PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Sicherheitsschloss Problem



Reyn0
14.03.2009, 18:16
Hi ich habe mir ca. vor nem Monat ein RS Prem. Account bestellt dann habe ich da zur Sicherheit ein Sicherheitsschloss draufgemmacht nach einer Zeit wollte ich das weghaben aber dann wurde an meine E-Mail kein Code gesendet was nun ?!

Jetzt habe ich gerade mal bei den Logs gekuckt und da steht mir eine Fremde IP ich denk mal ein anderer hat auch zugriff auf den Acc. o.o

slid2
14.03.2009, 18:31
. . . ähmmm frage ?
RS Acc gekauft ?
Bist du noch gerade auf´m Stiel ?

Ich schenke dir meinetwegen als Trost nen RS Jahres Acc (noch 11 Monate gültig).
Wenn du nur nen bissel dein Server spreaden würdest, hättest du das Problem auch nimmer . . .

LOL, ja kann sein das dein Acc hacked bz. bald stealed ist !

Im Notfall mal den RS Support anschreiben,

greetz slid2

Reyn0
14.03.2009, 18:34
Der Account ist gekauft und ich habe vor 1nem Monat mal den Support angeschrieben doch es kahm nix zurück -.-'

Dexx
14.03.2009, 18:34
wenn du dich bei rapidshare meldest geb denen deine paypal email durch und kann bekommst dein acc. wieder und feddig.

HaCk & CrAcK
14.03.2009, 18:40
Aber mal ne frage, warum kaufst du dir n acc du kriegst doch hier schon welche und so?!?!?

Reyn0
14.03.2009, 18:42
Vor nem Monat hab ich das noch garnet alles gemmacht mit der Hack scheiße usw. und dann wollt ich halt nen RS account haben ^^