PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avira AntiVir 9 ist raus



DvdRom
18.03.2009, 00:07
Avira AntiVir in Version 9 ist Raus, Download unter www.free-av.de

Ab v9 schützt auch die Free Version vor Spyware, ich lade es grad runter und teste es mal.

Alle Neuerungen könnt ihr hier nachlesen.
http://www.chip.de/artikel/AntiVir-Personal-Free-AntiVirus-Die-neuen-Funktionen_35352294.html

Sn0opY
18.03.2009, 06:31
auch ma testen mein avira premium Jahresacc läuft heute ab :/

obwohl die registrierung noch kein Jahr her ist :/

sind die FUD crypter hier ausm Board auch AV9 UD wenn ja diss an AV ;)

Nobody.
23.03.2009, 04:28
na dann lad ich es mir mal und test es

Wenn man mal oben in die Latest Posts schaut sieht man fast nur deinen Namen. Deine Post's weisen 3-10 Wörter vor...

Jetzt haste deine 100 Post's, bist du nun happy? Spammer :rolleyes:

L.ove
23.03.2009, 06:50
Wenn man mal oben in die Latest Posts schaut sieht man fast nur deinen Namen. Deine Post's weisen 3-10 Wörter vor...

Jetzt haste deine 100 Post's, bist du nun happy? Spammer :rolleyes:

um deine frage zu beantworten nein...
aber fass dir mal bitte an deine eigene nase dein comment ist ja auch nicht das wahre nennst mich spammer obwohl du mich nur hier dumm anmachst hätteste gleich per pm machen sollen war keineswegs sinnvoller als meiner beitrag...
sry war jetzt auch nicht besser aber lass mich nicht vor der com so blos stellen...

Zeko
23.03.2009, 08:41
Oje, da achtet jemand auf sein "Ansehen" bei der "Com". Wozu dich kennt eh keine Sau. So wie mich. XD Oh Mann...

Egal, habe jetzt auch die 9er Version. Eigentlich so wie immer. Nur die "stillen" Updates sind mir irgendwie suspekt. Das fand ich in der 8er einfach besser.

sp1nny
23.03.2009, 09:10
Kleine Zusammenfassung der Neuheiten:
- verbesserte Oberfläche
- "Optimized Scan" Modus setzt auf Multicore-Prozessoren. ( 20% schnellerer Scan )
- Spyware-Modul in kostenloser Version ( vorher nur Premium )
- verbesserte "Kill Protection"
- verbesserte Konfiguration ( mehr Leistung auf schwachen Systemen - mehr Sicherheit auf starken Systemen )

Daraus schlussfolgere ich, dass die neue Version mehr Wert auf Benutzerfreundlichkeit setzt, sich an der Detectionrate jedoch nicht viel verändert hat.