PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proxy vors Rat



freddy12
04.03.2009, 16:26
hi ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre mir ein tut zu machen in dem erklärt wird wie man ein proxy vor sein rat schaltet und jetzt bitte keinen dummen Sprüche die nicht hierzu gehören, wie benutz die sufu, das hab ich schon, hab aber nichts brauchbares finden können.
danke schon mal für die konstruktiven Beiträge

rayz0r
04.03.2009, 16:58
Also ich würde dir ein VPN (Virtual Personal/Private Network) empfehlen,google mal danach oder schau in der Section Sicherheit->Anonymität da gibts ne Liste mit einigen VPN-Anbietern.

Und das tut:
1.Stelle Verbindung mit dem Internet her.
2.Verbinde dich zum VPN
3.Strate No-ip oder anderen DNS dienst.
4.Starte rat
5.du bist einigermaßen anonym ;)

freddy12
04.03.2009, 17:06
ja so hab ich mir das auch gedacht nur verwirt das mich immer das bei mir beim no-ip DUC immer meine richtige ip steht und nicht die von meinem vpn anbieter aber das ist dann normal oder ???

T!g3r
04.03.2009, 17:58
ja ist es brauchst du keine angst haben aber ich würde noch einen sock5 zwischen schalten wenn du wirklich sicher sein willst

freddy12
04.03.2009, 18:05
ja nur woher nehmen aber das gehört jetzt nicht hier rein
danke für die antworten die haben mir sehr weitergeholfen

T!g3r
04.03.2009, 18:07
googeln oder SuFu nutzen

aber gute socks5 proxys kosten aber ein bisschen was

freddy12
04.03.2009, 18:58
ich mach mir später einfach selber eins ^^

Z o D
04.03.2009, 19:39
proxy bei nem RAT is wie kondom beim kuscheln

Cheese
04.03.2009, 19:46
so ein unsinn, dein RAT läuft nicht über den VPN wenn du mit diesem aktiviert auf noip gehst.....


ein RAT benutzt reverse connection, also er verbindet zu dir. wenn du ihm die IP eines proxys gibst, versucht er auf die proxy zu verbinden aber weiß nicht weiter.

auch die socks5 funktionen in vielen rats ist nicht wirklich anonym, er verbindet zwar dann zu einem socks5 aber muss auch deine echte ip kennen um von dort aus auf dich zu verbinden -> bringt garnix.

um anonymität bei einer reverse connection zu gewähren müsstest du ein port forwarder auf einer remote maschine installen, (der alle anfragen von port XXX an IP YYY weiterleitet)
hab so ein programm noch nicht gesehen, muss man sich wohl selber schreiben.

freddy12
04.03.2009, 23:12
also auf gut deutsch ich brauch eig gar kein VPN, da das so wie so nichts bring, da PI meine ip ja dann so wie so rausgibt oder wie soll ich das verstehen

MarcoPeterino
06.03.2009, 17:25
Jo das würde mich jetzt auch mal interessieren

mfg Marco

:)

Also fazit :)

Kann man jetzt ein Proxy(VPN) vor das Rat tun oder nicht? wenn ja welches?

mfg Marco