PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proxys, Anonymität, Manövrierunfähigkeit ?!?



Yotian-Jilad
04.03.2009, 11:13
also mir stellt sich immerwieder die frage wenn ich nen proxy nutze , ob ichs überhaupt richtig mache ?? ... und damit meine ich nicht wie man einen sucht, findet und einsetzt, sondern wie man ihn so einsetzt, dass man anonym ist, aber auch wirklich noch was machen kann ^^
Ich weis nich was ich falsch mache oder ob das so seine richtigkeit hat, aber wenn ich mit 99% anonymität rumlaufe sprich java aus proxy an dann is mein inet dadurch so eingeschränkt das ich eigentlich nixmehr mahen kann ....und dann bringt mir auch alle anonymität nichts wenn ich dadurch manövrier unfähig werde ... selbst bei programmen bei denen man proxy einstellungen verwenden kann wie zb. beim Rapidshareuploader laufen die proxys nicht ...keine verbinung sucht immer nur ewig nach geschwindigkeit ^^ ich nehme elite proxys also an der sorte kanns nich liegen und funzen tun sie auch ...Gibts vielleicht irgend ne sorte von Proxys mit denen man auch wirklich was machen kann & Anonym ist ?
aber mal noch ne allgemeine Frage zu proxys ... wie lange funktioniert ein high anon. elite proxy eigentlich so im schnitt ?

_loGGer_
04.03.2009, 12:09
wuerd dir ein vpn wie cyberghost vorschlagen!!!
anonym und du brauchst dir keine sorgen zu machen ob der proxy wirklich aktiv ist!!!
lg

mbeezy
04.03.2009, 13:07
Wenns um schnelle Proxies geht, die nicht / kaum einschränken, kann ich dir Safersurf empfehlen. Bezüglich Logging musst du dir deren FAQs durchlesen auf http://www.nutzwerk.de/safersurf/faq/faq.cgi

der_Dude
04.03.2009, 13:35
@b-bärchi

1.Thx für das Addon, kannte ich bis jetzt noch nicht.
2.Da muss ich dir wiedersprechen.Willst du wirklich ne genaue Analyse durchführen, würde ich immer das hier verwenden : http://www.proxycheck.6x.to/

@logger

Cybgerghost behauptet zwar, dass sie keine daten heraus geben, loggen tun sie trotzdem...fall mit gespaltenen meinungen...

@Yotian-Jilad (http://free-hack.com/member.php?u=50115)

Da ich Safersurf nicht kenne, würde ich dir nl Socks5 empfehlen...mit denen bist du wirklich sicher, sie loggen nicht, und haben meist bessere Geschwindigkeit als VPN's.

mfg der_Dude

freddy12
04.03.2009, 13:59
Cybgerghost behauptet zwar, dass sie keine daten heraus geben, loggen tun sie trotzdem...fall mit gespaltenen meinungen...

Cyberghost loggt nur wann du auf welchem server eingeloggt warst und sicher wird es dadurch das mehrere leute über den selben server ins i-net gehen und dadurch nicht sicher bestimmt werden kann das du, das und das, gemacht hast

Yotian-Jilad
04.03.2009, 15:25
hm cyberghost sieht ja schonmal nich schlecht aus aber wenn mans effektiv nutzen will kostets nen haufen kohle ... nen 10er im monat das is schon echt ne menge nur für proxys...

und Safersurf scheint ir ja auch recht gut zu sein sind die proxys die die verwenden elite proxys oder sind die nur schnell ? weil was die da zur datenkomprimierung schreiben klingt zwar sehr geil aber nur schwer glaubwürdig ... ich meine ne drreifache speedsteigerung is scho ne latte ^^ und da steht nirgends was zu reaktionen auf den hauseigenen virenscanner ... nich das das ding mir nachher die platte abknallt weil die virenscanner sich nich verstehen ...
aber wenn das alles cool is die proxys high anonyme sind die meine uploads verdecken und der virenscanner und der sonstige schutz mit meinem zusammenarbeiten dann würd ich dafür auf jedenfall nen 10er im monat hinlegen :>

freddy12
04.03.2009, 23:19
also bei cyberghost sind 10 gb basic so wie so schon drinnen und über bild kann man sich dann noch mal 10 gb Premium 4free hohlen also 20 gb im monat reichen eig schon aus ich hab mir dort halt 2 acc gemacht mit jeh 20 gb und das reich mir dicke