PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C++] WoW-Bot (WIP)



enco
12.03.2009, 08:30
Ich bin gerade dabei einen Bot für das Spiel World of Warcraft zu schreiben.
Bis jetzt steht erst das Grundgerüst, aber ich denke einige interessiert das sicher, daher stelle ich euch den Source schonmal zur Verfügung.

Im Laufe des Tages baue ich noch Funktionen zum Auslesen des Speichers und welche um entsprechend darauf zu reagieren ein.

WoW_BOT.h

#include <windows.h>
#include <string>
#include <iostream>

using namespace std;

#define FROSTBLITZ 0x33

class WoW_BOT
{
public:
int Attack(DWORD);
int InitBot();
string Error(int);

private:
HWND hMain;
};

int WoW_BOT::Attack(DWORD DKEY)
{
if(hMain)
{
SendMessageA(hMain, WM_KEYDOWN, DKEY, 0);
Sleep(1);
SendMessageA(hMain, WM_KEYUP, DKEY, 0);

return 1;
}
else
{
return 0;
}
}

int WoW_BOT::InitBot()
{
hMain = FindWindowA((LPCSTR) "GxWindowClassD3d", (LPCSTR) "World of Warcraft");
if(hMain)
return 1;

return 0;
}

string WoW_BOT::Error(int nr)
{
string ErrMsg = "";
switch(nr)
{
case 1:
ErrMsg = "Fenster: Handle nicht gefunden!";
break;
default:
ErrMsg = "Unbekannter Fehler";
}

return ErrMsg;
}Main.cpp

#include "WoW_BOT.h"

int main()
{
WoW_BOT x;
if(x.InitBot())
{
cout << x.Error(1) << endl;
system("pause");
return 1;
}

while(1)
{
x.Attack(FROSTBLITZ);
Sleep(3000);
}

system("pause");
return 0;
}

Sn0opY
12.03.2009, 09:52
wo cool n FH wow bot das wäre ja horny ;)

lolly
12.03.2009, 11:18
Klingt sehr interessant und ist eine gute Idee. Würde mich ja beteiligen um noch ein wenig was in Sachen C++ zu lernen aber ich besitze momentan nur Grundkenntnisse und ich denke mal mit mir kannste nichts anfangen :(

Unbekannt.exe
12.03.2009, 11:24
wow, nettes Projekt, obwohl ich kein WoW spiele, aber umsetzung und aufbau sind top !

k0rxxx
12.03.2009, 12:16
ich zock zwar auch kein wow aber hier vl. hilft dir das etwas weiter:

Had this on my hard drive, it's an unfinished botting API written for .NET framework, much like D2BS is written for Javascript. It was never finished however contains a bunch of useful information and examples/pointers for patch 3.0.8. Antidetection code has been removed.

Source:
http://www4.zippyshare.com/v/59311021/file.htmlquelle: edgeofnowhere.cc
autor: unbekannt

Cyberhunter
12.03.2009, 13:18
WoW Bot wär ja mal richtig nice. Sollte aber so sein das man seine Account daten nicht angeben muss oder das die auf jedenfall nicht weiter gesendet werden.

Wenn das der Fall ist werde ich ihn gern testen=) Dankeschön klasse idee.

bolloys
12.03.2009, 14:29
wenn er fertig ist, stellst ihn dann auch Public?

DoS
12.03.2009, 17:19
würde mich gerne beteiligen. Bin aber noch sehr neu in c++ und habe gerade erstmal mit variablen angefangen. Also leider nicht^^

gruss

sp1nny
13.03.2009, 01:12
Da hast du dir aber viel vorgenommen. :p
Ich hoffe du bist dir im klaren wieviel Arbeit so ein Bot ist wenn er auch ordentlich funktionieren soll. Evtl. solltest du erstmal einen Gathering-Bot machen, welcher nur Vorkommen abbaut.

Btw. Blizzard geht in letzter Zeit stark gegen Botcoder vor ( WoW-Glider wurde vor ein zwei Tagen gebustet ).

Sn0opY
13.03.2009, 06:30
Vollzitat des Vorposters entfernt von BlackBerry - siehe § 2.6 der Boardregeln

wie busted das team oder glider von Warden ;P

hab vorgestern auf 80 geschafft mit glider ^^

enco
13.03.2009, 06:56
Die Arbeit ist mir durchaus bewusst. Ich habe nicht vor den Bot auf nem offiziellen Server zu benutzen, darum habe ich auch nicht vor irgendwelche Schutzmechanismen für Warden einzubauen.

Sn0opY
13.03.2009, 07:16
das könnte man aber doch sicher im nachhinein ;P so n shadows treiber baun
oder?

sp1nny
13.03.2009, 15:18
Vollzitat des Vorposters entfernt von BlackBerry - siehe § 2.6 der Boardregeln

wie busted das team oder glider von Warden ;P

hab vorgestern auf 80 geschafft mit glider ^^
Das ganze Glider-Team wurde von Blizzard gebustet, die Gliderentwicklung wurde eingestellt.

enco
13.03.2009, 19:34
Ich habe eine schöne Bibliothek für C# gefunden. Vielleicht funktioniert diese ja auch mit C++, sollte ja eigentlich, da die DLL doch Sprachenunabhängig sein müsste.

Ich probiere die mal aus, dann spare ich mir eine ganze Menge Arbeit :D

gf0x
13.03.2009, 22:39
Wie sieht es mit der Sicherheit aus ?
wegen busted etc. ;)

Aber n1 gefällt mir schonmal ;D

Brotmesser
14.03.2009, 02:07
Also das die alle Busted wurden ist mir irgendwie neu. Aber das die ersteinmal die Server nicht weiter Betreiben dürfen stimmt!

http://forum.ppather.de/thread.php?sid=&postid=11077#post11077

mfg

Cyberhood
14.03.2009, 05:31
Ich habe eine schöne Bibliothek für C# gefunden. Vielleicht funktioniert diese ja auch mit C++, sollte ja eigentlich, da die DLL doch Sprachenunabhängig sein müsste.

Ich probiere die mal aus, dann spare ich mir eine ganze Menge Arbeit :D

Hier ist ein Grundgerüst (http://rapidshare.com/files/209000298/WoWX_GDRelease.zip.html) in c++ vielleicht hilfts dir ja.

jakob0019
31.03.2009, 14:10
Gibts hier nicht auch etwas für C++

dehctiw
01.04.2009, 22:23
Das ganze Glider-Team wurde von Blizzard gebustet, die Gliderentwicklung wurde eingestellt.

Das liegt aber daran das die programmierer von Glider eine richtige Firma besaßen und offiziell auch in der Öffentlichkeit vertreten waren.

Es ging in dem Gerichts Prozess darum, das die Leute von Glider sich weigerten die Produktion einzustellen, da zu dem Zeitpunkt als der Glider in der ersten Version erschienen ist, es noch keine Auflagen bzgl. der AntiCheat AGB`s von Blizzard gab.

Wenn jemand im "dunklen" was programmiert können die auch nichts machen, außer eben alles detecden, aber Gerichtlich wird da wohl nichts laufen.