PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phishing Seite



Runner
19.03.2009, 13:56
hey ich wollte mir mal ne phishing seite erstellen und wollt fragen, wo ich da am besten meine domain anmelde...
hab vor bei amazon oder bei rapidshare was zu machen.
Ich suche so ein service wo man die seite selbst eingeben kann wie:
www.rapidshare.de.vu oder rapidshare/premium./xyz.com

Hab nicht sehr großes vor sollte auch schnell gehen, hab mir schon ein paar packete von phishing seiten runtergeladen.

Mfg


~Runner~

fred777
19.03.2009, 14:10
Wieso nimmst keine Linkverschlüsselung, fällt bei Warezseiten nicht so auf, aber ansonsten nimm eben
x2.to
6x.to
1x.to
....

Runner
19.03.2009, 14:14
und da gehen die leute drauf^^ die tippen dann auf einmal nicht rapidshare.de sondern rapidshare.x2.to ein oda was xD

J0hn.X3r
19.03.2009, 22:14
die tippen dann auf einmal nicht rapidshare.de sondern rapidshare.x2.to ein oda was xD

Ne eben nicht. Genau das ist ja deine Aufgabe es so realistisch wie moeglich rueberzubringen.

Schreib andere an mit "kann mich bei rs nicht einloggen. Probiers mal hier, obs dir geht" oder was weiß ich. Einfach bissle Fantasie spielen lassen.

Leute mit "weniger Erfahrung im Internet" fallen auf die Phising Tricks bestimmt rein, wenn sie nicht genau auf die URL schauen.

Runner
20.03.2009, 19:01
Vielen dank, ich versuchs mal, muss halt ein bisschen mehr zeit aufwenden, aber es bringt ja auch was

mfg

*Runner*