PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: xBox 360 Games runterladen und dann?



resartg
11.03.2009, 00:13
Hi!

Auf so mancher Seite werden ja iso-Datein von 360 Spielen angeboten. Jetzt ist meine Frage, wie ich dann mit denen umgehe. Einfach brennen, in die xBox rein damit und Microschrott mal schön bescheißen oder muss ich die Konsole irgendwie bearbeiten Softwaremäßig oder kann MS mich rechtlich bearbeiten dann sprich dass die mich packen können?

Lg

resartg

Yeahsus
11.03.2009, 00:40
Du musst dein Laufwerk modden lassen, sonst werden die Disks nicht erkannt.

resartg
11.03.2009, 00:51
Hmmm gibts da nen etwaigen Kostenpunkt dafür bzw irgendeine Anleitung

Yeahsus
11.03.2009, 00:53
Infos :
http://board.gulli.com/thread/651093-xbox-360-kopien---ohne-mod-chip-mglich/

Anbieter:
http://www.xbox360-modchip.net/

N4dja
11.03.2009, 06:23
nicht machen hat die folge xbox live banned zu werden

Suicide
11.03.2009, 07:26
Hmmm gibts da nen etwaigen Kostenpunkt dafür bzw irgendeine Anleitung

Ich habe meine vor ein paar Wochen flashen lassen. Hat mich 50€ gekostet. Andere machen das auch für die Hälfte. Meine Xbox360 war nach einer Stunde wieder betriebsbereit.


nicht machen hat die folge xbox live banned zu werden

Beweise mir das es so ist. Sicherlich, wenn du in deinem Profil schon Games angezeigt werden, die noch gar nicht auf dem Markt erhältlich sind. Jedoch ist die These Quatsch.

N4dja
11.03.2009, 11:22
ok ich kann es nicht beweisen ich kann es nicht beweisen aber man hörts oft und man kann es auf you tube sehen aber ich glaube das sind eher fakes

um es genau zu nehmen chef ich habe einfach zu viel schiss meine zu modden ich will nicht xbox live banned werden von manchen hört man das sie gebannt worden sind von manchen aber auch das garnichts passiert ist

Grim-Reaper
11.03.2009, 11:33
Hi!

Auf so mancher Seite werden ja iso-Datein von 360 Spielen angeboten. Jetzt ist meine Frage, wie ich dann mit denen umgehe. Einfach brennen, in die xBox rein damit und Microschrott mal schön bescheißen oder muss ich die Konsole irgendwie bearbeiten Softwaremäßig oder kann MS mich rechtlich bearbeiten dann sprich dass die mich packen können?

Lg

resartg

Kannst sie modden (oder so) lassen oder du machst es selber. Ich hab meine für 20 Fr. (Euro könnt ihr selber ausrechnen) modden lassen. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der rechtliche Probleme bekommen hat.

Murky
13.03.2009, 10:53
Ich habe auch eine geflashte Xbox 360 und so gut wie alle aktuellen Games und spiele mit diesen auch imer online und das seit über einem Jahr.
Bei mir ist jedenfalls nie etwas passiert wie z.b. ein Bann :cool: