PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5er UIN viel langsamer als 9er



xHurex
20.07.2007, 18:10
Hi

Wie ihr schon den Thema entnehmen könnt, ist meine 5er UIN um ein vielfaches langsamer als meine 9er....

1. Das einloggen und Kontaktliste laden dauert ewigkeiten und manchmal hab ich auch einfach keine Kontakte mehr in der Liste...
2. Wenn ich benutzer hinzufügen will funzt das auch nicht vernünftig...

Dagegen hab ich mit der 9er UIN garkeine Probleme^^ woran kann das bitte liegen.... (ka obs wichtig ist aber hab in der 5er ca 50 Kontakte)

mfg

Gamroc
20.07.2007, 18:20
wenn du mit der 5er probleme hast dann geh doch einfach nicht mehr mit der rein.

und auserdem wo hast du die her ?

fake2006
20.07.2007, 18:22
wenn du mit der 5er probleme hast dann geh doch einfach nicht mehr mit der rein.

und auserdem wo hast du die her ?

lol.. das war nen satz der werd ich ned so schnell vegessen ^^

naja.. wenn deine 5er uin probleme macht ,, geh doch ned mehr mit ihr rein .. xD

geil :>

nee ich denke ma was wird son bug sein oda so.. ne zeitlang hatte ich das auch bei mir , als ich jemand geaddet habe hab ich sie erst 5min später gesehen.. also nix schlimmes. geht wieda weg ;)

xHurex
20.07.2007, 18:31
An Gamroc: Die hab ich mir gemalt^^

ne also wer bei ner 5er als passwort 123456 nimmt hat selber schuld^^ :D


Kann es vllt sein das die nummern alle auf verschiedenen servern liegen oder so? und dadurch halt die 5er da das die ersten sind auf den ältesten und schwächsten servern liegen?

Aso... ich hab z.Z. noch ca 20 Leute in "Warten auf Erlaubniss" kann das auch beeinfussen?

cybeRteRRoR88
20.07.2007, 18:32
Gamroc du gehst mir heut scon den ganzen tag aufn Sack! mit deinen alten threads aufpsush und sinnlos Comment Spamm -____-