PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : visual c++ 2008 express edition problem



inmate
02.03.2009, 19:35
heyy leute hoffe ihr könnt mir helfen ,also ...

erstmal ich bin ein totaler anfänger in c++ :D
ich habe einen hello world projekt gemacht . ist ja bekanntlich eines der beliebtesten ^^. so hat auch alles geklappt ich habs gespeichert dann wollte ich einen taschenrecher machen. ich bin auf debuggen gegangen doch c++ zeigt mir immer diese meldung an:

system kann den pfad nicht finden.
ich muss immer erst unter C:\dokument und einstellungen \mein pc\viusal studio 2008 welches ich dann lösche. mein problem ist dann kurzzeitig, doch es kommt immer wieder bei 2ten mal speichern :(

hoffe ihr könnt mir helfen

mfG
inmate

reddragon1212
02.03.2009, 19:50
das hatte ich auch mal^^ .. aber bei mir lag es am source-code ..
hast du eingestellt dass das ein konsolen projekt ist?

inmate
02.03.2009, 20:13
habe ich auch versucht und ein win form projekt. es kommt immer der selbe fehler -.-

reddragon1212
02.03.2009, 20:22
sonst mach n reinstall^^

aber war das oben schon alles von der fehlermeldung oder ist da nochmehr .. sowas wie das hier


c:\dokumente und einstellungen\user\eigene dateien\visual studio 2008\projects\test3\test3\test3.cpp(4) : warning C4627: "#include <iostream>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
"stdafx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
c:\dokumente und einstellungen\user\eigene dateien\visual studio 2008\projects\test3\test3\test3.cpp(14) : fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "stdafx.h"" einzufügen?
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\test3\test3\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
test3 - 1 Fehler, 1 Warnung(en)

inmate
02.03.2009, 20:25
genau der satz ^^

Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\test3\test3\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
test3 - 1 Fehler, 1 Warnung(en)

system konnte den angegebenen pfad nicht finden

so steht es da.

ich werde nochmal n reinstall versuchen und c++ in einem anderen ordner installieren vllt hilfts ja

reddragon1212
02.03.2009, 20:27
les dir das mal durch^^ also danach ging es bei mir ^^

http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-235012.html