PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche sprache für ein stealer?



HaCk & CrAcK
14.03.2009, 22:13
Hallo Forum,

ich wollte was fragen:

Welche sprache brauchen wir um ein stealer etc. zu coden?

Danke

Dexx
14.03.2009, 22:13
Ist egal ob du Delphi, VB oder c nimmst.

HaCk & CrAcK
14.03.2009, 22:15
kan man auch mit php oder mit c++ einen coden??

CYSER
14.03.2009, 22:16
Mit php geht das nicht weil das ja server basierend ist, mit c++ allerdings schon!

MarcoPeterino
14.03.2009, 22:17
Also mit php bin ich mir nicht sicher, aber mit c++ ganz bestimmt.

Ps: Falls ich mich irre bitte verbessern :)

mfg Marco


//edit: Shit zu spät :D

Dexx
14.03.2009, 22:17
jo c++ sollte kein problem sein nur kann ich mir nicht vorstellen wie du nen script ausführen willst bzw. den klar machen sollst folgende daten zu entschlüsseln bzw auszulesen und dann an einen ftp oder sonstiges zu schicken.

HaCk & CrAcK
14.03.2009, 22:18
also mit c++!
Asoo ok

hätte jmd. ein beispiel code , wie ungefähr ein stealer aussieht!?

inmate
17.03.2009, 19:45
xD hack und crack ich fürchte du musst erstmal c++ lernen nen code wird dir denke ich keiner geben :)

Planxty
17.03.2009, 20:05
naja so gesehen isses nicht so selbstverständlich das er keinen kriegt in Vb.net gibts ja den Papst stealer z.B.^^

inmate
17.03.2009, 20:19
ja ok stimmt , aber ich meine jetzt um zB den steam hash und sowas auszulesen ,da hat papst zwar auch was gedodet aber kann man es nicht direkt als stealer verwenden , ich würde diese sources benutzen um zu lernen ich denke in vb net dauert es nicht lange bis man einen trojaner schreiben kann , ich lerne vb seit ca. 2 monaten und kann den steam hash auch schon auslesen mit ftp upload und so :)

blackberry
17.03.2009, 20:42
also mit c++!

PHP kannst du mit Bamcompile an einen Stub binden und hast somit auch eine .EXE... völlig unmöglich ist das also auch nicht! (das sollte jetzt nur eine Ergänzung sein - C++ ist für sowas natürlich PHP vorzuziehen)


hätte jmd. ein beispiel code , wie ungefähr ein stealer aussieht!?

void StealPasswords(char *ftp_host, char *ftp_user, char *ftp_pass);
Jetzt hast du schon mal den Funktionsprotoypen ;)

Mal ehrlich: stell eine entsprechende Frage im jeweiligen Forum und man wird dir helfen.
zB. "Wie uploade ich Daten auf einen FTP-Server?", oder
"Wie lese ich Passwörter vom Programm XYZ aus?", ...

Aber wenn du gleich das Gesammtpaket haben willst, ist fraglich, ob du es überhaupt verständest! (die meißten Fragen bezüglich Stealer sollten sich für einen erfahrenen C++ Programmierer von Anfang an erledigen - der Rest ist Google-Suche)


mfG. BlackBerry

HaCk & CrAcK
18.03.2009, 15:30
Ok, Danke !!

Thema gelöst!