PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam stealen nach eigenen wünschen



Solaro
03.03.2009, 23:05
Hallo Leute!
Ich schreibe euch mal ein Tutorial wie ihr euren Vorrat an Steam Accounts aufbessert und das in dem ihr euch die accounts aussucht die ihr haben wollt :O(für Anfänger)^^. Ich werde es euch gleich sagen^^ Wer gut Steam Accounts haben möchte muss auch mal ein bisschen dafür was tun und nicht nur stealer reinstellen und gut is ;PP.
Kein Ftp Konto ? www.funpic.de
Ich wende diese Methode erfolgreich selber an.


1. http://free-hack.com/showthread.php?t=26386
Sucht euch einen Stealer aus der auch Steam stealt , buildet ihn macht euch ein Rapidshare free user account und stellt ihn rein (wichtig sonst nur 10x downloads). Macht ein Video in dem ihr für ein Programm werbt das alle Steam games frei schaltet und in der Beschreibung kommt ein Rapidshare link zu eurem Stealer.

2. Wartet einen Tag ab und sucht euch bei euren gestelten accounts den mit den meisten Freunden aus / die grade on sind . Guckt euch mal auf ihren community Seiten um und was sie fuer Spiele haben. Wenn euch ein account gefällt schreibt denjenigem mal an "Hey na was machste so " Der Typ wird denken das ihr der echte besitzer seid und vertraut euch auch wenn ihr glück habt. Schreibt nach kurtzem ausstauch "lol richtig geil hab mein erstes Programm fertig geschrieben" . Meist sind Leute die Css spielen nich wirklich in diesen sachen nich wirklich bewandelt und gehen prompt auf den Link.^^
Natürlich ist das wieder euer Stealer ;PP.

Nach diesem Prinip gehe ich vor um voralem zu gucken was ich mir da grade hole. Es ist meist auffwand aber fuer gute Accounts warum nicht ^^.

mfg Kevin

Sarge_stoni
03.03.2009, 23:13
nicht die beste möglichkeit aber es ist eine wird bestimmt ein paar leuten helfen :) achja
buildet ihn macht euch ein Rapidshare free user accountCollector Zone acc meinst du wen ich mich nicht irre ^^

DK007
22.05.2009, 20:34
@Sarge_stoni hast recht, ein collectors acc.