PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen über den zugriff auf einen anderen rechner



Nec
11.03.2009, 14:38
Hallo
1 Frage: Kann man die Registry über lan Manipuliren?
2 Frage: Kann man datein Über lan in den windows ordner bekommen?

Am besten so das der andere nichts mitbekommt. also er soll keine freigaben erteilen.Ich un er nutzen Vista. Daher brauche ich woll sein admin passwort oder?
Alex

rayz0r
11.03.2009, 15:35
Wenn nichts freigegeben ist glaub nein.

noctem
11.03.2009, 15:51
Remote Administration Tools, Remote Shells und Exploits sind Möglichkeiten.
RATs und Remote Shells muss der, der am anderen Rechner sitzt anklicken.
Es besteht aber auch die Möglichkeit mit Web Attacking Toolkits über eine Website deine Dateien auszuführen. Das basiert dann auch auf Exploits.

Nec
11.03.2009, 16:00
Mein ziel ist ja ein selbst gebautes RAT(Delphi) auf den PC zu Kriegen deswegen wollte ich den in die Registry um den autostart eintrag selbs vorzunehemen.

noctem
11.03.2009, 17:10
Ja dann mach das in deinem RAT!?
Ist ja kein Problem im Programm einen Eintrag in die Registry zu schreiben.

Nec
11.03.2009, 17:52
Über lan?

noctem
12.03.2009, 13:23
Im RAT.
Wenn dein RAT auf dem Zielsystem ausgeführt wird kann es ja die Registryeinträge sowie das Kopieren vornehmen.

Nec
12.03.2009, 13:45
Dafür braucht man ja zugang zum pc um das rat drauf zu kriegen und das wollte ich über lan machen aber warscheinlich ist die lösung so einfach das ich sie übersehe :confused:
aber wenn ich die datei ausführe obwohl sie beim ihm liegt werden die änderungen bei mir durchgeführt oder?
kann man die registry auch per cmd ändern man kan ja die cmd in delphi nutzen.

k0rxxx
12.03.2009, 14:08
wenn du auf deinem rechner eine datei ausführst die er freigegeben hat wird die datei trotzdem bei dir gestartet und nicht bei ihm!

Nec
12.03.2009, 18:01
Also muss ich ein expolit nutzen um zugang zu bekommen dann verschiebe ich das RAT trage es im autostart ein und den rest kann ich ja im RAT machen denn wenn er den mal startet wird es ja ausgefürt. Liege ich mit der strategie Richtig?:confused:

noctem
12.03.2009, 18:14
Ach du meinst ohne Aktion des anderen Users.
Ja, dann bleibt dir nur die Möglichkeit mit einem Exploit.
Dann kannst du, wenn du eine Shell hast, deinen RAT ziehen und dort ausführen.

fred777
12.03.2009, 18:19
Das mit exploiten und dann gleich verschieben wird nicht hinhaun.
schick den RAT wenn schon an seine Mailadresse.

Nec
12.03.2009, 19:11
Also es ist ein kumpel von mir der in etwa weis was ich kann und wenn ich ihm eine datei schicke wird er sich die 3 mal ansehen bevor er sie downloadet. desweitern muss er die datei auch ausführen .... das wird probleme geben....
vielen dank bis hierher könntet ihr mir ein expoliet empfehlen?

k0rxxx
12.03.2009, 21:22
wenn ihr schon auf einer lan seid geb ihm halt irgendein spiel das er sich installieren soll und danach noch den passenden "crack"

exploit kann dir hier niemand einen empfehlen weil niemand weiß was dein kollege an software auf dem pc laufen hat

am besten lässt du den trojanerquatsch einfach und investierst deine zeit lieber in sinnvolle dinge

Nec
14.03.2009, 09:45
Gibt es keine möglichkeit über lan an sein passwort hash zu kommen?
Wenn es euch hilft wir werden wc3 und bf2 zocken.

inmate
14.03.2009, 09:53
cain und abel kann das doch oder?

noctem
14.03.2009, 12:35
Das mit exploiten und dann gleich verschieben wird nicht hinhaun.
schick den RAT wenn schon an seine Mailadresse.
Wieso bitte nicht? o.O

@Nec:
Schau dir an was er für ein Windows hat. Ich denke XP oder Vista. Dann geh auf Seiten wie Milw0rm, Packet Storm, etc. und zieh dir dort alle Exploits für Windowsdienste.
Die kannst du dann alle durchtesten. Wenn er nicht jedes popelige Update installiert hat ist deine Erfolgschance relativ groß.

cyber_gh0st
30.04.2009, 17:14
warum willst du den deinen Kollegen beim Zoggen ergärn macht doch keinen Spaß wenn der immer wen er grad mehr punkte hat als du komischer weise probleme mit seinem PC bekommt spiel lieber fair macht mehr spaß

oder hab ich da was falsch verstanden?

Nec
30.04.2009, 20:42
Nein ich hatte auf ner lan meinem kollegen meine wc3 version gegeben einfach auf usb und rüber leider konnte ich nicht mehr ins battelnet wenn er drinn war. Das hat sich aber erldigt weil kurz danach ein patch raus kam und ihm die regestry werte fehlten =>
Damit hat sich auche erledigt ihm nachhinein würde ich sagen das die trojaner variante einfach ist wenn er kein av hat oder seit 3 jahren nicht geupdatet hat ^^ oder du sowiso einen fud crypter hast. Meine Anligen an diesem Tread ist beendet wenn ein mod lust hat oder niemand noch fragen zu dem thema hat kann er dan CLOSED werden.

noctem
01.05.2009, 23:51
Wenn ihr schon den Thread nochmal herausholt würde mich die Antwort von fred777 noch interessieren bevor geclosed wird. :)