PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B]Ftp Video Tutorials[VB.NET]



Solaro
20.03.2009, 16:27
Hey Leute!
Da mich manche anschreiben zum Thema Ftp in visual basic 2008
habe ich schon vor ner Zeit Video tuts gemacht ich poste sie einfach mal
ps : Nich wundern wenn ich mist laber ich hatte Fieber und lw xD
Geht aber alles ;P

1. Video : Per FTP eine art "chat" oder Pinwand( Nachrichten hinterlassen per 2 pcs)
http://www.youtube.com/watch?v=zLza_szT3D4
Was bringt das ? Hinterlasst euren Freunden / (arbeits)partnern Nachrichten wenn ihr nicht online seid ;P

2. Das Video macht euch ein Programm das anzeigt was ihr alles auf eurem Ftp Server habt(die datein namen und endungen)
http://www.youtube.com/watch?v=s4Np02hhc_Q&feature=channel
Was bringt das ? Ihr müsst nicht eurer Fillezilla starten sondern einfach nur doppelklick auf eure .exe und ihr habt eine uebersicht auf eure Daten ihr könnt z.b. startet ihr nicht umsonst fillezilla um zu gucken ob neue logs drauf sind ;PP


Kommentiert das ganze mal pls ;P
mfg Kevin14w.

RaZz0r
20.03.2009, 16:35
lol das ist ja nur C&P

Solaro
20.03.2009, 16:40
ich kans auch so wenn du das denkst aber habe kein bock das zu schreiben und dann 3h zu brauchen das Camtasia 10 min rendert z.b. beim 2ten vid is der code ja nun nich so kurtz^^

blackberry
20.03.2009, 16:51
Das direkte schreiben des Codes ermöglicht es dir auch mehr darüber zu erzählen und etwas Hintergrundwissen zu vermitteln.
Außerdem verstärkst du damit nur meine Vorurteile, dass die meißten (natürlich nicht alle) VB "Programmierer" (wenn man diese dann als solche bezeichnen kann) nur "Copy & Paste" benutzen.

PAN
20.03.2009, 16:52
Upp des mal mit ner Besseren Quali bei RS!
Weil youtube iss NUR am Laggen bei mir da geht des Bild immer nach Oben Links

Solaro
20.03.2009, 16:54
@Blackberry
Jo hast recht werde ich beim nächsten tut machen ;P

@ PAN
Habe die vids leider nich mehr aufm pc =((

PAN
20.03.2009, 17:06
LoL, du bist ein Anfänger was TuT's machen angeht
Jeder der sein eigenes V-TuT macht behält es Mindestens 2 bis 3 Wochen
Naja ich Brauche es eh nicht aber Hätte es mir halt gerne mal Angeschaut
Ich mache bald selbst mal ein TuT Wie man einen DIREKTEN ICQ Chat machen kann also
das man sich bei ICQ Einloggt alle freunde etc. sieht und neue adden kann und
das in einem eigenen Programm

Mfg

Solaro
20.03.2009, 17:14
Na dann viel spaß^^
joo bin ich auch nur guck mal das Datum an vom vid das is bestimmt schon 1 monat alt xD