PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist das steam pw??



inmate
05.03.2009, 16:06
heyy so ich habe jetzt den FTP upload geschafft.

wollte mal so rein aus interesse fragen wo sich das steam pw in der registry befindet ^^

also könntet ihr mir das so schreiben zB: C:\blablabla

danke schonmal

mfG
inmate

Sawyer
05.03.2009, 16:34
heyy so ich habe jetzt den FTP upload geschafft.

wollte mal so rein aus interesse fragen wo sich das steam pw in der registry befindet ^^

also könntet ihr mir das so schreiben zB: C:\blablabla

danke schonmal

mfG
inmate

Registry nicht ;)

Das steht verschlüsselt in der ClientRegistry.blob (diesich natürlich im Steam verzeichnis befindet , den Pfad kanst du aus der Registry ermitteln), such in der Datei nach dem Wort Phrase , 40 Zeichen weiter beginnt der hash

hab nur Grad vergessen wie lang er ist

zum Decrypten kannst du die steam dll ansteuern , dort ist eine Funktion zum Local decrypten ;)

Alternativ könntest du eine decryption schreiben was schwer ist , modifiziertes aes (wenn ich mich ned täusche)

dazu braucht man dann aber auch 3 Registry keys , aus denen sich dann das Passwort zum decrypten zusammensetzt

MfG

ghosty
05.03.2009, 16:38
(SRY wenns kommplett falsch ist^^)

Kann man dann nicht die Daten von einem Victim Downloaden der Vista hat und die dann bei mir im Steam Ordner ersetzen um die dann mit dem Steam Reader zu endschlüsseln?

inmate
05.03.2009, 18:11
grosses danke an papst . :)

aber ghosty was würde dir das bringen mit dem einsetzen du könntest nen stealer danach drüberlaufen lassen mit nem decrypter gehts glaube ich nicht

ghosty
05.03.2009, 18:23
Wollte nur wissen ob das gehen würde... Habe so viele Victims Die Steam haben... Aber die ganzen *Zensiert* haben alle Vista-.-

heatshock
06.03.2009, 13:01
nein mann kann das PW nur mit 3 keys aus der registry decrypten..
diese sind auf jeden PC verschieden..

inmate
06.03.2009, 15:03
warum soll es auf vista denn nicht gehen ??

wenne n stealer draufziehst und dann aktivierst bekommse trotzdem die daten bei mir auffjedenfall


du hast glück bei mir hat kein einziger steam-.-

ghosty
06.03.2009, 15:06
Ja man kann bei Vista nix raufladen oder öffnen... jedenfalls wüsste ich nicht wie ^^^^