PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista gehen keine Designs =(



g4$one
11.03.2009, 15:18
Hi ich habe schon ein paar mal gefragt wie man das Design ändert und ich habe es auch verstanden nur anscheinend geht es bei jedem nur nicht bei mir :(
Kann mir nochmal jemand schritt für schritt alles erklären oder mich mal in ICQ adden damit er es mir erklärt oder selber macht TeamViewer oder so.

Ich würde gerne das Design haben : SlanXP3

Vielen Dank schonmal im Vorraus
mfg
g4$0N3

-=Crypter=-
11.03.2009, 15:26
Brauchst TuneUp

g4$one
11.03.2009, 15:28
und dann kann ich es damit ausführen damit es drauf ist oder?
hab ich auch schon mal versucht

Gamok
11.03.2009, 15:30
Haste den Themepatcher Fuer Vista benutzt?

g4$one
11.03.2009, 15:33
welchen? VistaGlazz habe ich schon ausgeführt geht aber trotzdem nicht :(

kann mir bitte jemand helfen?

LEUTE ihr werdet es mir nicht glauben aber es hat GEKLAPPT!!!
nur noch eine kleine frage ich habe das SlanXP 3 design drauf aber ich will auch meine Leiste (Minimieren, Verkleinern & Schließen im SlanXP3 Design haben) geht aber i.wie nicht kann mir wer sagen wie ich das noch einstellen kann? genauso ist es mit meinen Icons die ich auch so im SlanXP3 Design haben will ( geht aber auch i.wie nicht )
Ich habe zum verwenden des SlanXP3 Designs TuneUp verwendet.

Danke schonmal im Vorraus
mfg
g4$0N3

LEUTE ihr werdet es mir nicht glauben aber es hat GEKLAPPT!!!
nur noch eine kleine frage ich habe das SlanXP 3 design drauf aber ich will auch meine Leiste (Minimieren, Verkleinern & Schließen im SlanXP3 Design haben) geht aber i.wie nicht kann mir wer sagen wie ich das noch einstellen kann? genauso ist es mit meinen Icons die ich auch so im SlanXP3 Design haben will ( geht aber auch i.wie nicht )
Ich habe zum verwenden des SlanXP3 Designs TuneUp verwendet.

Danke schonmal im Vorraus
mfg
g4$0N3