PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 und HDMI Kabel



neudorfa
15.03.2009, 21:27
ich habe mir einen LG FULL HD 100 HZ Enhanced Motion Picture Fernseher gekauft.

Daten:

HD Ready 1080p
TruMotion 100Hz
Real Cinema
isf
Intelligent Sensor
AV Mode
Clear Voice
Invisible Speaker
Dolby Digital
SRS TruSurround XT Digital
Bluetooth
4 x HDMI
___

Mein Problem ist, ich will meine PS3 mit dem Flachbildfernsehr verbinden, und zwar mit einem FULL HD HDMI KABEL. ich stecke das kabel in die ps3 und dann in den HDMI 1 Slot des TV's. Dann schalte ich auf den HDMI 1 Kanal und höre nur den Ton.. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Muss ich hier bei der PS3 was umstellen?

mfg neudorfa

sp0ne
15.03.2009, 22:01
Drück mal bei angeschlossenem HDMI-Gerät die Powertaste solange bist du es beepen hörst, damit resettet er die Video-Settings und schau mal in was für einer Einstellung er startet, falls du nur schwarz siehst, steckt mal nen nicht-HDMI Gerät gleichzeitig mit dran und wenn du in den Video-Settings auf HDMI stellst, probiers mal mit 720p anstatt mit 1080p...

Snues
16.03.2009, 14:16
Hab das problem auch bei meinem beamer gehabt, PS3 Video settings ein wenig rumgespielt und dann gings schon dadellos hab 1080p eingestellt und metal gear 4 zu tote gesüchtelt ;)

Kel Kel Kel
16.03.2009, 14:31
Ich hab das selbe Problem nur umgekehrt.
Also ich habe Bild aber kein Ton

sp0ne
16.03.2009, 15:22
Ich hab das selbe Problem nur umgekehrt.
Also ich habe Bild aber kein Ton

Audiosettings wohl nicht richtig gesetzt...
Kann nicht direkt helfen aber versuch mal verschiedene Audio-Ausgänge auszuwählen...


mfg sp