PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helft mir ernstes prob!! bitte!!



charmant87
19.07.2007, 04:44
moin also ich habe volgendes problem ich schildere euch die sache mal ich bin auf einen teamspeak gegangen habe dumm gemacht bei dennen sie haben mich dann UPD geflooded so das mein i net abkackt dann kommen collgen von mir haben den ts gefllooded also join left join usw .....
dann haben wir gesagst wir hacken die hp von ihnen usw sie haben das aufgenommen und unsere ip haben sie auch aber lehre drohung kann da was passieren ? wie soll ich mich verhalten wenn die polizei bei mir vor der tür steht ? ich bitte um hilfe danke an euch alle :?: :?:

RaG3
19.07.2007, 11:11
Das ganze jetzt bitte nochmal in vernüftigem Deutsch, inklusive Satzeichen.

Naja, back2topic:
Ich denk ma dir wird nix passieren, höchstens dass deine "kollegen" sden TS gefloodet haben. Meiner Meinung nach bekommt man dafür aber keine Anzeige
mfg

Dark^CronicLe
19.07.2007, 12:22
also wegen flooden anzeige???

gibts doch schon hier im Forum ;)
aber egal:
warum macht ihr sowas denn wenn ihr euch danach eh nen kopf drüber macht..wenn ihr "angst" habt lasst die scheiße doch einfach...

auch wenn ich nicht das beste vorbild bin :lol:

Gaara
19.07.2007, 12:27
solche leute hass ich irgendwie inzwischen <.< scheiße bauen und dann nach hilfe heulen <_<. über sowas macht man sich vorher gedanken...

und wegen sowas mischen sich die bullen bestimmt net ein 0o wegen was denn? schwerwiegendes kiddy verhalten?D:

willyhood
23.07.2007, 19:58
man ihr seit richtig dfran wegen flooden und kiddy verhalten kirget ihr jetzt die todes straffe good luck guys :D

Sunfire
23.07.2007, 20:09
Naja nehmt es mal so das sich damit jemand bescheftigt ist eher unwahrscheinlich.Die Polizei hat zwar einen strafverfolgungszwang aber dazu muss ne rechtwiedrige handlung vorliegen und das tuts in dem fall nicht und damit keine strafe ohne ein gesetzt.soviel von mir und nächstes mal nich sone kiddyscheisse abziehen dann braucht ihr euch auch kein kopf machen!

http://img529.imageshack.us/img529/5450/33985239bo0.png