PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Universelles tool gesucht! Bitte lesen!



nzeroxx
19.07.2007, 21:38
Ich habe in letzter Zeit immer wieder versucht von unterwegs (Cafe, Wlan, etc. ) Meine eigenen IM Accounts mit brute force zu knacken). Ich habe es aber selten geschafft. Entweder ich bin zu dumm dazu oder ich habe einfach nicht die passenden Programme dafür. Wie auch immer - ich denke da kann mir jemand helfen:

Ich stelle mir vor, dass ich nur ein einziges universelles brute - Programm herunterlade (bisher hatte ich immer versucht die zu schreiben - bin leider kein guter Programmierer wie es scheint ;-) )

Gut wären zu diesem Zwecke Links, text oder video tutorials (ich kann mit fremdsoftware nicht immer auf anhieb viel anfangen).
Auch Anleitungen fuer solche Programme wären fuer mich interessant (man lernt schließlich nie aus).

Hinweis: Ihr werdet euch fragen warum ich unbedingt bruten will...! -Naja das ist reines Interesse! Ich versuche es auch ausschließlich an eigenen Accounts - und bitte tut das auch --->Hacken ist toll, sofern es der Bildung dient.

Vielen Dank schonmal

P.S. Falls sich jemand mit den Passenden BT-Tools auskennt und kurz Zeit hat, bitte auch hier rein! Ich lese sehr gerne!

Steav
19.07.2007, 23:39
Naja bei einer Bruteforce-Attacke gibts nicht großartig viel Interessantes... ist halt nur ein automatisierter Vorgang der aus einem bestimmten Zusammenstellung von Zeichen jede mögliche Kombination ausprobiert.

Wenn du dich mit Bruteforce & Dictionary Attacken näher außeinandersetzen willst würd ich dir empfehlen dir erstmal Accessdriver Tuts zu suchen.