PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige wegen gehackten Steam Account?



RedWolf
20.07.2007, 22:52
Kann man eine Anzeige bekommen wenn man einen gehackten Steam account benutzt.

SnoX
20.07.2007, 22:56
Die wahrscheinlichkeit is nicht groß weil Steam hat keine großen Sicherheitsvorkehrungen hat. Da kann man sogar die Geheimfrage ändern xD. Aber wenn das Opfer dich kennt kann er dich anzeigen glaub ich mal wenn du den von ihm via Trojaner oder so geholt hast.

Mfg. $noX

RedWolf
20.07.2007, 23:00
Nein ich habe eine Webspell seite gehackt ( ist ja net schwer)
Danach PW´s ausgelesen und geguckt ob sie bei gmx oder web das gleiche benutzen und einer hat eine E-Mail von Steam bekommen und da stand sein account. (Alles mit Proxy) Habe dann das gleiche Pw bei steam versucht und es ging.

Ich wollte nur wissen ob ich den account benutzen kann oder nicht.

Darf man eigentlich mit solchen accounts tauschen ?

o_O
20.07.2007, 23:02
man darf nicht , aber was man macht ist ne andere sache ;-)

RedWolf
20.07.2007, 23:11
Danke für die Schnelle antwort euch beiden.

Mein Freund hat gesagt das Steam es nicht interesiert ob man mit gehackten account spielt oder nich da man ja nicht steam angegriefen hat sondern es auf einem andrem wege bekommen hat.

Stimmt diese aussage

ice2k
21.07.2007, 20:41
Also ich habe noch von keinem gehört der wegen nem Steam Account ne Anzeige bekommen hat.

Du kannst den Acc ohne probs nutzen und der typ dem du das dingen geklaut hast bekommt seinen Acc nur wieder wenn er ein Foto von dem Ori key usw an Steam sendet.

Also keine sorgen :)