PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-lan diese verdammte Nachbarschaft



AhA-Bozz
20.03.2009, 19:32
Boah ich hasse meine Nachbarschaft alles WPA und einer web nur der is nur bissle zu weit enfern aus meinem zimmer find ich den mit web net, aber in schwester zimmer schon -.- und jetz hör ich schon das mit windows nur mit clienten und backtrack geht also ich sag euch

Habe mir jetz das da besorgt Maoshe meint das is kompatibel mit aircrack
d-link dwl-g122

jetz fragt sich ob ichs schaffe mit aircrack unter windows unter diesem w-lan
wpa zu hacken boah am liebsten hätt ich nen w-lan mit mehr signal stärke um den verdammten nachbar zur finden mit dem web code :D

GrafZeppelin
20.03.2009, 19:35
boah du gehst einem langsam aber sicher aufen KEKS

kannste nicht mal die Sticky´s lesen??
geschweige denn die HCL von backtrack und die Dokumentation von Aircrack?
RTFM

AhA-Bozz
20.03.2009, 19:38
ok -.- sry

GrafZeppelin
21.03.2009, 00:06
und wenn du zu blind warst habe ich mal in der HCL von Backtrack nach deinem Stick geschnüffelt und siehe da :P er wird von backtrack unterstützt zwar nur teilweise aber immerhin

http://backtrack.offensive-security.com/index.php/HCL:Wireless#D-Link_DWL_G122_.28USB.29_F.2FW_2.03_B1

This dongle must be tweaked if u want to inject with it. Additionally, its covering is very limited, recommended a cantenna!!!

Wenn du packete injeten willst musst du an dem Stick etwas verändern, sniffen ist sehr limitiert, es wird eine Cantenna empfohlen.

falls das jetzt irgendwie inhaltlich Falsch übersetzt wurde soll mich einer berichtigen!