PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mit TS anstellen wo ich SA Login daten habe??



nik238
18.03.2009, 22:06
Ich wurde letztens in einem Spiel aus der Gilde geworfen. Die Gelde hat wie viele Gilden einen TS Server. Da ich miuch Rächen wollte, probierte ich einfach aus Spass mit dem Login namen eines SA's ein paar Passwörter aus. Nach dem 3 Verusch hatte ich das PW. Ich habe alle ports von dem server,... Jetzt ist die Frage was ich mit dem TS anstelle. Es gibt so vieles, wäre nett wenn mir einer Vorschläge machen könnte.

Server Version: 2.0.24.1 Linux Freeware
Erlaubte Codecs: Alle
Channels: 23
Slots: 25
Es ist fast immer ein SA online.

maoshe
19.03.2009, 22:49
falls du zugriff darauf hast, allen anderen sa's in der db ihre rechte entziehen, kicken und psw changen, dann isses deiner oder liege ich da falsch?!

gigu
20.03.2009, 06:44
Wenn er die Daten vom Webinterface nicht hat wirds schwierig.
Das einzige was du meiner meinung nach tuen kannst ist ein bischen unordnung stiften, SA wegnehmen, channels löschen..
..falls du sowas "cool" findest..
Aber ansonsten wird meiner meinung nach ein Server Overtake schwer.

Zeko
20.03.2009, 09:34
Wenn er die Daten vom Webinterface nicht hat wirds schwierig.
Das einzige was du meiner meinung nach tuen kannst ist ein bischen unordnung stiften, SA wegnehmen, channels löschen..
..falls du sowas "cool" findest..
Aber ansonsten wird meiner meinung nach ein Server Overtake schwer.

Und das ist jetzt kein Server Overtake? oO

Er hat die SA Logindaten. Ich kann mich täuschen, aber ich meine mich zu erinnern, dass TS grundsätzlich nur eine DB benutzt bzw. als ich ne zeitlang an meinem Privatrechner ein TS gehostet habe, hab ich nur alles übers Webinterface geregelt und mich sollte es wundern, wenn es da noch ein andere Möglichkeit gebe.

@Threadersteller

Ansonsten kannst du dir die Logindaten noch ins Poesiealbum schreiben. Das sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch noch eine super Erinnerung.:)

Dexx
20.03.2009, 09:58
der http port ist standartgemäß 14534 wenn er den aber geändert hat auf ka. 10224 oder son scheiss dann wirds schwieriger^^ aber halt nicht unmgölich.
kannst mal versuchen wenn du reinkommst in http://TSIP:14534
dann einloggen auf den gewünschten ts und wenn du drin bist änderst du den link wie gefolgt um: http://TSIP:14534/server_manager_servers.html
dann server adden wenns geht einfach immer weiter, so 1000slot server so 10stk. dann sollte server irwann blacklisted sein ;)

Cyberhunter
20.03.2009, 11:00
Was hällst du denn davon das de Ihnen es mitteilst?
Son schei* muss man ja schließlich nicht machen.
Du musst mal bedenken das die ganze Gilde drunter leidet. man man man

gigu
20.03.2009, 11:50
@Zeko Es kommt darauf an ob er SA aufs Webinterface hat oder nur in TS selber.
Das is nich das selbe.

nik238
20.03.2009, 13:00
Ich habe die Ports vom Webinterface und von telnet, sind standart port =D Also ich habe zugriff auf die db. Ich denke ich werden die komplette DB löschen, aus mein acc werden auf den sever gehen und alle kicken. Dann alle ch löschen und TS Spam und Crash anschmeissen.

Corvax
22.03.2009, 20:00
Einfach crashen... sobald ein SSA sowas mitbekommt, wird der server in den meisten fällen eh neu aufgesetzt -.-'

DotaSkill
27.03.2009, 23:51
da gibts doch so nette tools in denen man player removen kann ohne auf dem Server zu sein, das is richtig schön nervig, jedoch würde ich aufpassen das die dir nicht deinen sa acc löschen bzw. der ssa es später anyway tut

Barny
19.05.2009, 14:39
Du kannst den Server aber auchma durchscannen und nen paar Prts ausprobieren, wenn der port "14534" geändert worden ist :)
musst dann nur mal nach nem geeigneten Portscanner gucken :)