PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz.Box Kindersicherung ( mal wieder )



asdasdasas
22.03.2009, 18:37
Hallo! 1. Ich weiss diesen Thread gibts schon so ähnlich, aber ich habe andere Probleme ^^ Also, ich habe eine Internetsperre.... ja man kennts... Und das mit dem IP changen auf die meiner Eltern oder sonst wem geht auch nicht, weil mein Stiefvater sich selber ne Interentsperre gegeben hat.... Nun meine Frage : Gibt es einen guten Keylogger der über FTP läuft, den ihr mir empfehlen könnt. Oder gibt es gute BruteForcer? Oder was anderes? ( Kommt mir nicht mit Mama lieb fragen, das klappt schon lange nichtmehr -.- ) Mfg asdasdasas^^

ChiLLiN
22.03.2009, 18:58
wenn aufen router kein pw ist kannste die einfach wieder deaktivieren XD

so kenn ich das zumindest.

4nd!
22.03.2009, 18:59
das müsste dir villt weiterhelfen
http://free-hack.com/showthread.php?t=16096

asdasdasas
22.03.2009, 19:42
wenn aufen router kein pw ist kannste die einfach wieder deaktivieren XD

so kenn ich das zumindest.

geht nicht XD pW ist schon drauf ;) so dumm ist mein Stiefvater auch net ^^

Sirect
22.03.2009, 19:45
Ändere deine IP zu einer anderen, statischen.

GrafZeppelin
22.03.2009, 20:32
geht mit euren Router Problemen doch in das Router unterforum

asdasdasas
22.03.2009, 20:36
Ändere deine IP zu einer anderen, statischen.

Geht nicht, er hat eingetsellt ,, Keine neuen IP'S zulassen " und seine eigene IP hat er spere lassen ^^

KILLER_
22.03.2009, 21:40
OMG, man kann sich auch anstellen:

1. Netzkabel aus dem Computer ausstecken.
2. MAC-Adresse und Computernamen eines anderen Computers aus deinem Netzwerk besorgen.
3. Diese Daten auf dein System übertragen.
4. Neustart und Netzkabel wieder anstecken.

Damit gehts bei mir immer!

WICHTIG: Es ist darauf zu achten, dass der Computer, dessen Daten du verwendest, nicht zur gleichen Zeit eingeschaltet wird, sonnst sperrt die Fritz!Box beide Computer!

asdasdasas
24.03.2009, 16:44
OMG, man kann sich auch anstellen:

1. Netzkabel aus dem Computer ausstecken.
2. MAC-Adresse und Computernamen eines anderen Computers aus deinem Netzwerk besorgen.
3. Diese Daten auf dein System übertragen.
4. Neustart und Netzkabel wieder anstecken.

Damit gehts bei mir immer!

WICHTIG: Es ist darauf zu achten, dass der Computer, dessen Daten du verwendest, nicht zur gleichen Zeit eingeschaltet wird, sonnst sperrt die Fritz!Box beide Computer!


Und wie gesagt, er hat sich selber ne Internetsperre gegeben, weil ich das früher schon gemacht habe -.- so dumm bin ich auch nun wieder nicht ... nc xD

euthensia
15.04.2009, 10:16
von Nirsoft gibts so tolle tools da kanste wen du auf dem PC von deinen Eltern bist die Pwds holen bei mir hats gbeklappt weil meine Eltern die Pwds mal gespeichert hatten

Warfighter09
15.04.2009, 11:38
naja also ich hab einfach von einem Stealer den server aufm mp3 player getan gewartet bis meine mudda und vter weg waren und bin an deren Pc gegangen und habe dort die Server .exe aktiviert...fertig und ich hatte das passwort :)

chasba
07.06.2009, 15:59
Versuch mal ein Keylogger auf den Pc deiner Eltern zu bringen.

cyber_gh0st
07.06.2009, 16:22
kannst es mal mit den Tools von Nirsoft versuchen die haben so Programme die allegespeicherten passwörter auslesen vielleicht hilft dir das ja...