PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunjähriges Mädchen treibt nach Vergewaltigung durch Stiefvater Zwillinge ab



N4dja
06.03.2009, 06:27
In Brasilien hat sich ein mit Zwillingen schwangeres neunjähriges Mädchen und mutmaßliches Inzest-Opfer einer Abtreibung unterzogen. Der Stiefvater des Mädchens sitzt seit vergangener Woche unter dem Verdacht der Vergewaltigung in Haft, wie die Polizei mitteilte. Die katholische Kirche hatte sich gegen den Schwangerschaftsabbruch in der 15. Woche ausgesprochen.

Die Abtreibung wurde in einer Universitätsklinik Amaury de Medeiros durchgeführt. Klinikdirektorin Fatima Maia sagte der Zeitung "Jornal do Brasil“, die Schwangerschaft habe ein ernstes Risiko für das 36 Kilogramm schwere Mädchen dargestellt.

"Sie ist sehr klein. Ihre Gebärmutter kann kein Kind halten, geschweige denn zwei Kinder.“ Brasilianische Medien zitierten Polizeiberichte, denen zufolge der 23-jährige Stiefvater das Kind bereits seit seinem sechsten Lebensjahr sexuell missbraucht haben soll.

Angeblich zahlte er ihr einen Real (knapp 0,40 Euro) für jeden Missbrauch. Er soll sich auch an der körperbehinderten großen Schwester des Mädchens vergangen haben. Der Mann wurde am Donnerstag festgenommen, als er fliehen wollte.



Quelle: MSN

Sn0opY
06.03.2009, 06:41
Quote entfernt by H4x0r007.. Boardregeln 2.6: Komplettes Quote des vorhergehenden Posts

0.o krasse scheisse haben die keine Mutter die dem auf die Fresse haut??? Kranke Welt...

EXECUTiON
06.03.2009, 07:36
so ein schwein gehoert hingerichtet... wenn das wer mit meinem kind machen würde wäre das das garaantierte dtodesurteil...

sTalk3er
06.03.2009, 07:40
In den ländern nichr da hat immer noch der Mann das sagen

Yotian-Jilad
06.03.2009, 09:30
Lol hier ists auch nich besser ... hier bekommste für Kindermissbrauch 2 jahre ... hab noch von keinem fall gehört der zu mehr als 2 jahren verknackt wurde, und auch wirklich die volle zeit abgesessen hätte... auch wenn ich mit dieser meinung vielleicht alleine dastehe , aber meiner Meinung nach, haben solche Menschen den tod verdient und zwar keinen schnellen und nichts geringeres .... In diesem Sinne ein Hoch auf die Länder deren Rechtssystem faire bestrafung noch zulässt *daumenhoch*

kat23
06.03.2009, 09:37
Sachen gibt's... ;)

Sn0opY
06.03.2009, 09:52
Lol hier ists auch nich besser ... hier bekommste für Kindermissbrauch 2 jahre ... hab noch von keinem fall gehört der zu mehr als 2 jahren verknackt wurde, und auch wirklich die volle zeit abgesessen hätte... auch wenn ich mit dieser meinung vielleicht alleine dastehe , aber meiner Meinung nach, haben solche Menschen den tod verdient und zwar keinen schnellen und nichts geringeres .... In diesem Sinne ein Hoch auf die Länder deren Rechtssystem faire bestrafung noch zulässt *daumenhoch*

Hab ma gehört in Mexico bekommt man n glasröhrchen vorne rein das wird dann zertrümmert ^^ bin auch stark für sowas ;)

der hat dann sicher länger kb mehr nen dicken zu bekomm......

Unlimited
06.03.2009, 10:56
wiederlich...

N4dja
06.03.2009, 11:11
es ist ja nicht schlimm sex mit einem etwas jungeren menschen zu haben z.b 21 mit 17

wenn da wirklich liebe im spiel ist und nichts aufgezwungen ist

aber bei sowass wie oben ne da wird mir schlecht der typ weis garnicht was er damit den kindern antut und sich auch noch an Behinderten zu vergehen ist für mich schier der wahn sowelchen leuten gehören bestraft

nein nicht mit freiheits entzug nein die sollten nackt an den pranger gestellt werden und die bürger sollen entscheiden was sie dann mit ihm machen am besten sollte da mal eine frau kommen die muskeln hat und den mal zusammen schlagen

Much
06.03.2009, 11:20
omg solche schweine

SMiN.t
06.03.2009, 11:23
In den ländern nichr da hat immer noch der Mann das sagen

Achwas hab da verwante du weiß doch nich aus welcher Sozialen Schicht das Mädchen stamt

Grim-Reaper
06.03.2009, 11:58
Diese Leute sollten nackt im Zirkus anzuschauen sein, damit man sie mit mit Steinen abschiessen kann.

nzeroxx
06.03.2009, 12:38
@The Boy:

Naja da ist nichts schlimm dran, ab 16 sind hier auch die Gesetze so dass du ++++en (man verzeihe mir den Ausdruck bitte) darfst wen du willst (ausser juengere). Wo ich vielmehr bei uns ein Problem sehe ist es wenn eine Mutti den 16-jaehrigen Freund der 15-jaehrigen Tochter anzeigt, weil fuer den wird es schwer mit ner Vorstrafe nen Job zu finden.

Wer jedoch Kleinkinder missbraucht hat in der Oeffentlichkeit nichts verloren - so einer gehoert in ne geschlossene Anstalt fuer Psychos...das macht doch kein normaler Mensch!

alexnoob
06.03.2009, 12:44
ich finds echt wiederlich und dann bezahlt er sie auch noch dafür -.-
hat der keine frau an der er sein spaß ausleben darf oO

cephyr
06.03.2009, 12:48
er hätte ja wenigstens ein kondom benutzen können -.-

echt ein wiederliches schwein...

Yotian-Jilad
06.03.2009, 12:53
bin mir sicher die frau wusste davon ... welches kind wird jahrelang missbraucht ohne das die muttr was davon mitbkommt ?

@Snoop
das mit dem Glasröhrchen find ich ne gute idee aber wenner das leiden überstanden hat trotzdem kaltmachen ... allein aus dem grund das seine daseinsberechtigung mit dem zeitpunkt des ersten missbrauchs abgelaufen ist ^^ find ich :>
aber Mexico is sowiso ein geiles land ... wenn die da schnellers inet hättn würd ich hinziehen :P

m0rpheus
06.03.2009, 13:15
Was für eine Welt da draußen.

Hamtaro
06.03.2009, 13:33
Natürlich ist sowas krank und widerlich, aber sind wir jetzt Free-Hack oder Bild-hack?
Nachrichten dieses Niveaus dienen doch meistens nur dazu die perverse Sensationslust des Heers der "kleinen Männer von der Straße" zu befriedigen.
Auf einem Securityforum haben meiner Meinung nach solche Nachrichten allein schon wegen des fehlenden Bezugs nichts zu suchen.
Jeder der seine 5 Sinne zusammen hat, weiß dass diese Welt voller kranker Dinge ist, da muss man keine Nachrichten posten, die von perversitätsgeilen Schmierenschreiberlingen (gmx, msn, web.de, Bildzeitung) aus reiner Profitgier verfasst wurden und den Opfern auf diese Weise auch keinen Gefallen tun.

Rec.127
06.03.2009, 14:51
Lol hier ists auch nich besser ... hier bekommste für Kindermissbrauch 2 jahre ... hab noch von keinem fall gehört der zu mehr als 2 jahren verknackt wurde, und auch wirklich die volle zeit abgesessen hätte... auch wenn ich mit dieser meinung vielleicht alleine dastehe , aber meiner Meinung nach, haben solche Menschen den tod verdient und zwar keinen schnellen und nichts geringeres .... In diesem Sinne ein Hoch auf die Länder deren Rechtssystem faire bestrafung noch zulässt *daumenhoch*


glaub mir aber diese 2 Jahre sind die längsten seines verkackten Lebens! Glaubst du das Kinderschänder, Kindermörder, Vergewaltiger usw. im Knast was zu lachen haben?

Aber völlig richtig sowas gehört hingerichtet

otto
06.03.2009, 15:40
Das ist echt nicht toll.
Ich finde es auf gut deutsch gesagt: 'eine schweinerrei'!
Ich mein hallo gehts noch..
o0
Sowas gehört doch .. kopf ab!

bonti
06.03.2009, 15:42
:S Ich mein.. vergewaltigen ist eine schlimme Sache, aber dann noch ein neunjähriges Mädchen.. für sowas man echt krank sein.. außerdem ist sowas ekelhaft..

Dexx
06.03.2009, 15:43
naja im knast wird er schon sehen was er davon hat, jedenfalls in deutschland würde der ordentlich durchgef**kt werden für.

D3MEN
06.03.2009, 15:59
Hier in Deutschland würde ihn man versuchen in zu teraphieren und ihn dann wieder als geheilt wieder raus gelassen
im knast wüde es niemand erfahren sofern er nichts selber sagt was er getan hat solchen leuten gehört ihre tat ein gebrannt in die stirn und dann erst in den knast zu den familien vätern die kinder im gleichen alter haben

nzeroxx
07.03.2009, 14:05
Naja ob das den Leuten bei ihrer Problematik hilft weiss ich nicht.
Ich denke man sollte die mal fuer 10 Jahre einsperren und danach therapieren, dann ist aber auch gut.

Ich meine stell dir vor du wirst eines Tages dabei erwischt wie du beim Nachbarn in die Wohnung kackst...dann laeufst du mit nem Schild rum was du getan hast (das waere in dem Fall vllt. lustig) aber es kann ja auch sein, dass jemand seinen Fehler eingesehen hat und sich bessert.
Also gibt es zwei Moeglichkeiten:
1) Todesstrafe
2) Haftstrafen
Alles andere verstoesst gegen die Menschenwuerde und kann von mir nicht unterstuetzt werden.

Eldra
07.03.2009, 14:44
Natürlich ist sowas krank und widerlich, aber sind wir jetzt Free-Hack oder Bild-hack?
Nachrichten dieses Niveaus dienen doch meistens nur dazu die perverse Sensationslust des Heers der "kleinen Männer von der Straße" zu befriedigen.
Auf einem Securityforum haben meiner Meinung nach solche Nachrichten allein schon wegen des fehlenden Bezugs nichts zu suchen.
Jeder der seine 5 Sinne zusammen hat, weiß dass diese Welt voller kranker Dinge ist, da muss man keine Nachrichten posten, die von perversitätsgeilen Schmierenschreiberlingen (gmx, msn, web.de, Bildzeitung) aus reiner Profitgier verfasst wurden und den Opfern auf diese Weise auch keinen Gefallen tun.
Der beste Post im thread. Und er wird einfach ignoriert...

Sarge_stoni
07.03.2009, 15:02
solche leuten müssen weg aber naja mehr als 1 jahr knast bekommt er nicht scheiss gesetze

MIIIK
07.03.2009, 18:32
jep - sowashat nich mehr das recht zu leben find ich zumindest

otto
07.03.2009, 19:02
jep - sowashat nich mehr das recht zu leben find ich zumindest

ich finde du hast das recht auch nichmehr mit deinem board gespame..
richtig häftig, look @ top15.. rofl!

2called-chaos
08.03.2009, 04:39
Vergewaltigungen (auch an kleinen Kindern) gibt es jeden Tag...
Sich jedes mal darüber aufzuregen hilft auch nix!

Das krasseste an dem ganzen Artikel finde ich allerdings das hier:

Die katholische Kirche hatte sich gegen den Schwangerschaftsabbruch in der 15. Woche ausgesprochen.
Das finde ich genauso krank!


Mfg

Chaos

Lemontree
08.03.2009, 08:50
Jaja.
Die schöne katholische Kirche...

bugyc66
08.03.2009, 09:09
Zitat von Hamtaro http://free-hack.com/images/explode/buttons/viewpost.gif (http://free-hack.com/showthread.php?p=258821#post258821)
Natürlich ist sowas krank und widerlich, aber sind wir jetzt Free-Hack oder Bild-hack?
Nachrichten dieses Niveaus dienen doch meistens nur dazu die perverse Sensationslust des Heers der "kleinen Männer von der Straße" zu befriedigen.
Auf einem Securityforum haben meiner Meinung nach solche Nachrichten allein schon wegen des fehlenden Bezugs nichts zu suchen.
Jeder der seine 5 Sinne zusammen hat, weiß dass diese Welt voller kranker Dinge ist, da muss man keine Nachrichten posten, die von perversitätsgeilen Schmierenschreiberlingen (gmx, msn, web.de, Bildzeitung) aus reiner Profitgier verfasst wurden und den Opfern auf diese Weise auch keinen Gefallen tun.




Der beste Post im thread. Und er wird einfach ignoriert...

ja das ist so.

Hat eh keinen sinn der Typ kommt davon (mit 2 jahren) danach beobachtet mann ihn und wenn es wieder ans licht kommmt ab in den knast es ist eine endlos schleiffe mit denen idioten

H4x0r007
08.03.2009, 10:04
Wie vorhin schon einer sagte: Sich darüber aufzuregen bringt nichts. In Mexiko liest keiner den Post hier.
Da ihr jetzt 3 Seiten vollgesülzt habt mit "Der Typ gehört hingerichtet", close ich hier mal, bevor das Ganze noch weiter in Spam ausartet.