PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to WinRAR Cracken . . .



till7
02.03.2009, 22:06
Hio,

1- Ihr öffnet WinRAR mit Reshacker..
2- Gehen auf "Dialoge" => "Redminder" => "1049"
3- Dialog "1049" löschen
4- Speichern

Und WinRAR ohne blöden Dialog beim starten, weiterbenutzen ;-)


Gruss Till7

PS: Wollte grad kein Video TUT machen . . . ist ja easy kiddy like und so ^^
PS2: Weiss grad net ob ich das besser unter "Tutorials" gepostet hätte . . . sry

reddragon1212
02.03.2009, 22:08
ich probies morgen mal aus^^ wenns geht riesen thx^^

J0hn.X3r
02.03.2009, 22:10
Da fragt man sich doch warum bei Cracking & Hacking in fett "Achtung: Keine Fragen zu Cracks um einen Software-Schutz zu umgehen!" steht. Trifft zwar teilweise nur indirekt zu, hat aber bei Hacking & Cracking trotzdem wenig zu suchen.

Moved to Text-Tutorials. :)

Sarge_stoni
02.03.2009, 22:17
ahhh entlich keine aktivierungs spam boxen danke

aLph4Tier
02.03.2009, 22:28
Boaaah wie geil danke xP

blackberry
02.03.2009, 22:53
Und WinRAR ohne blöden Dialog beim starten, weiterbenutzen ;-)

Das ist zwar praktisch, macht WinRAR aber immernoch nicht als Vollversion nutzbar.
Wie checkt WinRAR die Registration? Im WinRAR Installationsordner wird nach einer Datei namens "rarreg.key" gesucht.
Diese Datei wird validiert und im Fall eines positiven Ergebnisses ist WinRAR voll nutzbar.

Um hier nicht gegen die Boardregeln zu verstoßen höre ich hier auch besser mal auf - vielleicht findet der eine oder der andere irgendwo eine solche Datei im Web ;)


mfG. BlackBerry

till7
02.03.2009, 23:03
Das ist zwar praktisch, macht WinRAR aber immernoch nicht als Vollversion nutzbar.
Wie checkt WinRAR die Registration? Im WinRAR Installationsordner wird nach einer Datei namens "rarreg.key" gesucht.
Diese Datei wird validiert und im Fall eines positiven Ergebnisses ist WinRAR voll nutzbar.

Um hier nicht gegen die Boardregeln zu verstoßen höre ich hier auch besser mal auf - vielleicht findet der eine oder der andere irgendwo eine solche Datei im Web ;)


mfG. BlackBerry

Ja da hast du natürlich recht . . .

Aber es war mehr so ein altes TuT.

Ich glaube ich habe schonmal hier ein Video Tut darüber gemacht.

Damals war das noch mit dem "PE Explorer" und niemand kam dem Zeug nach.

Darum hier die einfache und genau so effektive Lösung . . .

MFG Till7

Yotian-Jilad
03.03.2009, 00:49
hm will ja nich nörgeln aber einfach nen key besorgen geht weitaus schneller ^^ wenn ihr keinen für neure versionen findet dann holt euch ne alte version von winrar und gebt da nen passenden key ein ...schnell und einfach :D

till7
03.03.2009, 10:50
hm will ja nich nörgeln aber einfach nen key besorgen geht weitaus schneller ^^ wenn ihr keinen für neure versionen findet dann holt euch ne alte version von winrar und gebt da nen passenden key ein ...schnell und einfach :D

Ich denke wenn man Übung ha mit Reshacker, geht meine Version eindeutig schneller . . .

Bis man da den richtigen Key gefunden hat, vergehen Minuten . . .

xant0x
03.03.2009, 11:48
Cracken kann man das wirklich nicht nennen...
Die Funktionalität von WinRAR ist dadurch ja nicht vollkommen uneingeschränkt!

Wenn ihr eine Vollversion von WinRar haben wollt, so schaut euch mal diese Tutorial an:
http://lix.in/-477a14
Der Autor von diesem Tutorial ist f0Gx.
Ich finde das Tut sehr gut und kann es nur empfehlen.
Dannach sollte euer WinRar eine Vollversion sein.

Gamok
03.03.2009, 12:48
Doofe Frage, was isn der Vorteil an der Vollversion?

matze093
03.03.2009, 13:17
Echt genial^^ Hat alles funtioniert wie du es beschrieben hast.

cephyr
03.03.2009, 13:19
Doofe Frage, was isn der Vorteil an der Vollversion?

man kann da rechts wenn du was entpackst was reinschreiben und man hat iwie mehr möglichkeiten wenn man nen selbstentpackendes archiv macht....

Gamok
03.03.2009, 13:25
Ah okay, danke. An sich aber keine Sachen die man unbedingt brauch..
Das neue Tut von F0GX ist mir zu unuebersichtlich..

Yotian-Jilad
03.03.2009, 14:40
Ich denke wenn man Übung ha mit Reshacker, geht meine Version eindeutig schneller . . .

Bis man da den richtigen Key gefunden hat, vergehen Minuten . . .

oh mein gott :eek:

till7
03.03.2009, 15:08
oh mein gott :eek:

Da gibts überhaupt kein "Oh mein Gott"

Wenn man die "DEUTSCHE SPRACHE" 100% beherrscht, würde man nicht so einen unnötigen Kommentar da lassen!

100% SPAM !

Yotian-Jilad
03.03.2009, 15:30
zeig mir einen der die Deutsche Sprache 100% beherrscht und ich schenk dir all meinen weltlichen besitz ^^ die deutsche sprache wird genauso schnell verändert und weiterentwickelt wie das land selbst ...
das nur mal so nebenbei ...

und wenn man sich über einen "SPAM" beitrag aufregt der meinug nach nichtmal einer ist, dann ist der beitrag auch wiederum nur spam ... und daher ..

kann mir wer sagen wo ich reshacker herbekomme ? hab die sufu schon benutzt aber nichts finden können ?

till7
03.03.2009, 15:35
kann mir wer sagen wo ich reshacker herbekomme ? hab die sufu schon benutzt aber nichts finden können ?

Das ist auch wieder SPAM!

www.gidf.de/Reshacker Download (http://free-hack.com/www.gidf.de/Reshacker%20Download)

Yotian-Jilad
03.03.2009, 17:33
ja toll und du machst weiter ... das is ja vieeeeel besser :rolleyes:

jedenfalls sind wohl beide methoden erfolg versprechend wobei meine benutzerfreundlicher ist :D

till7
03.03.2009, 17:55
ja toll und du machst weiter ... das is ja vieeeeel besser :rolleyes:

jedenfalls sind wohl beide methoden erfolg versprechend wobei meine benutzerfreundlicher ist :D
Ich mach nicht weiter.

Sei froh dass ich deine blöde unnötige und zu 100% Spam Frage korrekt beantwortet habe.

Wobei du auch selber drauf kommen könntest, mal google zu benutzen!

gORDon_vdLg
03.03.2009, 20:23
ganz ehrlich das ist wie "pfusch am bau" kein wunder das kein dialog angezeigt wird wenn keiner mehr da ist, ihr baut quasi nen fehler ein.

guckt euch das tut von f0Gx an, der hats drauf und da lernt ihr auch n bisschen reversing was ihr auch bei anderen programmen anwenden könnt

Hac
03.03.2009, 20:29
ganz ehrlich das ist wie "pfusch am bau" kein wunder das kein dialog angezeigt wird wenn keiner mehr da ist, ihr baut quasi nen fehler ein.

guckt euch das tut von f0Gx an, der hats drauf und da lernt ihr auch n bisschen reversing was ihr auch bei anderen programmen anwenden könnt


Und? Solang es funktioniert :D

gORDon_vdLg
03.03.2009, 20:35
bei f0Gx lernst du auch wie du den fenstertitel clean machst und auf der about seite "registriert für: Hac" hinbekommst :-P und so schwer ist das nun auch wieder nicht...

wer die message richtig umgehen will soll mal auf DialogBoxParamA breaken

till7
03.03.2009, 21:04
bei f0Gx lernst du auch wie du den fenstertitel clean machst und auf der about seite "registriert für: Hac" hinbekommst :-P

Nice, kannst auch "Kiddy HaxXor" oder so schreiben?

Macht wikrlich Spass ne?

Jedesmal wenn du WinRAR benutzt schaust du schnell in den About und staunst " Registriert für Kiddy HaxXor" . . . Echt genial !

Schlusspunkt: Du bist ein Kind, da wird kein "FEHLER" gemacht am Programm :rolleyes:

gORDon_vdLg
03.03.2009, 23:04
Nice, kannst auch "Kiddy HaxXor" oder so schreiben?ja, ICH kann...


Macht wikrlich Spass ne?ja, reversen macht manchmal sogar mehr fun als programmieren


Jedesmal wenn du WinRAR benutzt schaust du schnell in den About und staunst " Registriert für Kiddy HaxXor" . . . Echt genial !nicht jedes mal aber der prollfaktor ist natürlich da


Schlusspunkt: Du bist ein Kind, da wird kein "FEHLER" gemacht am Programm :rolleyes:aber ich benehme mich nicht wie eins nur weil mir gezeigt wird das ich keine ahnung habe, im gegensatz würde ich daraus lernen.
zum "fehler": wenn der programmierer von winrar auf die rückgabewerte der apis achten würde und nicht davon ausgehen würde das alles glatt läuft würde es eventuell sogar ne exception schmeißen was du auch im debugger sehen kannst... wenn du könntest...

T!g3r
03.03.2009, 23:53
ähm warum ladet ihr euch nicht einfach schon eine gecrackte version oder kauft euch winRAR. na gut kaufen muss man es nicht unbedingt wo zu denn auch....

zum tut na ja nicht die art cracken die ich kenne aber wenn es funktioniert na dann have fun

till7
04.03.2009, 06:38
Es war ja auch mehr die Idee die genial ist . . .