PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafverfolgung



Firebeat
20.07.2007, 12:21
Ich habe von ner Seite paar gefakete acc für usenext benutzt, und bissle gedownloadet 300MB max.!!! nach nem tag hab ich auf den usenext clieneten geklickt und dann stand da limit erreicht... da dacht ich mir ok, den acc haben warscheinlich die anderen user leer gemacht. aber darauf öffnet sich ein fenster wo mich ein jan anschreibt und mich fragt ob ich mir über meine rechte bewusst wäre. und als ich zurückgeschrieben habe stand da tatverdächtiger: *******

kann das schlimme konsequenzen geben, oder war das en fake?

ice2k
20.07.2007, 13:49
Hallo ,

weisst du noch genau den "nick" von diesem Jan?

Ich bin Mod im UseNext Forum und könnte mal nachschauen ob die Person Admin ist .

grüße

Firebeat
20.07.2007, 16:29
Jan Dahnert oder so hieß der

ice2k
20.07.2007, 18:39
Finde die Person weder im Mod / Admin Bereich bzw im Support Bereich . Das muss i-wer gewesen sein der im Chat war und sich aufspielen wollte.

Firebeat
20.07.2007, 20:16
ok dann bin ich beruhigt... nur eines find ich seltsam, als ich wie gesagt zurückgeschrieben habe, hab ich als *Tatverdächtiger* geschrieben also:
Jan: Bal Bla Bla
Tatverdächtiger: dadsdaddqwr

danke aber das du dir die mühe gemacht hast nach ihm zu suchen :D

meteor45
23.07.2007, 03:58
können sowas nicht nur die admins umstellen ?

ice2k
23.07.2007, 20:42
1. Jeder "idiot" könnte einfach seinen nick bei UseNext in "Tatverdächtiger" umgenannt haben - da der Account ja für viele zugänig war wie er beschreibt.

2. Ja es gibt nur 1 UseNext Board und das findest du direkt wenn du die Software öffnest :)