PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phising Seite da doch wie und Wo verteilen ?



Stelmi007
14.03.2009, 14:40
Hi,

ich habe jetzt meine Phising seite Fertig doch wie und wo soll ich sie am besten verteilen ?=

Meine Phising seite ist .... eine STeam phising Seite ;)

Also ein Video oder so bei youtube machen fällt da schonmal weg oder ?=


Einfach paar tricks oder Ideen Posten ;)

Wurstfinger
14.03.2009, 14:48
wildfremde leute anschreiben oder freunde/freunde von freunden und wenn dun account hast einloggen und dich als denjenigen ausgeben

Stelmi007
14.03.2009, 14:50
Ja toll Die muss ich ja erstma adden usw das ist ja das dumme es muss doch eine Methode geben ;) Ich will auserdem nicht meine Freunde HAcken ;

Soo also Ich habe jetzt alles Hinbekommen nur das doofe ist zb.

username.bplaced.net

sooo wenn jetzt i wer weiss das ich bei bplaced bin macht er das

und schon sieht er alle login namen und Pws kann mann das i wie pw schützen oder so ?

KayJay
23.03.2009, 03:46
1. Phishing Seite und Bplaced = :S

2. Tu die Startdatei in Index.htm oder Inex.php umbennen dann kommt keiner so schnell an die Passwort file.

mfg

GuyGardner
23.03.2009, 06:49
du kannst auch in einigen foren und chats etc. diesen BB Code verwänden, dann sagste einfach

Die Phishing seite (http://invaders.kilu.de)
[ url = http://invaders. kilu. de ]Die Phishing seite[ / url ]

Noluz
23.03.2009, 07:33
Trag deine Website hier ein: www.ebesucher.de

Sn0opY
23.03.2009, 08:30
Einer hier im forum hatte doch ne echt tolle idee:
eine phishing page ala private hack client machen

und posten dann schreiben sry war an nen mate nicht an dich und dann son fettes 1337 inject this hack now nonpub vac ud bla design -->
pls enter username +pw to inject the hack

und --> WOOOOW GEIL NP CHEATS DER TROTTEL POSTET DEN MIR OMGLOLOL!!!!111

einloggen -> Error Hardware ID does not match

---> und daten weg ^^

gf0x
23.03.2009, 10:08
SVZ kann man sehr gut spreaden.
Schreibst von einem gehacktem Account aus die Freunde von dem Vic an und schreibst dass es eine neue Version von "SPYSVZ" gäbe und sie sich da mal einloggen sollten.

Youtube wäre da schon etwas besser. Aber die Möglichkeiten zu schildern könnte ich in dem Beitrag nicht verfassen.
Einfach mal fantasieren ;)