PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alk??? nie wieder!!!!



streetstyla51
21.07.2007, 08:51
scheiße.....
ich hab gestern ne flasche wodka und ne halbe bacardi getrunken.... (alleine)
mit 2 kumpels und ner olln hab ich dann gechillt auf n spielplatz..... soo dann weiß ich gar nix mehr nur noch wie ich bei mein eltern zu hause auf der couch aufgewacht bin....
ich hab n feuerwehr mann geschlagen die bullen beleidigt und geschlagen in den streifenwagen gepisst und gekotzt und wollt immer wieder weg renn... hat nich geklappt...... is ja logisch xD
ich hab also folgendes problehm.... glaubt ihr die machen ne anzeige???
und wenn ja wqas sag ich am besten.....

wie gesagt ich hatte voll den black out.... :(

xplodeYa
21.07.2007, 08:58
lol OMG?
mir gehts nach ner vodka flasche schon sehr sehr gut ;>

--

topic:
ka du hattest nja ich sag ma 3,2promille?
bist unzurechnungsfähig usw ..
ich denk nich dass die was machen

was ich natürlich nich weis
WTF wo komm der feuerwehrmann her? xD

RedWolf
21.07.2007, 10:17
Ich glaub nicht das noch was kommt da du ja bei deinen Eltern aufgewacht bist und nicht in einer ausnüchterungs zelle.

Trii
21.07.2007, 10:30
deswegen is alk auch ab 18 ;D
kleiner scherz

Trekbyter
21.07.2007, 10:42
ja ja der alk .... erlebt man die geilsten Sachen ^^

rob00n
21.07.2007, 10:52
LOL, mach dir mal keine Sorgen, ich glaube nicht, dass die was machen.

Ich hab im Suff auch mal auf nem Polizeibuss rumgetrommelt und die Polizisten mit meiner Taschenlampe angeleutet und angepöbelt.

ice2k
21.07.2007, 20:38
ich denke auch nicht das da was kommt - Schlimm wird es wie gesagt erst ab 18+ mit solchen aktionen :)

xplodeYa
21.07.2007, 20:39
mich interessiert immer noch warum ein feuerwehrmann dastand? :roll: :twisted:

ice2k
21.07.2007, 20:42
OT:

vll hat er im suff ein feuer gelegt? :D

fake2006
21.07.2007, 21:25
. hehe

und davon mal abgesehen wette ich mit dir das du wieder alc trinkst ^^
das hatte ich mir auch schon sehr oft gesagt ^^

jedenfalls jedes mal am morgen danach ^^

bizzit
21.07.2007, 21:30
haha ;) ich hab auch schon ziemlich oft gesagt ich sauf nix mehr :D habs nie durchgehalten xD
alken is das beste :D

dr4ke
21.07.2007, 21:46
lol nice geschichte :D
sowas hatte ich noch nie
achja alk ftw

Manhunter
21.07.2007, 21:47
das mit nem nie wieder alk kenn ich auch, hab auch mal vor nicht al zu langer zeit ziemlich viel gesoffen, weil ich nen partyspiel nicht richtig geschnallt hab und als strafe musste ich halt viel trinken, hab überall hingekotzt, war zum glück auffem feld beim grillen, aber egal, meine Kumpels wollten schon Krankenwagen rufen, aber mein gestöhntes "nein geht schon" haben die richtig interpretiert und habens gelassen, auch wenn einer nen Typen vom THW aussem Bett gerissen hat, bin sogar von 2 nebeneinanderstehenden Biertischen runtergefallen, am nächsten Morgen galle gekotzt... danach hab ich auch gesacht: nie mehr alk... 4 Tage später war ne Kursparty, konnte den Alk nichtmal riechen, da hab ich schon nen würgereiz bekommen, weitere 3 Tage Später war ne Party und da hab ich wieder gesoffen, war wohl einiges, aber ich war nur leicht angeheitert ^^

das mit nie mehr alk sagen viele Leute nach sowas, aber dran halten tun sich die wenigsten

streetstyla51
22.07.2007, 08:31
mich interessiert immer noch warum ein feuerwehrmann dastand? :roll: :twisted:

ach ja.. ich hab noch irgend wie son punk gewürgt und dann hat sone frau nur die feuerwehr gerufen und meinte so jaaa hier ist so einer der hat was getrunken und blaaa... dann kamm der feuerwehr mann und wollte mir hoch helfen aber ich hab mich angegriffen gefühlt und hab ihm ne bombe gegeben so dass er die bulln geholt hat....
die geschichte müsste so zu 99,999999999% stümm!! da ich die leute mit den ich unterwegs war immer unter 4 augen gesprochen hab und dass haben die halt mir alle so erzählt.... selbst die bullen mein eltern xD