PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Phishing Seiten Hilfe !



Junkycool
04.03.2009, 19:06
heyho,


also ich habe mir jetzt so ne Phishingseite von rs gemacht.
Ich weis auch gar nicht, ob ich hier in dem Stiky richtig bin, aber ich suche jemanden/mehrere, die diese gründlich verteilen können.
Domain hab ich auch schon alles gemacht usw. nur das verteilen fällt mir extrem schwer. Der andere Thread hier hilft mir leider auch nicht weiter -.-
Also es wäre echt verdammt nett, wenn sich einer finden würde, der auch schon bisschen Erfahrung hat, damit ich schon paar Vics am Tag habe.

Als Belohnung kann ich euch 3dl.am Invites in massen anbieten (ca. 15.000)
Oder halt so Sachen, die ihr gebrauchen könntet.


Sry, wenn ich im Falschen Unterforum bin.



lg

Cheese
04.03.2009, 20:01
das ding verteilt jemand ordendlich (ca 10.000 mails) und dann ist die seite gesperrt.

Junkycool
05.03.2009, 11:30
ja ich will halt ca. 50 vics am Tag in etwa bekommen...

Kannst du sowas ?



lg

Dexx
05.03.2009, 11:33
naja ich finde die gegenleistung nit gerade super.^^
aber eigentlich gehört das auch in den thread dienstleistungen, wo du kein zugang zu hast, mach dirn email acc und spam schön.

Yotian-Jilad
05.03.2009, 11:46
naja ich finde die gegenleistung nit gerade super.^^
aber eigentlich gehört das auch in den thread dienstleistungen, wo du kein zugang zu hast, mach dirn email acc und spam schön.

mit spammen meint er wohl erhöhe deine beitragzahl damit du zum dienstleistungsforum zugang bekommst und dann versuch es dort nochmal...

du musst wissen das die leistung die du verlangst sehr aufwändig und riskant ist , ich meine sogar das es für die verteilung ziemlich harte strafen geben soll wnn man sübertreibt ...und wenn du 50 vics am tag willst, dann schätze ich mal brauchst du mindestens 5000leute die sich über deine einloggen davon sind dann vllt. 50 brauchbare vics ...
aber um diese 5000 einlogger zu bekommen , brauchst du erstmal 50000 leute die deine seite überhaupt besuchn ( ergo leute die sich plötzlich lieber über dein RS portal in ihren acc einloggen , als über das das sie bereits in ihrer Lesezeichn liste haben) und um diese 50k zu bekommn musst du euros investieren da du an solche zahlen nicht einfach so rankommst ...
allerdings gibt es je mhr werbung du machst ein steigendes risiko gelöscht oder gebustet zu werden ... bei 50k leuten liegt das risiko bei sagen wir mal 99% das deine seite nach 24h gelöscht ist und ein risiko von schätzungsweise 98% das die Polizei zumindest auf dich aufmerksam wird, da das ganze bei solchn zahlen schon betruig im großen Stil ist einhergehend mit zahlreichen anderen kleineren vergehen ...
wenn ud also bereit bist diese risiken einzugehen und euros zu investieren, melde dich via pn bei mir

Junkycool
05.03.2009, 14:21
achsooo hmm was soll ich dazu sagen ...
erstmal wieviele Euros und dann ich glaube ich lass das dann mal

Danke euch aber trotzdem


lg

superman123456
05.03.2009, 16:51
gehe irgend wo da hin wo viele leute (noobs) sind chats ,msn,icq,steam da kann man sowas am besten verbreiten...melde dich mal bei mir PM

Yotian-Jilad
05.03.2009, 17:12
also wenn du so 50 vics am tag ergaunern willst, brauchste aber schon ne ganze firma die dir bei der verbreitung hilft :p

J0hn.X3r
05.03.2009, 18:44
aber eigentlich gehört das auch in den thread dienstleistungen

Seh ich genauso.


Als Belohnung kann ich euch 3dl.am Invites in massen anbieten (ca. 15.000)

Lesen:
http://free-hack.com/showthread.php?t=16251

Man hilft dir nur bei Fragen zum Thema Phising, aber spreaden musste noch selber... oder abwarten bis du in den Black Market kommst...

~closed~