:25
thx aba bald fdt

dokdobler
02.03.2009, 20:26
mein antivir erkennt den noch also echt bald fd

Sarge_stoni
02.03.2009, 20:31
ihr seid nur alle neidisch das sie sowas können das sind halt noch richtige freaks!

till7
02.03.2009, 20:33
Klar ist er nicht FUD man ^^

dokdobler
02.03.2009, 20:37
Frage wieviel hatn er für den Crypter so verlangt ?

till7
02.03.2009, 20:38
Update = 50 Euro

NEU = 80 Euro

dokdobler
02.03.2009, 20:40
will garnet wissn wieviel cash der damit gmacht hat ...

Paran0id
02.03.2009, 20:41
Frage wieviel hatn er für den Crypter so verlangt ?

80€

Edit: sRy too late

SMiN.t
02.03.2009, 20:42
lol da brauch jetzt keiner den moral apostel raushängen trip0d hat doch genug geld damit gemacht

Bozok
02.03.2009, 20:47
Tripod kann sich ja mal anschaun was unsere Reverser gemacht haben und sich so besser dagegen absichern ;)

Nobody.
02.03.2009, 20:48
Als ob jetzt keiner mehr diesen Crypter kaufen würde, weiß garnicht was ihr alle habt.
Wer den FUD haben will wird weiterhin bei tropid kaufen.
Und Globale News: WOOT, DA HABEN WIR ALLE SCHON SEHNSÜCHTIG DRAUF GEWARTET!
lolz

-=Crypter=-
02.03.2009, 20:58
~ 80€ glaub

Thr33
02.03.2009, 21:29
ich finds gut das ihr sowas könnt scheiße find ich aber das ihr sowas macht mehr sag ich dazu nicht

rayz0r
02.03.2009, 21:30
Gut,der eigentliche Sinn der Sache war ja leute auf euer Forum zu bekommen,denn Nutzen hat die Sache ja keinen,der crypter kostet was weil er (soweit ich weiss) privat war bzw jeder käufer bekam eine private stub.
Und trip0d kann ihn ja somit weiter verticken ^^

la0
02.03.2009, 21:31
Leute, der crypter cracked bringt doch fast 0?! Er is FD, jeder wir weiterhin stubs kaufen, also!

ftft0
02.03.2009, 21:34
http://www.wayne-interessierts.de/

RolF32
02.03.2009, 21:36
Krass Danke Till

peppy
02.03.2009, 21:37
auf jeden fall RESPEKT ;)

da hat sich Tr1p0d doch net so die mühe gegeben mit der verschlüsselung

simon1410
02.03.2009, 21:43
danke

Sirect
02.03.2009, 21:46
Wurde der Link entfernt oder habe ich ihn übersehen?

Shan3x1
02.03.2009, 21:49
als antivir erkennt ihn schon wieder

Z o D
02.03.2009, 21:49
er verliert dadurch 0€, weil er eh keine crypter mehr verkauft
außerdem ist das doch sowas von wayne..als ob jetzt keiner mehr den crypter kaufen würde, nur weil eine version detected geworden ist...ich will nich wissen wieviele versionen seines crypters schon fd sind.

till7
02.03.2009, 21:50
hm.. kA warum mein erster Beitrag net mehr da ist.. Free-hack ist wohl sauer ^^

Edit/ schaut einfach hier vorbei:

http://board.scenecoderz.com/showthread.php?t=3254

l0dsb
02.03.2009, 21:55
So wie es scheint, war in der Trojka-Version nur der halbe Spaß drin, was die Protection angeht. Beim Stealer sieht das zum Glück anders aus, soweit ich es mir habe sagen lassen - bestätigen kann ich da nichts. ;)


Außerdem ist es nunmal die Aufgabe eines jeden Reversers Tools zu knacken und sie der breiten Masse kostenlos zur Verfügung zu stellen (denk mal an PC Spiele oder sonstige PC Software).
Aus meiner Sicht nicht, sorry. Die Verbreitung (z. B. auch durch P2P) war nie Absicht der Reverser (bzw. sollte es nicht sein), das sollte nur just-for-fun passieren. Die Ergebnisse wurden allemal innerhalb der Szene getauscht, bis die Leute kamen, die das ganze in die P2P-Netze schleusen mussten...


Ja schon.. Aber meinst du nicht, dass es gerade in der "Szene" von nöten ist, dass man miteinander und nicht gegeneinander arbeitet?
Acknowledgment hier, so sollte es zumindest laufen. Das es das nicht tut, wissen wir doch alle. ;)

Shan3x1
02.03.2009, 21:55
VOn mir bekommt ich trotzdem großen Respect mannnnn s

Z o D
02.03.2009, 22:16
jetz wird scene coderz geddosed :D

Paran0id
02.03.2009, 22:22
jetz wird scene coderz geddosed :D

Kein Problem für den Server... (normalerweise) mal sehen in 10 Min sollte alles restlos blocked sein ^^

HandyRipper
02.03.2009, 23:03
Kein Problem für den Server... (normalerweise) mal sehen in 10 Min sollte alles restlos blocked sein ^^

Also das ist jzt keine anspielung aber mal lust den DDos Protecd zu testen?
-Würde da nen 125K User großes SuperSynFlood BotNet drau jagen :D

Natürlich nur mit erlaubnis! Da ich SC liebe =)

Und es ist auch nicht mein BN :( Aber vonm Kollegen!

EDIT/ kannst du bitte mal kurz in Icq on kommen hab 2 kleine fragen an dich :D

Paran0id
03.03.2009, 04:55
Jeder der eine FUD Stub möchte kann den Crypter bei trip0d nach dem Codesoft Relaunch im Herbst erwerben.

Hier noch ein Screen:

http://saved.im/otm2mdrxytz3/trojka.jpg

trisn
03.03.2009, 08:42
bin ich jetz zu dumm oder warum bekomm ich das teil net geöffnet xD

nzeroxx
03.03.2009, 10:37
WOW hier wird ein Wind gemacht um garnichts.

RE Section waehre wirklich die bessere Wahl gewesen.
Es interessiert nicht, wer jetzt da Geld mit macht. Ich denke Software besteht im allgemeinen aus Nullen und Einsen. Sollte man fuer sowas Geld verlangen? - Naja eher nicht, ausser wenn man es als Kunst bezeichnen moechte.
Ich denke sowieso, dass sich der finanzielle Schaden in Grenzen halten wird, da es wie bei anderen Programmen auch nur die noch nicht haben, die das nicht brauchen wenn es etwas kostet.

Kriegt euch mal wieder ein und postet das naechstesmal in die passende Sec...

sp33dwalker
03.03.2009, 13:47
es ist eine Kunst, weil man in das Lernen viele Jahre investieren muss.Ja und du hast recht wieso geld für windows,photoshop,spiele ausgeben? einfach 1000111 in den editor tippen und man hat alle super warez :O

Volumen
03.03.2009, 16:57
Ziemlich schade die arbeit von anderen kaputt zu machen, zumal das privat und nicht komerziel ist.

Darkraiser
03.03.2009, 17:17
Ich wollte mich eig aus dem Gelaber hier raushalten... aber wenn man im gecrackten crypter liest "Wieder einmal hat mein Schutz versagt" .. find ich dass doch sehr überheblich... sry aber das ist echt erbärmlich mit sowas dann auch noch so zu Prahlen.. echt billig

mfg

Z o D
03.03.2009, 17:25
Ziemlich schade die arbeit von anderen kaputt zu machen, zumal das privat und nicht komerziel ist.

is kla, is ja garnich kommerziell wenn man damit nen 5stelligen betrag verdient..

langsam kann ichs nichmehr hörn/lesen
ihr scheint in diesem forum falsch zu sein
wenn ihr was soziales und christliches sucht, dann lasst euch hier bannen und geht in die kirche oder haut euch bibel tv rein!

script-kiddy
03.03.2009, 17:46
is kla, is ja garnich kommerziell wenn man damit nen 5stelligen betrag verdient..

langsam kann ichs nichmehr hörn/lesen
ihr scheint in diesem forum falsch zu sein
wenn ihr was soziales und christliches sucht, dann lasst euch hier bannen und geht in die kirche oder haut euch bibel tv rein!

word ;)

"hat jemand mal nen crack für XXX?"
....
"du hast es gecrackt, du asoziales schwein! geh weg!"

ihr könnt euch auch nicht entscheiden oder? ^^

Nobody.
03.03.2009, 17:54
Ziemlich schade die arbeit von anderen kaputt zu machen, zumal das privat und nicht komerziel ist.

WTF... Ist er doch selber schuld wenn er seine privat Stub Pub macht ;)
Denke das Teil sollte nun FD sein und er hat 80€ zum Fenster rausgehauen
um einen Tag fame zu ernten. Und die wenigen die manual packing ect drauf haben können sich jeden x beliebigen Crypter nehmen und brauchen dieses Teil nicht. Was manche immer von sich geben :rolleyes:
Er wollte zwar damit Leute auf sein Board ausfmerksam machen aber, nach 3 Minuten hat man eh kein Bock mehr da zu lesen weil man Augenkrebs bekommen hat.

inmate
03.03.2009, 18:02
nunja schon gut wenn man sowas kann, habe mir erst überlegt ihm mir zu kaufen aber das lasse ich wohl lieber mit nem FD crypter kann ich nicht viel anfangen :D

aber tripod tut mir echt leid :( er macht sich die arbeit und ihr ... macht sie kaputt

naja wie auch immer danke trotzdem

mfG

inmate

till7
03.03.2009, 18:04
WTF... Ist er doch selber schuld wenn er seine privat Stub Pub macht ;)
Denke das Teil sollte nun FD sein und er hat 80€ zum Fenster rausgehauen


Wenn du dich mal richtig informieren würdest, wäre dir aufgefallen dass der Crypter schon nicht mehr FUD war (Darum auch die Freigabe)



Er wollte zwar damit Leute auf sein Board ausfmerksam machen aber, nach 3 Minuten hat man eh kein Bock mehr da zu lesen weil man Augenkrebs bekommen hat.

Niemandem der das Tool gecrackt oder angeboten hat, gehört das Board!

Und warum Augenkrebs?

Ich finde das Board sehr schön!

Nobody.
03.03.2009, 18:06
nunja schon gut wenn man sowas kann, habe mir erst überlegt ihm mir zu kaufen aber das lasse ich wohl lieber mit nem FD crypter kann ich nicht viel anfangen :D


Was redest du :confused: Das Teil kannste dir so saugen, er will nix dafür lmao

till7
03.03.2009, 18:07
nunja schon gut wenn man sowas kann, habe mir erst überlegt ihm mir zu kaufen aber das lasse ich wohl lieber mit nem FD crypter kann ich nicht viel anfangen :D

aber tripod tut mir echt leid :( er macht sich die arbeit und ihr ... macht sie kaputt

naja wie auch immer danke trotzdem

mfG

inmate

Und der nächste versteht es nicht!

Du kannst sicher einen Privaten bei ihm kaufen.

DAMIT IST ER FUD (FULL UNTETECTED)

UND NICHT FD (FULL DETECTED)

Überleg doch erstmal bevor du hier postest!

Nobody.
03.03.2009, 18:13
Ne ich glaub er dachte du willst Kohle dafür :)

Naja und zu deim Board, ich finde graue Schrift auf schwarzen Hintergrund geht echt auf die Augen. Hat man nicht lange Spaß am lesen.

T!g3r
03.03.2009, 18:13
einer seits finde ich es gut und ander seits finde ich es nicht so besonders denn t1p0d ist ein guter coder...

Barbers
03.03.2009, 18:14
was ihr alle mit som billigzeug wollt, das codesoft teil is in 5 minuten in der vm ausgehebelt und schon is der ftp cleaned...

Icewarez
03.03.2009, 20:32
Einfach zum lachen was man hier ließt haben nicht mehr drauf wie was zu benutzen sry. Und dann groß meinen wie schlimm der Arme trip0d und macht einen auf Moralapostel. Sowas ist echt arm, hier haben bestimmt 98% der User Windows gecracked und wer regt sich auf keiner?

Aber über sowas regt ihr euch auf bei Microsoft hängen Mitarbeiter dran bei Codesoft.cc ist das einfach mal Schwarz..Bar auf die Hand, von daher ist es noch unwichtiger.

Und nicht nur sein Schutz hat versagt so geht es jedem Programm wo es gibt Adobe Photoshop, Games etc.. und keiner regt sich auf aber über sowas einfach zum totlachen.

@Nobody du würdest nichtmal schaffen so ein Board aufzubauen und wenn dir die Farben nicht gefallen. Dann bleib weg sowas wie dich braucht man nicht. Da ist ne Kuh informierter sry.(Für meine Aussprache)

Icewarez

/proc/cpuinfo
07.03.2009, 19:49
Also ich hab den von SC und den versucht zu modden^^

Naja dann kommt immer keine zulässige W32 anwendung^^

selbst wenn ich nur meine schrift noch auf den banner mach (evtl wegen upx?)