PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere wurde gehackt!!!!!.....endlich



odiss
21.03.2009, 09:14
Premiere gehackt ! (http://www.box-pirates.to/thread.php?postid=396308#post396308)

Es ist Vollbracht!!!!!

Premiere Verschlüsselungssystem NDS
Ist gehackt worden!!

Im Laufe der Nächsten Woche sind die Neuen Karten,
beim BoardSponsor Ultra-Smartcard-Store (http://www.ultra-smartcard-store.com/) zu bestellen !

ripfeecy
21.03.2009, 09:15
Hast du dafür auch ne Quelle?

odiss
21.03.2009, 09:37
http://www.box-pirates.to/thread.php?postid=396308#post396308

hier ist die quelle....aber jetzt ist warten angesagt bis die karten im verkauf sind....die hacker wollen ja auch was verdienen....;) glaubt es oder glaubt es nicht.....;)

gf0x
21.03.2009, 09:54
Zutritt nur für Mitglieder!


;)

Vanilie
21.03.2009, 10:08
gibts dann wieder auch für die TV karte wo kein einschub für die Premiere Karten gibts

dann wieder so ein Premiere Tool

Jesper
21.03.2009, 10:21
http://img19.imageshack.us/img19/8148/premy.jpg

RolF32
21.03.2009, 10:38
Fett! werde es mir auch wieder holen!

litlein
21.03.2009, 11:02
Fragt sich, wie lange das ganze Funktioniert. Bestimmt 1-2 Wochen/Monate dann hat Premiere wieder was geändert, und die Karten sind wertlos.

odiss
21.03.2009, 11:05
gibts dann wieder auch für die TV karte wo kein einschub für die Premiere Karten gibts

dann wieder so ein Premiere Tool

du meinst wohl ein emulator für receiver ohne karte schlitz??? ich glaube die kommen noch.....erstmal müssen die jungs was verdienen und dann wirds wohl wie üblich....aber so richtig weiss ich das natürlich nicht...hauptsache das das teil geknackt wurde :)))

das sie das NDS teil wieder so schnell ändern glaub ich mal nicht aber die keys oder was auch immer werden si wohl immer wieder neu aufsetzen müssen...

Sirect
21.03.2009, 11:12
Zutritt nur für Mitglieder!


;)

Dann stell deinen UserAgent auf Google-Bot und du kannst alles sehen - Sowas kennt man doch oO

the_hunter
21.03.2009, 11:19
Ist warhscheinlich ne schweine Arbeit, immer di e Keys aktuell zu halten -.- deswegen: FREE-TV 4EVER:)+Usenext natürlich...

MarcoPeterino
21.03.2009, 11:30
Nicht wenn man die Software hat braucht man nur 1 klick zu machen :D

ChiLLiN
21.03.2009, 11:30
sehr nice endlich wieder primiere :)

ich hoffe ma das es wahr ist :D

greetz ChiLLiN :D

Cyberhunter
21.03.2009, 11:35
Das die Verschlüsselung gecrackt wurde steht doch schon sonst wielange wieder fest^^

Mysterix
21.03.2009, 16:25
Kann ich auch in einem Forum schreiben das Unitymedia gecrackt wurde, ohne Konkrete Quelle und Beweise?
Werde dann hier demnächst auch einen Theard aufmachen, und den Key posten..

Wenn NDS jetz geknackt wurde, ist Premiere am Arsch -> Premiere ist PLEITE ...

Wie oft wurde schon gesagt, das es geknackt wurde, und es dann doch nur heiße Luft war?!


Naja, wäre trotzdem nice wenn wenigstens ein fünkchen wahrheit dran ist. =)

Venik
23.03.2009, 09:07
Angeblich soll das mit einer "blauen" Karte gehen. Und sie soll am 1.4.2009 rauskommen. Und was ist am 1.4.2009? Bildet euch eine Meinung.

king_7
23.03.2009, 10:15
Geht das dann mit jedem Receiver?

mfg

Sp3ct0r
23.03.2009, 10:53
Leute leute leute premiere ist nach wie vor so Dicht wie drei Russen bei ner Vodka Party..!

Das ist kurz und bündig ein FAKE...!
Wers nicht glaubt, mir egal aber denkt mal an mich und meine Aussage :-)

Und wenn es mal wieder gehen sollte dann bestimmt net mit nem EMU^^
ALLE Emus die damals Brummi hell gemacht haben, gabs nur weil das Dragon Team einen Fehler bei der FW ihres Modul übersehen haben.

In Deutschland wird höchst wahrscheinlich niemand dazu in der Lage sein NDS Videoguard zu knacken bzw. zu umgehen.
Die Elite PayTv hacken kommen sowohl aus ESP oder der Türkei...!

Was bei uns Premiere ist, ist in Spanien D+... Die haben schon lange vor Premiere auf NDS umgeschlüsselt und es ist noch nichtmal ansatzweiße was hell geworden.
Zumal bei Premiere sogar ein weiter entwickelte ROM Revision eigesetzt wird...

Und aussdem ist Box-Pirates eh ein 3. Klassiges Forum^^


La la la lasst euch nicht verarschen....

Venik
23.03.2009, 11:28
Meine Rede

FuZzl
23.03.2009, 12:41
Juhu :)
wer hat das vollbracht ?

Sp3ct0r
23.03.2009, 22:48
Es waren Bernhardt Diener & Frank Furt aus Groß-Kleinau....^^
ES IST EIN FAKE...! Am 01.04.2009 soll die Karte erscheinen, das einzigste was kommt ist ein Aprilscherz!

Wenn es einer schafft dann wohl Peter Silie und Champ, Anja

chronixos
23.03.2009, 23:07
Ja es hätte mich au gewundert, wenn die Verschlüsselung so schnell geknackt worden wäre. Wäre auch zu schön gewesen :( Ich denke das wirde noch eine lange lange Zeit ohne gratis Pay-Tv...

Sp3ct0r
24.03.2009, 23:21
Derzeit treten in einigen Foren wieder vermehrt Gerüchte auf, nach denen in den kommenden Tagen eine neue DPSC auf dem deutschen Markt erscheinen soll, die zur Umgehung der Premiere NDS Videoguard Verschlüsselung gedacht ist.
Bei dieser neuen DPSC handelt es sich um eine angeblich ausschließlich blaue Karte.
Mit entsprechenden Dateien beschrieben soll sie alle Premiere Kanäle (inclusive PPV) ohne gültiges Abonnement öffnen.
Bei der Meldung handelt es sich aber mit höchster Wahrscheinlichkeit um eine Falschmeldung mit Trittbrettfahrern.
Heute wurde im Forum “Box Pirates Board” wieder eine News-Meldung veröffentlicht.
Zitat:

“NDS Hack endgültig bestätigt!
Mittlerweile wurde der NDS Hack von Premiere von einem Admin und einem Smartcardvertreiber nach Zusendung einer bereits beschriebenen Karte (weiße DPCS) bestätigt.
Der NDS Hack ist im Moment NUR für Premiere bestätigt und basiert auf dem NDS TEMP-CryptHack vom Oktober letzten Jahres.
Dies war der der Ausgangspunkt und die Ursache des erfolgreichen Hacks in späterer Verbindung mit dem Blucryptcam, das ebenfalls ein Schwachstelle bei der Videoguardverschlüsselung hat.
Dadurch war es mit einer Modifizierung möglich auf die NDS Karten zuzugreifen und (diese) zu dumpen.
Der gesamte EEPROM und ROM-Bereich der Karten wurde somit erfolgreich gehacked.
Ob sich durch diesen Hack auch andere Provider wie Sky Italia oder Großbritannien hacken lassen, ist noch nicht klar.
Dies wird warscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Kudelski steckt nach mehreren diesbezüglich aufgetretenen Gerüchten NICHT hinter diesem Hack!!!
EMUs und dergleichen wird es vorerst nicht geben.
Die “blauen” Karten werden warscheinlich Ende nächster Woche mit einem eigenen OS in Umlauf gebracht.
Beschreibbar werden sie mit jedem Phönix, CAS3 oder Infitityprogrammer sein.
Weitere Infos werden folgen…
Gruss aus der Ukraine”
Diese Meldung wurde anscheinend ohne jegliches technisches Hintergrundwissen geschrieben.
Der damalige NDS Soft-Hack (http://blog.dragon-cam.org/?p=134) bzw. “NDS TEMP-CryptHack (http://blog.dragon-cam.org/?p=134)” basierte auf der Ausnutzung der “Einfachheit”.
Die damals für die Kartentauschperiode eingesetzte Verschlüsselung wurde gezielt einfach gehalten, da die Entschlüsselung von einem relativ kryptographisch schwachen Prozessor im NDS Videoguard CAM erledigt, und somit keine Abo-Smartcard für die Entschlüsselung der ECMs benötigt wurde.
Dies funktionierte allerdings nur, weil in den ECMs ein speziell nur für das Videoguard CAM gedachte Datenteil eingeschoben wurde, in dem die aktuellen Control Words untergebracht waren.
Diese Daten kommen nicht mehr mit der ECM bei der Karte an, wenn eine solche im CAM eingesteckt ist.
Das CAM filtert diesen Datenteil bereits aus.
Ein Ausnutzen dieses Systems per Smartcard wäre als nicht möglich.
Weiterhin gibt die Analyse dieses temporären Systems keinerlei Informationen über eventuelle Schwachstellen des auf der Abo-Smartcard verwendeten High-Security Chips.
Somit gibt es auf diese Art und Weise auch keine Möglichkeit eine NDS-Smartcard anzugreifen, und deren Speicherinhalte auslesen zu können (sog. dumpen).
Außerdem sind in aktuellen High-Security Chips im PayTV Bereich Hardware-Routinen nichtmehr wegzudenken. Ein spezifisches ASIC und ein kompletter potentieller “Hack” wird ausgebremst.
Die “BlueCard”-Gerüchte sollten also vorerst nicht zu ernst genommen werden!

gf0x
24.03.2009, 23:24
Wird ja immer krasser. ;)

odiss
27.03.2009, 11:30
abwarten leute abwarten.....es ist immer am einfachsten etwas runterzumachen und nicht zuglauben.....liegt in der natur des menschen....aba mal gucken...;)

.:CREATIVE:.
27.03.2009, 12:11
also als emu wär schon wieder geil :D es lebe kathrein :D

hackerclown
27.03.2009, 22:49
hey leute die karten interessieren mich eigentlich net wan sind die neuen reciver updates draussen oder kann mir einer ein link schicken wo ich mal gucken kann

Danke im Vorraus

$exhim Self
03.06.2009, 20:59
Geht es noch?

Sp3ct0r
03.06.2009, 21:02
Nein!

Marabunta
03.06.2009, 21:05
kommts mir nur so vor oder wirds immer wieder gehackt und dann machen alle so als wäre es ne weltneuheit-.-
ich guck kein premiere wüsst nicht wieso alles was ich an filmen brauch bekomm ich früher auf anderen seiten online...

ant3
04.06.2009, 08:17
nds wurde nicht gehackt und wird es in auch in ferner zukunft nicht sein !

Marabunta
04.06.2009, 08:56
wie jetzt doch nicht gehackt?o.O

Sn0opY
04.06.2009, 09:36
was spammt ihr denn in alten threads rum :P

premiere nix geknackt nix emu höchstens shared streaming und mit dem neuen system bleibt das auch erstma ne zeit so

---- Close

PCFX
04.06.2009, 10:25
Informiert euch doch einfach hier (http://board.gulli.com/forum/18-heimkino-und-television/), anstatt dauernd nachzufragen!
Derzeit ist es nur mit Abo zu entschlüsseln!

Montaxx
04.06.2009, 10:48
Derzeit ist es nur mit Abo zu entschlüsseln!

Und der Papst ist ein Moslem...


Es gibt etwas wie "Shared Streaming"...
Ich schau auch gerade Premiere kostenlos...

Where is your God now, huh ?

killerkeks
04.06.2009, 11:41
Und der Papst ist ein Moslem...


Es gibt etwas wie "Shared Streaming"...
Ich schau auch gerade Premiere kostenlos...

Where is your God now, huh ?


das sind doch die key´s die du vom abo eines anderen bekommst.
Also doch nur mit einem abo.

Montaxx
04.06.2009, 11:55
Nein kein Abo ^^
Total kostenlos

ant3
04.06.2009, 12:19
Nein kein Abo ^^
Total kostenlos

ja trotzdem braucht ein anderer ein Abo !! für dich ist es vielleicht kostenlos aber jemand anderer zahlt dafür also total kostenlos ist es nicht !

Grim-Reaper
04.06.2009, 19:26
ja trotzdem braucht ein anderer ein Abo !! für dich ist es vielleicht kostenlos aber jemand anderer zahlt dafür also total kostenlos ist es nicht !

Du verstehsts nicht oder? Lies dir den Thread 3 vor dir nochmals durch.

schnazel
05.06.2009, 17:21
@ Montaxx
umschalten kannst du da aber nicht, oder?^^

hyundai187
05.06.2009, 17:41
nix mit gehackt dauert noch

Spartakus
05.06.2009, 17:58
Schade, wäre geil gewesen. :D

LeChuck
05.06.2009, 17:58
Momentanist die einzige möglichkeit das sharing und das hat nix mit knacken zu tun. Also entweder sharen oder Abo kaufen

Winduser
05.06.2009, 19:23
Dulachst hat recht.
bitte closed das jetzt. es gibt wichtigeres, als ein Thread in dem 100 User sagen das Premiere Gehackt wurde und 200 User sagen das es nicht so ist

ali-g
05.06.2009, 21:14
ohh mein gott immer müssen manche immer gerüchte auf die welt setzen
premiere würde keine knacken , außer es setzen sich 10-15 profies zusammen
und knacken es zusammen , aber das werden sie garantiert nicht machen
weil sie keiner bezahlt , und wenn sie das schon machen würden sie das nicht ins i-net stellen wenn schon mit geld oder so ...