PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WKW gehackt, brauche hilfe!



unearth
13.03.2009, 19:31
Also liebe Leute,
vorhin bekam ich eine Mail von www.wer-kennt-wen.de in der stand, Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert, nundenn ich bin auf die Seite und wollte es wieder zurück setzten, doch angeblich wäre die Email nichtmehr vorhanden!
So nun habe ich euren rat befolgt:
cmd - netstat -a und habe die liste, doch kenne ich mich damit nicht unbedingt aus und brauche hilfe, nur weis ich nicht ob ich das jetzt alles posten soll mit den Ip´s usw wegen meiner Sicherheit....
Oder kann man damit nichts anfangen?
Genauso habe ich beobachtet, dass mein Pc um einiges langsamer wurde, hijackthis probiert, nix besonders gefunden!
In den letzten Tage hatte ich einen Download, Datein geöffnet und kam auf eine Seite, die in der Art pro-party.biz war, ich weis das ist no-ip duc oder sowas, das einzigste was dort kam war, "Thank you for visting" und dann hab ich die Seite geschlossen.
Nun brauche ich eure Hilfe, kann man die Verbindungen, sprich die IP´s hier einfach posten, ohne Angst haben zu müssen? Und könnt ihr mir dann evtl helfen?

MfG
unearth

Reyn0
13.03.2009, 19:49
mach mal nen Screenshot von deinem CMD Fenster und mal einfach deine IP in Paint an : )

unearth
13.03.2009, 20:02
Hey,
danke für deine Antwort, doch ich war eben auf wieistmeineip.de, weil ich keine feste ip beziehe, doch diese ip ist nicht in der CMD aufgelistet...
Ist das normal? Oder liegt es dran, dass ich keine feste IP beziehe?

Dexx
13.03.2009, 20:22
geh auf die cmd und gib ein netstat -a und screen posten.

unearth
13.03.2009, 20:28
sooo also ip nicht drauf denke ich mal...hab das tut befolgt und alle verbindungen gekappt, denke ich mal was noch alles im background gelaufen ist, weis ich nicht doch taskleiste war leer

/edit
werd einfach sys neu aufsetzten :mad: