PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB 2008] Client/Server PlugIn system?



HandyRipper
03.03.2009, 16:36
HeyHo!

Ich code ja zurzeit den Next!-Trojaner , nur leider bin ich nochnicht sogut bekomme es nicht hin ein PlugIn System zu coden :(

Hier die vorschau zum Trojaner : http://board.scenecoderz.com/showthread.php?t=3263

Ich meine soeins:

Man kann im Client das aus 2 dateien bestehende PlugIn auswählen!
-PluginServer.WTF
-PluginClient.WTF

Und dann hat man im SteuerungsPannels des Vics ein ListView mit den verfügbaren PlugIns und wenn man darauf klickt geht ein Fenster auf mit den sachen die das PlugIn kann....

So funktioniert das ganze:

Client:
Der Client verbindet sich und hat dann TextBoxen ...im moment 3 aber es können auch mehrere werden! Diese TextBoxen werden zusammen gefügt und gesendet!

Server:
Der Server liest den gesendeten String ein und splitet ihn :
TextBox1 = Befehle(0)
TextBox1 = Befehle(1)
TextBox1 = Befehle(2)
usw.

Dann gehts in einen Theard :

If Befehle(0) = "MsgBox" then
....MsgBox(Befehle(1))
End if

usw.

So funktioniert das Senden und Emfangen des Servers!
Und da ich keine ahnung habe wie ich jzt ein dazu angepastes PlugIn system mache ...wollte ich mal fragen ob mir einer vll ein sampel machen könnte oder mir per TV oder so zeigt....wäre supi =)

Natürlich bekommt der jenige auch Credits und wenn er drauf besteht auch eine 7stellige uin als ggl :( (mehr hab ich im mom nicht :D)

Naja ich weiß ich hab mich vll bischen scheiße ausgedrückt aber man sollte verstehen worauf ich hinauswill?

Thx 4 help
Mfg HandyRipper!