PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schreibt man in vb.net einen crypter?



BlackCobra
18.03.2009, 15:18
Ich seh hier im forum andauernd crypter die sind aber alle dedectet. Nun würde ich allers dings gerne in vb.net selber einen crypter schreiben könnte villeicht jemand der Erfahrung hat mal ein tutorial schreiben?

Lockbert
18.03.2009, 15:20
Ein Tutorial wird dir keiner schreiben, wie man einen Crypter codet!!!! Kannst du VB.Net den schon? Oder sagst du einfach nur du möchtest es in dieser Sprache??
Das immer noch diese dummen Fragen kommen -.-

Gruß Lockbert

BlackCobra
18.03.2009, 15:24
Ein Tutorial wird dir keiner schreiben, wie man einen Crypter codet!!!! Kannst du VB.Net den schon? Oder sagst du einfach nur du möchtest es in dieser Sprache??
Das immer noch diese dummen Fragen kommen -.-

Gruß Lockbert

Ich kann vb.net größten teils habe aber keine ahnung wie man irgendein tool oder keylogger schreibt. das einzige was ich schreiben kann ist ein sysfucker!!!!!!!!!!!

CYSER
18.03.2009, 15:25
Wenn du eh kein vb.net so kannst das du das nicht selber kannst, google nach cryptern in c++ ist einfacher und du brauchst nicht nur vics die .net drauf haben

BlackCobra
18.03.2009, 15:27
Wenn du eh kein vb.net so kannst das du das nicht selber kannst, google nach cryptern in c++ ist einfacher und du brauchst nicht nur vics die .net drauf haben

aber den trojaner hab ich von nem freund den ich crypten will und der is in c++ das müsste doch funktionieren oder?

inmate
18.03.2009, 16:09
lol lukszi lern erstmal etwas über trojaner und wie sie aufgebaut sind :)

und wenn du vb net gößten teils kannst müsstest du dir trojaner und crypter schreiben können , bis du den sicher das du das kannst ???
PS:ist nicht böse oder so gemeint ne ;)

Solaro
18.03.2009, 16:23
Ich kann vb.net größten teils habe aber keine ahnung wie man irgendein tool oder keylogger schreibt. das einzige was ich schreiben kann ist ein sysfucker!!!!!!!!!!!


Größten teils ?? Wenn du vb.net auch nur ein bisschen kanst , kanst du dir Keylogger schreiben per ftp und email usw^^

Lass es am besten mit vb.net oder lern es erstmal richtig .
Kleiner tipp youtube.com hat mich sehr viel gelehrt^^

BlackCobra
18.03.2009, 17:39
Kleiner tipp youtube.com hat mich sehr viel gelehrt^^

Danke für den tipp^^

inmate
18.03.2009, 18:07
http://openbook.galileocomputing.de/einstieg_vb_2008/ (http://openbook.galileocomputing.de/vb_net/)

dieses ebook sollte dir auch weiterhelfen wenn du das nicht schon kannst ich weis ja nicht wie gross deine kenntnisse sind