PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare: HappyHours für Premium-Kunden



Macacity
20.03.2009, 13:48
Damit Sie unsere kürzlich erweiterte Infrastruktur optimal nutzen können, führen wir ab sofort HappyHours für unsere Premium-Kunden ein. Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei haben.

Während dieser Zeit werden nur 10% des heruntergeladenen Datenvolumens auf Ihren Trafficverbrauch angerechnet. Wenn Sie also heute Nacht 300 Megabytes runterladen, werden Ihnen nur 30 Megabytes berechnet. Dies gilt auch dann, wenn Sie Ihr TrafficShare-Guthaben oder Ihre RapidPoints für Downloads verwenden.

Ausserdem haben wir das maximale Ansparen von Downloadtraffic von 12 Gigabytes auf 15 Gigabytes erhöht.

Bei diesen Veränderungen handelt es sich wiederum um einen Testlauf. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des Datenvolumens der HappyHours zu ändern.

Dann weiss ich schon einmal, was ich heute Nacht mache^^

MfG Macacity

txr
20.03.2009, 13:51
hehe hoffentlich werden dann die rs-server heute nacht nicht wirklich überlastet sein was ich befürchte :$

Sn0opY
20.03.2009, 14:41
^^ juhu endlich wieder saugen nur WAS?

was kann man atm gutes saugen an GAMES FILMEN MUKKE ?

ideen?

3ddyk
20.03.2009, 14:55
nicht schlecht aber hoffentlich halten die server ;) (tom clancys hawx ist raus sonst nix besondres....)

ChiLLiN
20.03.2009, 14:58
o.O RS suckt eh wegen traffic also ist das ja wohl mal as mindeste was die machen können

Sirect
20.03.2009, 15:00
Also meiner Meinung nach ist RapidShare immernoch ungeschlagen, die einzige Alternative bietet Usenext, was den meisten aber nicht 1337 genug ist ;)

PAN
20.03.2009, 15:08
LoL, brauche ich nicht^^
Habe 15GB Täglich zum DL'n und bleibe dann nicht dafür extra so lange wach und des sind auch keine Wichtigen News sowas gehört in den Offtopic

fred777
20.03.2009, 15:23
schon ein schönes Angebot, ich denke, sie werden aber mit dem Ansturm rechnen

gigu
20.03.2009, 15:31
Find ich ja mal schön :D
Also ich finde es ist hier schon in der richtigen Section wenn man mal schaut wieviele RS benützen.

happy leeching ^^