PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 / CSS Cheats



Batz
20.07.2007, 00:23
Hier eine Seite zu unendlich vielen Cheats

Zum Teil sogar VAC²Secure


http://www.mirc-scripts.de/pn/html/modules.php?op=modload&name=CmodsDownload&file=index

Da das Spiel irgendwann eh zu eintönig wird ( wenn man net unbedingt ESL zockt) dann muss da einfach bisl Farbe rein was?

HF&GL

MfG

Batz

4nd!
20.07.2007, 00:40
omg cheater

lol achne cheater guck das Forum ^^. Ich hab auch noch ne nette side www.darkcheats.org aber naja bei so public scheiß hacks kann man nie wissen ob die secure sind oder nicht. Wenn dann private hacks kosten zwar meistens was aber dafür sind die definitiv Securce ;-)


Edit: lol! bei mir geht dein link nicht ^^

Edit2:jetzt gehts xDDDD

4nd!
20.07.2007, 00:57
Hat jemand vielleicht kontakt zu nem coder oder so ^^ ?

LoRdDidi
20.07.2007, 01:15
habe malö versucht einen zu coden aber ist in die hose gegengen das war nähgmlich kein aimbot das war en antiaimbot xD und der konnte die temkameraden nicht von den gegnern unterscheiden...

4nd!
20.07.2007, 01:21
immer hin etwas ich hätt des nie hinbekommen ;) wie codet man sowas ?


Ps:lol deine signatur ist goil

LoRdDidi
21.07.2007, 09:21
nehm dir nen alten aimbot und öffne den mit c++ oder sonnstwas änder die parameter en bisel ab und wola dein aimbot

4nd!
22.07.2007, 20:22
Thx nur leider kenne ich mich mit c++ nicht aus :(

LoRdDidi
23.07.2007, 23:43
xD vieleicht mache ich nochmal einen dann schreibe ich dir auch ne pm

4nd!
25.07.2007, 15:24
Des war nice ich weiß des ist keine selbstverständlichkeit aber könntest du mir vieleicht noch nen guten wh dazu geben ?

SunnyBlacky
29.07.2007, 01:53
darkcheats.org ist zu empfehlen, aber immer schaun ob die cheats schon entdeckt worden sind :roll:

dr4ke
29.07.2007, 01:57
cheater sind erbärmlich......

SnoX
29.07.2007, 02:25
Hey leude.......
Bleibt "Clean" und fangt das Cheaten bitte nicht an ! Cheater sind nur schlechte Verlierer. Cheater sind kleine Kinder die schon dumm inner Birne sind !
Ps. Ich hoffe dass Steam euch cheater erwischt und eure Accounts sofort VAC Banned :twisted:

Mfg. $noX

steinmetzer
29.07.2007, 03:16
Hab paar mal cheats benutzt und hab gemerkt dass jeder 3te User in CS:S cheatet.
Kann einer sonen Aimbot mahn der auf die brust oder so schiesst?
dann merkt mans net sofort ob einer cheatet

BeYls^
29.07.2007, 04:05
www.darkcheats.org sag ich nur 8) 8)

SnoX
29.07.2007, 04:09
Hab paar mal cheats benutzt und hab gemerkt dass jeder 3te User in CS:S cheatet.
Kann einer sonen Aimbot mahn der auf die brust oder so schiesst?
dann merkt mans net sofort ob einer cheatet

Ja du dummer cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Ich weiß wie du ganz Leicht daran kommst. Also du gehst in deinen Steam Account, Gehst auf Datei Einstellungen dann gehste auf Passwort ändern da gibste ein "geschenk" (ohne die "") dann gehste wieder hier ins Board und Schreibst mir eine PM wo drinne Steht -Dein Acc Name + Dein Acc Passwort. Und dann geht der Cheat^^
Und übrigends du mit deiner aussage "jeder 3te User Cheatet" ähhhhm schonmal was von skill gehört. OK ich will dein gehirn ja net gleich überlasten aber du solltest echt mal nachdenken bevor du so ein schrott Postest.

Mfg. $noX

massiv
29.07.2007, 10:36
kennen sicher viele http://www.cheat-forum.eu/

Renne
29.07.2007, 13:42
du aber darkcheats geht doch net mehr habe gehört die seite soll verkauft werden

Demon
29.07.2007, 13:50
Hey leude.......
Bleibt "Clean" und fangt das Cheaten bitte nicht an ! Cheater sind nur schlechte Verlierer. Cheater sind kleine Kinder die schon dumm inner Birne sind !
Ps. Ich hoffe dass Steam euch cheater erwischt und eure Accounts sofort VAC Banned :twisted:

Mfg. $noX

110% agree

steinmetzer
29.07.2007, 16:24
Hab paar mal cheats benutzt und hab gemerkt dass jeder 3te User in CS:S cheatet.
Kann einer sonen Aimbot mahn der auf die brust oder so schiesst?
dann merkt mans net sofort ob einer cheatet

Ja du dummer cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Ich weiß wie du ganz Leicht daran kommst. Also du gehst in deinen Steam Account, Gehst auf Datei Einstellungen dann gehste auf Passwort ändern da gibste ein "geschenk" (ohne die "") dann gehste wieder hier ins Board und Schreibst mir eine PM wo drinne Steht -Dein Acc Name + Dein Acc Passwort. Und dann geht der Cheat^^
Und übrigends du mit deiner aussage "jeder 3te User Cheatet" ähhhhm schonmal was von skill gehört. OK ich will dein gehirn ja net gleich überlasten aber du solltest echt mal nachdenken bevor du so ein schrott Postest.

Mfg. $noX

Ist so du Fisch hast du nie so cheats Probiiert und geglotzt wie die anderen da cheaten ??? Wenn du es nicht bemerkt hast dann Poste kein Müll und geh dafür zum Optiker

ok ok jeder 3 te ist übertrieben jeder 5 te cheatet

SnoX
29.07.2007, 16:30
Nein !!!! Ich habe noch keine Cheats probiert und habe es auch nicht vor !!
Die anderen Cheaten auch net bisher hab ich nur wenige gesehen die cheaten weil man merkt es ja wenn die nie getötet werden und immer nur Heady's verteilen. Dann geht man in Spectate und schaut sich den Spieler an ich habe schon viele cheater gesehn ok in 1 Jahr 10 Beim Cheaten erwischt. Man merkt es ja wenn man denen zuschaut und des Fadenkreuz auf einmal aufem Kopf is!!! Aber jeder 3te User Cheatet never!!!! die ganzen ESL zocker und so z.B. die Cheaten nicht.......
Aber wenn man von nix ne ahnung hat einfach ma klappe halten.

Mfg.

4nd!
29.07.2007, 18:29
lol regt euch mal nicht so auf mädels ich cheate nicht online auch wenn ich es machen würde dann könnte es euch egal sein ich denke dieses gamez cheats forum ist dafür gedacht fragen über GAMES oder CHEATS zu posten und nicht wie ihr cheaten findet ich spiele jetzt seid 1 jahr cs und css und ich hab gute skills


Aber jeder 3te User Cheatet never!!!! die ganzen ESL zocker und so z.B. die Cheaten nicht.......
Aber wenn man von nix ne ahnung hat einfach ma klappe halten.



In css ist es sehr extrem und es gibt leute die in der esl zocken und cheaten !!

Napsterxx ich schreib dir im laufe der zeit ne PM

steinmetzer
30.07.2007, 03:06
lol regt euch mal nicht so auf mädels ich cheate nicht online auch wenn ich es machen würde dann könnte es euch egal sein ich denke dieses gamez cheats forum ist dafür gedacht fragen über GAMES oder CHEATS zu posten und nicht wie ihr cheaten findet ich spiele jetzt seid 1 jahr cs und css und ich hab gute skills


Aber jeder 3te User Cheatet never!!!! die ganzen ESL zocker und so z.B. die Cheaten nicht.......
Aber wenn man von nix ne ahnung hat einfach ma klappe halten.



In css ist es sehr extrem und es gibt leute die in der esl zocken und cheaten !!

Napsterxx ich schreib dir im laufe der zeit ne PM

genau man wozu sonst dieses Forum, aber der Timmy hat noch nicht gecheckt