PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lern Schritt Tutorial!!C++!! Check Out



assualt
03.03.2009, 19:51
Moin,
Hört sich bissel Dämmlich an schätze ich ^^ Ich suche ein Tutorial eigentlich nicht direkt sondern eine Schritt Erklärung ich möchte C++ Lernen Weiß dauert ca 1-5Jahre Viel Erfahrung habe mich Stark durchs Forum gearbeitet. Viele haben von Video Brain zum Einstieg geraten und zu diesen und Jenen buch zu dieser und Jenen seite und ich wollte gerne mal nachfragen ob mir wer eine Strike Lern liste machen könnet so 1-10Schritt was ich Basics als erstes anschauen sollte! Habe mal mit VB Gearbeitet aber nicht Viel und mit Batch also scho so bissel hier da. Vieleicht auch 1-2 Ebooks oder Videos die ich mir dann anschauen sollte oder vielleicht jemmand der mir da Bissel bei seite stehen würde ich habe nicht direkt ein ziel möcht net wie ein Kiddy so Hey ich möchte coden lernen um ein Crypter zu Proggen und alle mit mein Private zu baschen. Nein ich möchte Coden lernen im Allgemein klar vielleicht irgend wann Crypter erstellen aber möchte im Allgemeinen Sachen verstehen vorgänge wie ein Programm Arbeitet. Irgend wann halt gerne so selber mal was starten! Hatte in Visual Basic mich an ein I-Explorer versucht war eigentlich garnicht so schlecht und so eins 2 Tools wo man Nummern aufrufen konnte und so aber ich Würde halt auch gerne später mit sachen arbeiten wie z.b. ein Tool wenn man das Aufruft das man da News sieht die ich geschrieben habe wie auf einer Homepage. Also würde miche echt arg freuen wenn mir da ein Schritt Tutorial machen kann bin eigentlich so ein Multi Sam der in vielen sachen aktiv is Zeitlang Photoshop aber möchte mich einfach nu arg hinterklemmen. Will nu nich von meiner Lebensgeschichte anfangen aber is halt so wayne.... Und möchte irgend wie mit den Coden bissel was Positives machen am Computer den mit C++ kann man auch vielen Menschen helfen mit kleinen Tools vielt nur 250kbs. Würde Mich über Hifle freuen
Möchte jetzt keine Statements wie OmQ Fang garnicht an oder verwendet google klar kann google eingeben Einstieg in C++ is mir scho logisch aber möcht gern so ein ablauf wo wie was anbesten wäre damit ich ein Durchblick habe und immer halt was wo drauf ich hin arbeite z.b. Fang an eine Uhr zu basteln dann Code dir ein kleines Hilfe Tool und weiter weiter weiter und dazu halt sectionen wie Syntax abrufe abläufe.
Wer auf jeden fall Nice und würde mich auch gern für eine Software intressieren ob ihr da was habt selber habe ich immer in Visual Basic gearbeitet ob ich das auch für c++ anwenden kann ob das gut ist habe auch von C++ Builder gehört es gibt Ja so viele Software Programme was so auf jeden fall eine Benutzer freundliche obefläche hat :)

Sag schon mal an Jeden ein fettes Danke :)
Peace Out

Sam

Rectscribfeler kint ir bealten

Unbekannt.exe
03.03.2009, 19:52
Wie wärs mit Video2Brain ?

assualt
03.03.2009, 19:55
Habe ich auch schon Gehört steht oben eigentlich auch Drinne das sind so die Fragen habe gehört das soll sehr gut für den Anfang sein für die Basics dann soll man angeblich gut die nächsten schritte angehen. Werde ich mir Besorgen nur wie weiter und alles.

Jetzt Lerne ich C++ 2006 oder 2005?

PAN
03.03.2009, 19:58
C++ in 21 Tagen eBook musse mal Googlen

blackberry
03.03.2009, 20:00
@assualt

So ein Fließtext ist ziemlich schwer zu lesen ^^
Zum Thema Lernliste kann ich nur sagen: kauf dir ein Buch, dann hast du einen strikten Lernpfad.
Wenn du es aber mit Tutorials versuchen möchtest (wovon ich im Grunde abrate!), dann kannst du dir ja die Inhaltsverzeichnisse von ein paar Büchern ansehen (die Inhaltsverzeichnisse sind ja in der Regel gratis online) und dann nach Tutorials für die einzelnen Abschnitte suchen.


mfG. BlackBerry

assualt
03.03.2009, 20:00
Das Book hört sich so an wie soll ich sagen hey Basch in 3Wochen mal Eben C++ aber werde es mir anschauen :)

Würde mir auch Buch kaufen eher würde es mir als Ebook laden und Drucken or sow ;) Würde aber auch kaufen so ist das nicht möchte halt so ein Striken Plan machen bevor ich da irgend wie kreuz bet was lerne mache und wo lande ich nirgends


Für leute die es Intressiert
Das ebook für die auch es lernen möchten.
http://rapidshare.com/files/24748116/CBuch_21Tage_OK.pdf

th3flood
03.03.2009, 20:04
Ein paar Satzzeichen, sowie ein bisschen Rechtschreibung wäre nicht schlecht. Ansonsten, wie schon gesagt, V2B und ein gutes Forum (wobei du letzteres ja schon hast :P) und etwas Zeit, dann sollte das schon werden.

(BTW: Ich kann zB unter Druck nicht so gut lernen, also kann ich dir nur raten: Nimm dir für den Anfang nicht zu viel vor, sonst wirst du schnell enttäuscht aufgeben. Lernen muss Spass machen ;))

assualt
03.03.2009, 20:08
Satzliebe ich nicht grade :D
Ehm.....Nein ohne spaß fuck ich mich selber ab. Das geht nicht ich bin einer der Geht Langsam und mit Spaß ran aber ich muss merken das es klapt z.b. schreib ein Code und da durch öffnet sich ein Bild dann bin ich Happy da sich das Bild öffnet das sind eigentlich die Motivations Träger man Arbeitet auf Funktionen. Irgend wann Muss man weiter machen mann kann diese Funktion dann geht das auch noch und so ist es bei mir Ungefähr.
Finde das Krazz wie schnell die Antworten kommen dachte schon Falschen Unterforum genommen dachte erst vielleicht in C++ Stellen :) VB2 Zieh ich grade mal werde ich mir auf jeden fall reinziehen sehr nice schon mal.... Das buch werde ich auch durch arbeiten nur da Fängt es an womit soll ich anfangen :D
Meine frage wäre auch wechle Programm Oberfläche gut wäre zum C++ Schreiben?

T!g3r
03.03.2009, 20:15
@assualt oder sam ;) ich glaube ich schließe mich dir an ^^