PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man mit Firefox anonym surfen



Nasenbaer
21.03.2009, 17:42
Hallo !!!

Ich habe da mal eine kleine frag. Kann man mit firefox anonym surfen wenn man die IP ändert. ( einen IP von einem Proxy server eingibt ) und welchen Port muss mann da nehmen.

Wenn das möglich ist kann mann auf diese weise auch mit Bittorrent anonym downloaden oder ist das totaler blödsind bei bittorrent einen Proxy server einzustellen ?

Ich muss dazu sagen ich habe da nicht viel ahnung von und habe von gehört das das gehen soll und da ihr euch gut auskennt habe ich gedacht ich frage hier mal.

MFG Nasenbaer

otto
21.03.2009, 17:45
Aha,
und was hat das mit 'Windows' zu tun?...

chester2112
21.03.2009, 17:51
http://free-hack.com/showthread.php?t=31835

Sufu -.-

Noluz
21.03.2009, 17:54
Kann man mit firefox anonym surfen wenn man die IP ändert.Wenn Du damit meinst das Du deine IP durch einen Socks oder Proxy ändern willst dann ja.


welchen Port muss mann da nehmen.Den Port kannst Du dir nicht selbst auswählen außer Du setzt den Socks oder Proxy selbst auf.


Wenn das möglich ist kann mann auf diese weise auch mit Bittorrent anonym downloaden oder ist das totaler blödsind bei bittorrent einen Proxy server einzustellen ?Es ist wohl eher "blödsin" überhaupt von Torrent-Trackern zu laden.
Kauf dir nen Usenext Acc für 5€ und lad dein Zeug runter.
Falls Du aber trozdem über Torrent-Tracker laden willst vergiss Proxy's sind viel zu langsam...fake dir nen VPN ACC für soetwas.

freddy12
22.03.2009, 18:19
wenn du was "illegales" laden möchtest mach das doch über warez seiten da kannst du dann auch cyberghost benutzen, das ist zu 99% sicher und auch kostelos

Freshman94
22.03.2009, 19:16
Aber immer darauf achten das das java plugin und das flash plugin deaktiviert ist sonst kannst du darüber zurückverfolgt werden.
Edit: Natürlich nur wenn du eine VPN/Proxy nutzt.