PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Msn back hacken pls



Dustin91
15.03.2009, 01:08
:mad:
ich glaube mal mein msn wurde gehackt -.- so eine scheiß.
kann mir einer helfen wie ich das wieder gekomme ist wichtig.

iwie sagn oder das machen oder kp was machen?


danke schon mal

juRiii
15.03.2009, 01:43
schonma die funktion "pw vergessen" zu benutzen? brauchst dafür auch nich deine geheimfrage. nen pw wird an die mail gesendet die du als "sub" mail angegeben hast.

CurRy
15.03.2009, 02:46
Also "zurückhacken" wenn du nicht weist, wer dir einen Trojaner oder ähnliches untergeschoben hat, ist unmöglich!

~CurRy~

N4dja
15.03.2009, 02:54
Also "zurückhacken" wenn du nicht weist, wer dir einen Trojaner oder ähnliches untergeschoben hat, ist unmöglich!


sehe ich auch so ausserdem sind hack anfragen verboten oder irre ich mich da =?

Kohlensäure
15.03.2009, 08:27
Naja es muss nicht gleich "Hacken" sein, ich glaube es war ein leichtes passwort ^^

HaCk & CrAcK
15.03.2009, 11:00
ich glaube mal mein msn wurde gehackt


Glaubst du oder ist es so?? :D
Entweder du hast ne etxra msn id und meldest du da an und affest mal deinen gehakten acc und wen er on ist versuchst du ihn einen trojaner zu senden bzw. mit IPGET die ip von dem rauszukriegen und ihn damit drohen :D


Viel Glück!


P.S: @ Kohlensäure (http://free-hack.com/member.php?u=50153): Dein BIld ist zu groß fürn Avatar, verstößt gerade gegen die regel!

Dustin91
15.03.2009, 18:02
Hey danke

war iwas mit msn wieder abba ich wuste das nicht ich habe gedacht das mir das einer gehackt hat.
habe mich heute mal damit beschäftigt und schon kam ich wieder rein.


danke für die antworten.
und sry wenn man das nicht darf also hack anfragen stellen xD :)


jetzt kann man das Thamer auf schlissen von mir aus.

trisn
15.03.2009, 18:48
Versuchs zu Bruten wenns nen pub bruter gibt o.o

naja stell dich auf ne lange wartezeit ein & hacking anfragen sind im Board nicht gestattet ;)

HaCk & CrAcK
16.03.2009, 16:53
Und bitte im richtigem Deutsch deine fragen stellen !
(Bin aber auch selber nicht gut :D)

Socks5 Seller
16.03.2009, 16:58
Denk mal drüber nach, währe es wirklich sinnvoll, so viel Zeit zu investieren um deine MSN zu hacken?? Warum machst du dir nicht einfach ne neue? Wen du deine Kontaktliste wieder haben willst kannst du sie im MSN ordner finden soweit ich weiß!!

3ddyk
16.03.2009, 17:20
Hey danke

war iwas mit msn wieder abba ich wuste das nicht ich habe gedacht das mir das einer gehackt hat.
habe mich heute mal damit beschäftigt und schon kam ich wieder rein.


danke für die antworten.
und sry wenn man das nicht darf also hack anfragen stellen xD :)


jetzt kann man das Thamer auf schlissen von mir aus.
ist damit wohl geklärt ;)

Gamok
16.03.2009, 17:28
Denk mal drüber nach, währe es wirklich sinnvoll, so viel Zeit zu investieren um deine MSN zu hacken?? Warum machst du dir nicht einfach ne neue? Wen du deine Kontaktliste wieder haben willst kannst du sie im MSN ordner finden soweit ich weiß!!

Also ich finde die ja nicht..

HaCk & CrAcK
16.03.2009, 17:28
wirklich??
Wusste ich gar net!
Oder ist das jezt n joke :D?


//e: Ich finde sie auch net!!