PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unitymedia Tv Basic Knacken ?



BadBoii
20.03.2009, 14:48
Hallo :p

der Technicker war gerade da hat mir alles angecshlossen ... sprich : neuen Internet Anschluss Telefon und einen Tv Receiver von Samsung (DCB-B270G) mit einer SmartCard...


Sooo.. Ich habe nur Digital Tv Basic..ich wollte fragen ob es möglich ist ohne etwas zu bezahlen auf die anderen (Digital TV Plus, Digital TV Extra usw..)um zuschalten oder die Freizuschalten ...

Funktioniert das ?
Welche möglichkeiten giebt es da ?

Achja ... für Blue Movie brauche ich einen Jugendschutz Pin ... ist es überall der gleiche ? Wenn ja könntet ihr mir den Nennen ? Habe Kb da anzurufen bin noch keine 18 und hör mich noch jung an habe kb das die dumme Fragen stellen :p



Danke schonmal ... :)

simon1410
20.03.2009, 15:40
so viel ich weiß musst du dir ein Lnb kabel besorgen wo du Reciever und pc verbinden kannst und dann so ne firmware und 1 programm ausführen dann ahst du schon mal Premiere und andere sender
musst halt schaun ob sich der reciever mit pc verbiden kann aber ich glaub schon wenn du eine smart carde rein machen kannst müsst das schon gehen
wenn du es machen willst dann schreib mir ich kann dir die passende sachen uploaden ;)

Cyberhunter
20.03.2009, 15:48
Wär cool wenn du sie mal Uppen könntest. Interessiere mich auch dafür.
Also könnte ich dann wieder Premiere gucken ja?

Cyberghost66
20.03.2009, 15:50
Der PIN Code sollte überall der selbe sein und steht im Handuch auf der ersten Seite (glaub ich).
Es kommt auch drauf an, welchen Reciever du hast. Wir haben auch UnityMedia und haben einen Reciever bekommen, den man nicht flashen kann. Aber soweit ich weiß, haben die auch flashbare. Also einfach mal gucken.

Durby
20.03.2009, 16:11
kann man die flashbaren reciever an etwas bestimmten erkennen ?
habe nämlich auch unitymedia anschluss und würde auch gerne premiere haben:rolleyes:

simon1410
20.03.2009, 18:19
sry habs verwechselt du brauchst das : Nullmodemkabel
RS232 Anschluss (PC), ansonsten Adapter kaufen.

kann morgen mal das uppen ;)

Mysterix
21.03.2009, 16:48
unitymedia is im moment doch sicher, oder hab ich was verpasst?

Ferngesehen
22.03.2009, 19:29
Welche Firmware und Programm benötige ich um Unitymedia Basic TV aufzurüsten?

hackerclown
27.03.2009, 22:54
Ehm Leute premiere kann man noch nicht gucken also auch kein Blue Movie wen du sowas gucken willst geh am besten auf bestimmte Internet Seiten ^^

dehctiw
28.03.2009, 23:16
Ich habe nur Digital Tv Basic

Achja ... für Blue Movie brauche ich einen Jugendschutz Pin ... ist es überall der gleiche ? Wenn ja könntet ihr mir den Nennen ? Habe Kb da anzurufen bin noch keine 18 und hör mich noch jung an habe kb das die dumme Fragen stellen.

1. Im normalen Digital TV Basic ist kein Bluemovie enthalten.
2. Der Jugenschutz Pin ist nicht überall der selbe, der ist bei jeder Smartcard Individuell voreingestellt.
3. Den Jugenschutz Pin, Kino Pin und deine Smartcard Nummer findest du auf dem Willkommenszetellel wo auch deine Smartcard unten Links draufgeklebt war.
4. Es spielt keine Rolle ob du 18 bist oder nicht, wenn dir der TV Anschluss gehört bist du immer berichtigt auch die Pins zu ändern.

Dexx
28.03.2009, 23:22
also ob das geht weiß ich nicht, ich weiß nur das ich auf meiner box alles sehen kann die premiere filme die man bestellen muss + alle unitymedia kino filme und sonstige sender sehen kann, da mein Vater dort arbeitet als Abteilungsleiter, dort kann man auch jede belibige Karte freischalten + erweiten ;)

MiQA
27.06.2009, 19:46
Kannst du mal bei deinem Dad ein gutes Wort für mich einlegen, haha :D